ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Bei Euch in der Halle wird "Schranz" gespielt ??!!
:DDu weisst ja sicher wie die Guggen tönen.Bei uns spielen sie nicht,sie schränzed.Hat mit dem Karli nix am Huet.
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Bei Euch in der Halle wird "Schranz" gespielt ??!!
:DDu weisst ja sicher wie die Guggen tönen.Bei uns spielen sie nicht,sie schränzed.Hat mit dem Karli nix am Huet.
ZitatOriginal von TsaTsa
Nein ... nicht der Karl !!
"Das Wort Schranz bezeichnet eine Stilrichtung des Techno. Schranz ist eine harte, minimalistische und schnelle (meist zwischen 140 und 160 BPM), vorwiegend mit Geräuschen und maschinenähnlichen Klängen angereicherte Tanzmusik und zeichnet sich durch einen streng perkussiven, repetitiven und teilweise beabsichtigt monotonen Charakter aus. Schranz ähnelt dem Tool- und Looptechno und kann als Untergenre des Hardtechnos bezeichnet werden."
Ok danke für die Belehrung.Aber Techno ist für mich Techno und dieser Stil gefällt mir nicht.Aber musik ist Geschmacksachel
ZitatOriginal von Miro99
[B]---> VIDEO vom Lichtermeer in Graz, März 2005
seh das video zum ersten mal, und krieg immer noch eine gänsehaut wenn ich an die beiden spiele gegen villach und klagenfurt ende letzter saison zurückdenke.
für mich das beste was ich bisher im bunker erlebt hab.