1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Der Fall Hohenberger beim Penalty Skandal

• marksoft
  • 27. Februar 2006 um 14:01
  • devil
    EBEL
    • 1. März 2006 um 18:20

du dafst die enorme körperfülle der wiener damenwelt nicht vergessen ...

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 19:14

Hohenberger hat eine mögliche Verletzung zumindest bewußt in Kauf genommen. So gesehen wäre es besser gewesen, gar nix zu entscheiden. Denn ein Spiel Sperre ist ja fast eine Verarschung der verletzten Person... Vor allem, wenn man bedenkt, dass Holst das gleiche für seine f....-Aussagen bekommen hat!!! Holst hat sich eh selber disqualifiziert - Hohenberger schon lang!!!!

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. März 2006 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

.... ALSO DAS COVER IST SEHR GELUNGEN ..... Vielleicht bringts ja der Raab raus wenn man ihn mit der nase drauf stösst :)

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 2. März 2006 um 03:50
    Zitat

Original von Sir Jack Brabham

jetzt mal ganz ehrlich... ich bin selber eishockeyspieler und wenn du auch nur ein wenig vom eishockey verstehst musst du zugeben das es kein schlagschuss gewesen sein kann! wenn ein bundesliga spieler einen schlagschuss auf eine nicht geschützte person abgibt, dann gibts gröbere verletzungen als eine prellung :D

die dame ist mindestens 40m vom hh entfernt gewesen. und jetzt möcht ich sehen wie du jemand über 40m mit einem schupferl eine platzwunde und eine prellung zufügst. wohlgemerkt an der hüfte, nicht unbedingt das empfindlichste körperteil. warum spielst du dann nicht in der ebel? ;)

Nationalliga
    • 2. März 2006 um 07:16

Is doch egal,es wird in der Villacher Stadthalle der Zettel entfernt wo der Hinweis angebracht ist das für Puckflug keine Haftung übernommen wird,und wehe es kommt einer geflogen,aber das gilt natürlich nur für Caps-Spiele.Und für den Boni lass ma einen Maulkorb anfertigen,dann kann ihn sowas wie den Holsti nie passieren wenn die Caps dann gegen Villach im PO untergehen!

EBEL
    • 2. März 2006 um 11:53

Hohenberger hat Charakter bewiesen. Er hat seinen Fehler eingestanden sich der Zuschauerin entschuldigt sie eingeladen. Dafür verdient er sich Respekt und Anerkennung das er den Mut hat in der aufgeheizten Amtosphäre sein Fehlverhalten öffentlich einzugestehen. Ist nicht einfach für ihm und deßhalb Daumen nach oben Respekt!

Das eine Spiel Sperre wird sowohl er alsauch der VSV überstehehen. Ich glaube ma sollte damit die Sache zu den Akten legen und trotz des Fehlverhalten von Holst das "charaktlich positve" an der Sache sehen.

Bei Holst bin ich anderer Meinung. Wenn er sich öffentlich hingestellt hätte und gesagt hat das das Internivew ein Fehler war, weil emotional bedingt dann halte ich die Sperre + Geldstrafe für übertrieben aber so? Ich hätte ihm eine höhere Geldstrafe gegeben die er spenden sollte aufgebrummt und das Spiel Sperre? Naja Holst wirds verkraften und das er bei diesem Spiel nicht coachen darf ist ein ganz ganz übler Scherz. Diese Art der Bestrafung funktioniert in keiner Sportart der Welt denn es wird immer Mittel und Wege geben diese Strafen zu umgehen.

insertnamehere

Megalol. Grenzgenial. Daumen hoch!

• mig_69
    KHL
    • 5. März 2006 um 06:08
    Zitat

Original von #66 4ever
    Hohenberger hat Charakter bewiesen. Er hat seinen Fehler eingestanden sich der Zuschauerin entschuldigt sie eingeladen. Dafür verdient er sich Respekt und Anerkennung das er den Mut hat in der aufgeheizten Amtosphäre sein Fehlverhalten öffentlich einzugestehen. Ist nicht einfach für ihm und deßhalb Daumen nach oben Respekt!

Das eine Spiel Sperre wird sowohl er alsauch der VSV überstehehen. Ich glaube ma sollte damit die Sache zu den Akten legen und trotz des Fehlverhalten von Holst das "charaktlich positve" an der Sache sehen.

Bei Holst bin ich anderer Meinung. Wenn er sich öffentlich hingestellt hätte und gesagt hat das das Internivew ein Fehler war, weil emotional bedingt dann halte ich die Sperre + Geldstrafe für übertrieben aber so? Ich hätte ihm eine höhere Geldstrafe gegeben die er spenden sollte aufgebrummt und das Spiel Sperre? Naja Holst wirds verkraften und das er bei diesem Spiel nicht coachen darf ist ein ganz ganz übler Scherz. Diese Art der Bestrafung funktioniert in keiner Sportart der Welt denn es wird immer Mittel und Wege geben diese Strafen zu umgehen.

insertnamehere

Megalol. Grenzgenial. Daumen hoch!

sehe ich auch so.

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. März 2006 um 09:38
    • Offizieller Beitrag

Ich habe meine Meinung geändert: In Anbetracht der Halbfinali sollte Hohenberger für die Aktion doch 6 Spiele Sperre statt nur 1 Spiel bekommen.

Ach nein, ich bin ja kein Wiener: D.h. ich bleibe bei meiner Meinung! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 5. März 2006 um 10:33
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Ich habe meine Meinung geändert: In Anbetracht der Halbfinali sollte Hohenberger für die Aktion doch 6 Spiele Sperre statt nur 1 Spiel bekommen.

Ach nein, ich bin ja kein Wiener: D.h. ich bleibe bei meiner Meinung! ;)

?( ?( ?(

welcher wiener änderte denn seine meinung?

?( ?( ?(

• Nate
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 12:37
    Zitat

Original von #66 4ever

Bei Holst bin ich anderer Meinung. Wenn er sich öffentlich hingestellt hätte und gesagt hat das das Internivew ein Fehler war, weil emotional bedingt dann halte ich die Sperre + Geldstrafe für übertrieben aber so? !

Holst hat sich via Fernsehen entschuldigt, Hohenberger hat sich entschuldigt nur der Jimbo hat sich für seine völlig indiskutablen Drohungen noch nicht entschuldigt.

• mig_69
    KHL
    • 5. März 2006 um 13:10
    Zitat

Original von Nate

Holst hat sich via Fernsehen entschuldigt, Hohenberger hat sich entschuldigt nur der Jimbo hat sich für seine völlig indiskutablen Drohungen noch nicht entschuldigt.

hat er sehr wohl. habs in der zeitung (glaube krone und kurier) gelesen. er meinte, dass er in der ersten emotion sehr enttäuscht war, er fühlte sich müde und leer. er sah das wunder das die mannschaft vollbracht hatte plötzlich gefährdet, aber er wollte sicher niemanden beleidigen. und er hat das VOR dem entscheidenden penalty gesagt. ;)

die zeitungen haben alle eine wien-ausgabe und eine ausgabe für die verschiedenen bundesländer, weiters 2 ausgaben pro tag, daher werden das nicht alle zu lesen bekommen haben.

die entschuldigung vom holst ist mir allerdings noch nicht zu ohren gekommen. wann war das?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. März 2006 um 14:03
    Zitat

Original von mig_69
    die entschuldigung vom holst ist mir allerdings noch nicht zu ohren gekommen. wann war das?

Vorm Premiere-TV-Spiel BWL:KAC gabs eine Zuspielung vom Penalyschießen und dem "Skandal". Da entschuldigte sich Greg.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. März 2006 um 14:41

Wie lange wollts jetzt noch über diesen Scheiss diskutieren. Irgendwann reichts ja mal, oder?

• HCI_Markus
    EBEL
    • 5. März 2006 um 14:46
    Zitat

Original von flame
    Wie lange wollts jetzt noch über diesen Scheiss diskutieren. Irgendwann reichts ja mal, oder?

Wird wohl leider noch eine Zeit so weitergehen.

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 5. März 2006 um 16:35

Geehrte(r) insertnamehere,

wir möchten Ihnen zu Ihrem Musik-Vorschlag gratulieren! Gerade wo so oft fucking gejammert wird (in Foren im Allgemeinen und - wie wir seit dem Interview wissen - bei den roten Würmern im Speziellen), erfrischt ein derartiger Vorschlag das Stimmungsbild schlagartig.

Mit aufrichtigem Dank,
    Ihr Antonio Stradivari

mig_69:
    http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3317626.html
    in diesem Beitrag "Entscheidung im Penaltyschießen" wird auch ein geläuterter Greg Holst gezeigt.
    A.S.

Einmal editiert, zuletzt von Antonio Stradivari (5. März 2006 um 16:41)

• mig_69
    KHL
    • 15. März 2006 um 05:25
    Zitat

Original von Herby #30

Vorm Premiere-TV-Spiel BWL:KAC gabs eine Zuspielung vom Penalyschießen und dem "Skandal". Da entschuldigte sich Greg.

na dann ist ja wohl wieder alles in ordnung. (oder zumindest fast alles) ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™