- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Maru
ne,ne..
das ganze war darauf bezogen,das die linzer auf der strecke bleiben werden!
er ist sowiso nach der saison weg! denn nächste saison trainiert die linzer der alpenvulkan hans zach!
ZitatOriginal von Maru
ne,ne..
das ganze war darauf bezogen,das die linzer auf der strecke bleiben werden!
er ist sowiso nach der saison weg! denn nächste saison trainiert die linzer der alpenvulkan hans zach!
ZitatOriginal von Senior-Crack
Viele Indizien sprechen leider dafür, z.B. wird man Irbe schonen und doch auf einige Leute vom Farmteam zurückgreifen.
lt. interview mit nilsson von gestern wird irbe sehr wohl im tor stehen. bitte auf was für welche indizien bzgl. spieler vom farmteam greifst du zurück, bist du nick knatterton oder hast tatsächlich was vorzuweisen - quelle?
zu den vorwürfen bzw. "gekauftes" spiel hierzu noch folgendes:
a) ist - wie bereits gesagt wurde - DM auf unsere kohle sicher NICHT angewiesen
b) falls innsbruck gewinnen sollte, weil salzburg nur 50% gibt beschwerts euch bei den salzburgern und lassts uns in ruh
c) sollten wir verlieren dürfte sich der an den haaren herbeigezogene schiebungsvorwurf von selbst entkräften
d) ob nun ein kärntner schiri oder ein slowenischer oder von mir aus einer aus timbuti das match pfeift sollte wurscht sein, a bissl objektivität sollte man auch einem schiri eingestehen können - zum schimpfen ist NACH dem spiel - sofern es einen anlass gibt - noch genug zeit.
e) sollte innsbruck wiederum gewinnen OBWOHL salzburg voll power fährt werden sowieso einige den sieg milde belächeln mit der argumentaton, dass die bullen sicher nicht voll gefahren sind. aber ehrlich gsagt: es is ma so wurscht was leut denken, die das spiel nicht einmal verfolgt haben.
angesprochen dürfen sich bitte nur jene fühlen, die so einen krampf bzw. gekauftem spiel schreiben und vermutungen anstellen, dass einem das hirn stehn bleibt.
and now btt:
vom mannschaftsgefüge her sehe ich den kac als favoriten. in linz scheint es innerhalb der mannschaft nicht mehr zu funktionieren (warum erinnern mich da einige sachen so an unser team?? ;)) und ein spiel gewinnst nur, wenn am eis als team agierst.
allen wünsche ich heute tolle spiele - speziell den fans von linz und innsbruck wünsche ich, dass sich die spieler noch (vielleicht ein letztes mal) VOLL ins zeug legen.
av.
ZitatAlles anzeigenOriginal von avalanche
lt. interview mit nilsson von gestern wird irbe sehr wohl im tor stehen. bitte auf was für welche indizien bzgl. spieler vom farmteam greifst du zurück, bist du nick knatterton oder hast tatsächlich was vorzuweisen - quelle?
zu den vorwürfen bzw. "gekauftes" spiel hierzu noch folgendes:
a) ist - wie bereits gesagt wurde - DM auf unsere kohle sicher NICHT angewiesen
b) falls innsbruck gewinnen sollte, weil salzburg nur 50% gibt beschwerts euch bei den salzburgern und lassts uns in ruh
c) sollten wir verlieren dürfte sich der an den haaren herbeigezogene schiebungsvorwurf von selbst entkräften
d) ob nun ein kärntner schiri oder ein slowenischer oder von mir aus einer aus timbuti das match pfeift sollte wurscht sein, a bissl objektivität sollte man auch einem schiri eingestehen können - zum schimpfen ist NACH dem spiel - sofern es einen anlass gibt - noch genug zeit.
e) sollte innsbruck wiederum gewinnen OBWOHL salzburg voll power fährt werden sowieso einige den sieg milde belächeln mit der argumentaton, dass die bullen sicher nicht voll gefahren sind. aber ehrlich gsagt: es is ma so wurscht was leut denken, die das spiel nicht einmal verfolgt haben.angesprochen dürfen sich bitte nur jene fühlen, die so einen krampf bzw. gekauftem spiel schreiben und vermutungen anstellen, dass einem das hirn stehn bleibt.
and now btt:
vom mannschaftsgefüge her sehe ich den kac als favoriten. in linz scheint es innerhalb der mannschaft nicht mehr zu funktionieren (warum erinnern mich da einige sachen so an unser team??;)) und ein spiel gewinnst nur, wenn am eis als team agierst.
allen wünsche ich heute tolle spiele - speziell den fans von linz und innsbruck wünsche ich, dass sich die spieler noch (vielleicht ein letztes mal) VOLL ins zeug legen.
av.
madele, wirf ned die nerven weckckckckckckck.
irgendwem müssen wir ja schuld geben wenn wir es nicht schaffen, zur eigenen dummheit zu stehen fällt so manchen nicht leicht.
ich bin morgen in innsbruck wund werde die halle nieder brennen falls es nach schiebung ausgesehen hat, bei meiner"ähr"
Die Halle wird heute sicher kochen. Hoffe, dass die Wings gewinnen.
ZitatOriginal von Geroldov
madele, wirf ned die nerven weckckckckckckck.
nerven? welche nerven? WELCHE NERVEEEEN???
pfah, die hab i glaub i scho weggschmissn
cheers nach linz
av.
ZitatOriginal von avalanche
nerven? welche nerven? WELCHE NERVEEEEN???
![]()
![]()
pfah, die hab i glaub i scho weggschmissn
cheers nach linz
av.
wieso bitte? ihe schafft es ja sowieso nicht*muuuuahahahahahaha*
was viele nicht wissen, sigi stieglitz wohnt in salzburg und wir haben jeden salzburger gesagt er soll voll spielen dann bekommt er eine dose dakr dog oder power horse.
ZitatOriginal von reddevil88
der hci hat die partie gegen salzburg gekauft...aus pauise.
wieviel habens denn hinblatteln müssen?
Zitatder hci hat die partie gegen salzburg gekauft
@reddevil88
geh komm,steig vom gas!es gibt(keine) beweiße dafür..
wenn die oberösterreicher auf der strecke bleiben,sind sie 100% ig selbst schuld....
ZitatOriginal von Maru
@reddevil88
geh komm,steig vom gas!es gibt(keine) beweiße dafür..
wenn die oberösterreicher auf der strecke bleiben,sind sie 100% ig selbst schuld....
nix da. lass uns unseren verfolgungwahn. alle, alle anderen, auch du -sind schuld, alle AAAALLLEEEEE. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEEEEEEE
[Blockierte Grafik: http://www.horrorklinik.com/catalog/images/big/4317L1.jpg]
hoi, scheint so wie wenn professionelle hilfe bräuchtest
kuckst du:
[Blockierte Grafik: http://www.t-shirthumor.com/Merchant2/graphics/fullsize/crtr_lg.gif]
av.
Das mit nur locker spielen od. nur 50% geben ist so eine Sache wen man 2 Tage später das erste PO-Spiel hat!!Glaube die Bullen werden in Ibk schon "angasen".Und auf die Siegesprämie wird wohl auch keiner freiwillig verzichten.Das Farmteam hat morgen auch das erste PO-Spiel,also werden heute schon die Grossen spielen!
Aktuell ist der KAC in den POs ... Salzburg 1:0 voran ... ganz so "unernst" nehmen sie's offensichtlich nicht. Mal sehen wie's weitergeht.
ZitatOriginal von Bleeding
Aktuell ist der KAC in den POs ... Salzburg 1:0 voran ... ganz so "unernst" nehmen sie's offensichtlich nicht. Mal sehen wie's weitergeht.
Manchmal spielt es sich locker auch viel einfacher - zumindest mir geht´s oft so... mittlerweilen steht eh 1:1.
lg
Walu
was war denn das für eine geile strafe, da stolpert einer über doyles schläger.....
Ich kann mir nicht helfen, aber Linz tritt irgendwie so emotionslos auf, als ob ihnen egal wäre, ob man in den Urlaub geht oder nicht.
Nun ja,liebe Klagenfurtner,ohne Perrson wär bei euch gar nix los
Zum Glück habt ihr ihn nicht rausgehaut damals,sonst wäre Graz 6ter geworden
Aber im Endeffekt wirds eh nix bringen,den Salzburg und der HCI haben sich abgesprochen,dort werden beide Seiten der Fans den PO Einzug feiern.
Zeit für Diskusionen,oder?
geil....2:3 reichel! hat der kac eigentlich auch seine sturmreihen nach linz mitgenommen?
Danke Herr Zettel,Note 5-setzen und heimfliegen
Linz hat es also wirklich noch geschafft, die Play-Off zu vergeigen.
Mir fällt da ein Zitat eines Linzer Offiziellen ein: "...die Playoffs hätten wir mit Harand auch erreicht, aber nicht viel mehr".
Hmmm...
lg
Walu
Die Nationalspieler von Linz, KAC haben jetzt fast eineinhalb Monate Pause. Auch nicht unbedingt leicht.
ZitatOriginal von waluliso1972
Mir fällt da ein Zitat eines Linzer Offiziellen ein: "...die Playoffs hätten wir mit Harand auch erreicht, aber nicht viel mehr".Hmmm...
lg
Walu
besonders das "auch" find ich gut.... :]
ZitatOriginal von waluliso1972
Mir fällt da ein Zitat eines Linzer Offiziellen ein: "...die Playoffs hätten wir mit Harand auch erreicht, aber nicht viel mehr".Hmmm...
lg
Walu
das steht aber auf einen anderen ZETTEL Papier
Jetzt haben die Wiener wieder Schwein gehabt,nicht auf den Vsv zu treffen....
ZitatOriginal von Dimitri7
Jetzt haben die Wiener wieder Schwein gehabt,nicht auf den Vsv zu treffen....
Müssen die Adler halt ins Finale kommen!
lg
Walu