1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

56. Runde: Linz - KAC/Zettel verlässt den Verein!

• kac glen
  • 27. Februar 2006 um 13:24
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 3. März 2006 um 21:41
    Zitat

Original von Dimitri7
    Jetzt haben die Wiener wieder Schwein gehabt,nicht auf den Vsv zu treffen....

ich trau mich zu behaupten, das der VSV glücklich sein kann den Caps aus dem Weg zu gehen! ;) (vorerst :D)

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (3. März 2006 um 21:42)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. März 2006 um 21:44
    Zitat

Original von ViecFan

ich trau mich zu behaupten, das der VSV glücklich sein kann den Caps aus dem Weg zu gehen! ;) (vorerst :D)

mutige these, kumpel.... ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 3. März 2006 um 21:46

Und der eine Punkt aus dem Penaltyschießen war tatsächlich entscheidend für die Capitals (sonst hätten beide 39 Punkte und der KAC wäre dank besserer Head-to-head-Bilanz im Play-Off)

• Christoph_20
    KHL
    • 3. März 2006 um 21:51

ja lieber freunde aus linz und klagenfurt! es gibt halt nur 4 mannschaften die ins play-off kommen! darunter seit ihr nicht! deshalb auf in den urlaub, die ruhe genießen und schon fürs nächste jahr planen!

überhaupt die linzer, die ja so gerne gegen villach spielen wollten! nun ja, eine zeit lang wart ihr ja recht stark! überhaupt bei den vielen siegen gegen den vsv! doch wir sind im play-off!!

blau-weiße grüsse

• traunsteiner
    SBR
    • 3. März 2006 um 21:58
    Zitat

Original von Christoph_20
    ja lieber freunde aus linz und klagenfurt! es gibt halt nur 4 mannschaften die ins play-off kommen! darunter seit ihr nicht!

Wow, danke für die Hilfe. Ich hätt das jetzt nicht gewusst :rolleyes:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. März 2006 um 22:01

schöön,
    Begräbnis erster Klasse für den KAC!!!
    gibts was schöneres als mit einem Sieg auszuscheiden? :D :D :D :D :D

• roterbulle
    Gast
    • 3. März 2006 um 22:06

Gratulation an den KAC !
    Dennoch schade für Euch nicht in den PO zu sein!
    Eine Frage an die Linzer:
    Wir hätten in den nächsten Tagen ein Firmenspiel geplant und bekommen aber in Salzburg keine Halle, wo kann man sich für die Linzer Halle anmelden??

• Weezel
    KHL
    • 3. März 2006 um 22:22
    Zitat

Original von flame
    Die Nationalspieler von Linz, KAC haben jetzt fast eineinhalb Monate Pause. Auch nicht unbedingt leicht.

naja, so viele nationalspieler werd ja der KAC a nit stellen!!
    denk i halt amol!
    also is es ziemlich egal ob pause oder nit zumindest fürs team!

sunst schad, aber es war ja klar weil salzburg war fix 1.!!

• avalanche
    EBEL
    • 3. März 2006 um 22:36
    Zitat

Original von Dimitri7
    Aber im Endeffekt wirds eh nix bringen,den Salzburg und der HCI haben sich abgesprochen,dort werden beide Seiten der Fans den PO Einzug feiern.
    Zeit für Diskusionen,oder?

1) mach an rechtschreibkurs
    2) schreib nit so an schas X(

av.

• iceman
    LaLaLand
    • 3. März 2006 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

gratulation. muß man echt mal schaffen in einem spiel wo es um alles geht in den letzten 10 minuten keinen torschuß zusammen zu bringen ...

zum kotzen ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vsv_forever
    EBEL
    • 3. März 2006 um 22:43
    Zitat

Original von ViecFan

Wenn man sich etwas lange genug einredet, dann glaubt man es am Ende wirklich selbst noch, auch wenn es der größte Unsinn ist!

• Meandor
    NHL
    • 3. März 2006 um 22:46
    Zitat

Original von vsv_forever

Wenn man sich etwas lange genug einredet, dann glaubt man es am Ende wirklich selbst noch, auch wenn es der größte Unsinn ist!

Siehe "Caps im Recht bei Penalty-Skandal!"

• hockey
    CHL
    • 3. März 2006 um 23:00
    Zitat

Original von avalanche

1) mach an rechtschreibkurs
    2) schreib nit so an schas X(

av.

also ganz so unrecht hat der Dimitr auch wieder nicht. Sowohl der VSV als auch die Salzburger bei denen es ja um nichts mehr ging haben gegen die IBK im Schongang agiert, sonst wäre IBK schon längst weg. Man wird es jetzt wohl sehen wieviel die Haie zulegen können. Ich tipp mal gar nichts!

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. März 2006 um 23:11
    Zitat

naja, so viele nationalspieler werd ja der KAC a nit stellen!!
    denk i halt amol!
    also is es ziemlich egal ob pause oder nit zumindest fürs team!

sunst schad, aber es war ja klar weil salzburg war fix 1.!!

Beim KAC wirds wohl Schuller, Horsky sein (unverständlicherweise), von den Black Wings Szücs, Lukas R..

NHL
    • 3. März 2006 um 23:17
    Zitat

Original von Christoph_20
    ja lieber freunde aus linz und klagenfurt! es gibt halt nur 4 mannschaften die ins play-off kommen! darunter seit ihr nicht! deshalb auf in den urlaub, die ruhe genießen und schon fürs nächste jahr planen!

überhaupt die linzer, die ja so gerne gegen villach spielen wollten! nun ja, eine zeit lang wart ihr ja recht stark! überhaupt bei den vielen siegen gegen den vsv! doch wir sind im play-off!!

blau-weiße grüsse

Willst net wieder ins VSV Forum wandern und dort vl wieder Judex Petrik und Co kritisieren und zeigen wie wenig Ahnung du von hockey hast?

Servas, machs guat ;)

@ Spiel

Find heute kann man dem Großteil der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, bis zum 1-1 war die Kiste vom Verner wie vernagelt...
    Wenn wir heute gewonnen hätten bei Ibk Sieg, hätt ich mich viel mehr geärgert, dass wir nit ins PO gekommen sind als mit dieser Niederlage....

Dass viel nicht stimmt in Linz bzw. gestimmt hat wird wohl in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit kommen....

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. März 2006 um 23:19
    Zitat

Dass viel nicht stimmt in Linz bzw. gestimmt hat wird wohl in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit kommen....

Was meinstn damit, zum Beispiel?

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. März 2006 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hockey
    also ganz so unrecht hat der Dimitr auch wieder nicht. Sowohl der VSV als auch die Salzburger bei denen es ja um nichts mehr ging haben gegen die IBK im Schongang agiert, sonst wäre IBK schon längst weg. Man wird es jetzt wohl sehen wieviel die Haie zulegen können. Ich tipp mal gar nichts!

Interessanter Schongang mit 26 Strafminuten und mit einer Spieldauer-Diszi für den Goalie ?( ?( ?(

Wenn man die heutige Leistung immer abrufen kann und noch dazu die Top-Chancen auch verwertet, dann brauchen wir nicht mehr viel zulegen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 3. März 2006 um 23:38
    Zitat

nteressanter Schongang mit 26 Strafminuten und mit einer Spieldauer-Diszi für den Goalie verwirrt verwirrt verwirrt

Ich glaube auch nicht, dass sich Salzburg geschont hat, sonst hätte man wohl auch Irbe im Hinblick auf die Play-Offs geschont.

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2006 um 23:42
    Zitat

Original von flame

Ich glaube auch nicht, dass sich Salzburg geschont hat, sonst hätte man wohl auch Irbe im Hinblick auf die Play-Offs geschont.

Er wurde doch eh einen Teil des Spieles geschont, oder?!? ;) :D

lg
    Walu

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. März 2006 um 23:46
    Zitat

Original von waluliso1972

Er wurde doch eh einen Teil des Spieles geschont, oder?!? ;) :D

lg
    Walu

Ich glaube nicht, dass das gewollt war :D

• Maru
    NHL
    • 3. März 2006 um 23:47
    Zitat

Original von iceman
    gratulation. muß man echt mal schaffen in einem spiel wo es um alles geht in den letzten 10 minuten keinen torschuß zusammen zu bringen ...

zum kotzen ....

naja,nehme mal an,die linzer haben schon gewusst,das ein eigener sieg,auch nichtmehr reichen wird...

muß mir die premiere übertragung erst reinziehen,und möchte dabei"zettel" sehen....

NHL
    • 3. März 2006 um 23:49
    Zitat

Original von flame

Was meinstn damit, zum Beispiel?

nix finanzielles oder sowas in die richtung

meinte eher mit der mannschaft und dem klima innerhalb ;)
    Denn einfach so verliert man nicht 8 Spiele in Serie ;)

• forzalinza
    EBEL
    • 3. März 2006 um 23:49

Um 21:26 Uhr war für die Wings alles vorbei
    LINZ. Um 21:26 Uhr war für Eishockey-Bundesligist Black Wings Linz die Saison gestern vorbei. Nicht nur, weil Konkurrent Innsbruck mit dem 5:2 über Salzburg aus eigener Kraft das Play-off schaffte. Die Wings versagten beim 2:3 gegen den KAC erneut.

Nur Platz sechs in der Tabelle - diesen Erfolg hätten die Black Wings auch billiger haben können. Denn im Verdienst stehen die Linzer Stars weit oben. Acht Punkte Vorsprung wurden in den letzten sechs Runden verschenkt. Und auch gestern gab es kein gutes Ende. Die letzten Minuten im Zeitraffer:

19.22 Uhr, Linz - der Schock: 112 Sekunden sind erst gespielt, als die Black Wings das erste Tor einstecken müssen. Persson schießt die Klagenfurter in Führung - 0:1.

19.24 Uhr, Linz - erste Chance: Doch Chyzowski ist auch diesmal von der Rolle.

19.30 Uhr, Linz - Wings schwach: Die Black Wings stümperhaft. Trotz einer 55 Sekunden dauernden 5:3-Gelegenheit haben die Wings nicht einmal eine echte Torchance.

19.33 Uhr, Innsbruck - Hoffnungsschimmer: Salzburg scheint sich doch zu bemühen. Die Gäste schießen in Innsbruck das 1:0. Das hilft Linz

19.48 Uhr, Innsbruck - Ausgleich: Mössmer trifft in Innsbruck zum 1:1. Die Linzer Chancen sinken.

20.26 Uhr, Innsbruck - alles scheint vorbei: Während die Linzer die fünfte dicke Chance vergeben, trifft Innsbruck gegen Salzburg zum 2:1.

20.37 Uhr, Linz - endlich: Nach 202 torlosen Minuten der Black Wings schießt sich Rob Doyle den ganzen Frust von der Seele. Szücs staubt zum 1:1 ab.

20.59 Uhr, Linz - Führung: Winzig schießt Linz zum 2:1. Die Hoffnung lebt.

21.09 Uhr, Linz - Doppelschlag: Nach Perssons Ausgleich zum 2:2 trifft Reichel auch noch zum 2:3

21.26 Uhr, Linz - alles ist vorbei: In Linz ertönt die Schlusssirene für diese Saison. Doch wie geht es bei den Black Wings nun weiter? Das 150.000-Euro-Minus ist gedeckt. Vizepräsident Siegfried Stieglitz verspricht: "Ich mache weiter." Präsident Willi Wetzl: "Trainer Mike Zettel wird den Klub verlassen. Linz wird den größten Schleifer als Trainer erhalten, den wir kriegen können." Raimund Divis und Sven Klimbacher sollen kommen.

Black Wings - KAC 2:3 (0:1, 1:0, 2:2); Tore: 0:1 (2.) Persson, 1:1 (40.) Szücs, 2:1 (43.) Winzig, 2:2 (47.) Persson, 2:3 (50.) Reichel. (Linzer Eishalle, 3600, Repnik

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2006 um 23:50
    Zitat

Original von Maru

muß mir die premiere übertragung erst reinziehen,und möchte dabei"zettel" sehen....

Irgendwie glaub ich den magst du ned so wirklich... ;)

@ größter Schleifer????
    Ohgott - Egon Coordes kommt nach Linz! ;) :D

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (3. März 2006 um 23:56)

• Maru
    NHL
    • 3. März 2006 um 23:58
    Zitat

Original von waluliso1972

Irgendwie glaub ich den magst du ned so wirklich... ;)

lg
    Walu

ja,das streite ich nichtmal ab!da habe ich schonzuviel negatives über den canadier gehört!aber ich will den alten "mist" nichtmehr aufwärmen!

Zitat

Präsident Willi Wetzl: "Trainer Mike Zettel wird den Klub verlassen. Linz wird den größten Schleifer als Trainer erhalten, den wir kriegen können."

hmm,vor ner woche,hat er noch gesagt,zettel ist für seine harte hand bekannt.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™