1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Bewertungen ausgeschalten?

• Weinbeisser
  • 27. Februar 2006 um 23:28
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 23:28
    • Offizieller Beitrag

Da der andere Thread geclosed wurde - muss ich leider einen Neuen machen?

Wurden die - m.E. sinnslosen - Bewertungen von anderen Mitgliedern jetzt entfernt?

Oder gibts nur technische Probleme - weils seit ca. 1 1/2 Stunden sind die verschwunden.

Wenn ersteres zutrifft, dann Danke an die Admins!

Wenn zweiteres zutrifft, Probleme bitte nicht beheben. ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • bernardo99
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 00:06
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Da der andere Thread geclosed wurde - muss ich leider einen Neuen machen?

Wurden die - m.E. sinnslosen - Bewertungen von anderen Mitgliedern jetzt entfernt?

Oder gibts nur technische Probleme - weils seit ca. 1 1/2 Stunden sind die verschwunden.

Wenn ersteres zutrifft, dann Danke an die Admins!

Wenn zweiteres zutrifft, Probleme bitte nicht beheben. ;)

Vollste zustimmung

• 3000er
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 07:34

Grias Eich!

Find ich auch gut, wenn die Bewertungen weg kommen, weil ich bin mit meiner Bewertung schon im Keller...
    Ich hab zu keinem Verein Stellung bezogen, gegen keinen Verein geschimpft und auch kein Mitglied beleidigt und wurde einfach weil ich noch "grün" war schlecht bewertet, bis ich immer weiter runter kam.

Wenn schon ein Bewertungssystem, dann soll jedes Mitglied sehen, wer ihn wie bewertet hat und das ganze mit Begründung - dann hats meiner Meinung nach Sinn.
    Ansonsten ist es eher unnötig.

3000er

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Februar 2006 um 08:23

ich denk mal, dass durch die ganze caps-vsv gschicht, die bewertungen mancher drunter und drüber gegangen sind und dadurch dieses feature abgestürzt :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 11. März 2006 um 11:48
    • Offizieller Beitrag

Also weder 1. noch 2. ist der Fall !

Die Bewertung ist Schlicht und einfach Platzverschwendung gewesen. Im Zuge des VIC-VSV Threads gab es so Viele KURZE antworten das die Seite ELENDIG Lang wurde.

Daher ist dieses Feature mal so lange Deaktiviert bis wir es Sinnvoll in die Seite Integrieren können was derzeit aber ca die gleiche Priorität hat wie beim ÖEHV eine WM Kandidatur vorzubereiten.

Paradebeispiel ist das Posting vor diesem ....

In summe erhoffe ich mir das die Threads besser zu lesen sind ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. März 2006 um 13:54
    Zitat

Original von marksoft
    Also weder 1. noch 2. ist der Fall !

Die Bewertung ist Schlicht und einfach Platzverschwendung gewesen. Im Zuge des VIC-VSV Threads gab es so Viele KURZE antworten das die Seite ELENDIG Lang wurde.

Daher ist dieses Feature mal so lange Deaktiviert bis wir es Sinnvoll in die Seite Integrieren können was derzeit aber ca die gleiche Priorität hat wie beim ÖEHV eine WM Kandidatur vorzubereiten.

Paradebeispiel ist das Posting vor diesem ....

In summe erhoffe ich mir das die Threads besser zu lesen sind ....

Naja, aber prinzipiell gehen sie glaube ich keinem ab. MMn war da schon sehr viel Willkür inkludiert.
    Interessant, wäre nur der obere Vorschlag, Bewertungen zu begründen (könnte man dann im Profil nachlesen), so wie auf ebay.
    Ich glaube, das würde die einzelnen User auch zum nachdenken bringen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. März 2006 um 18:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sebold

Naja, aber prinzipiell gehen sie glaube ich keinem ab. MMn war da schon sehr viel Willkür inkludiert.
    Interessant, wäre nur der obere Vorschlag, Bewertungen zu begründen (könnte man dann im Profil nachlesen), so wie auf ebay.

da kann ich dir nur zustimmen! auch ich wäre dafür (wenn schon bewertungen) diese ein wenig anders zu gestalten! (beispiel sebold)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 11. März 2006 um 18:20
    Zitat

Original von sebold

Gute Idee!!!!!

lg
    Walu

• geri
    EBEL
    • 12. März 2006 um 02:14

Für was braucht´s überhaupt Bewertungen?
    Ihr könnt`s eh sehen, wer wie lange dabei ist und was man so schreibt. Die neu dazu gekommenen kann man dann mit der Zeit sicher auch abschätzen. Ausserdem sollten solche Bewertungen der Unfairness und Beeinflussung keine Türen öffnen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™