1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

56. Runde: Linz - KAC/Zettel verlässt den Verein!

• kac glen
  • 27. Februar 2006 um 13:24
  • Meandor
    NHL
    • 1. März 2006 um 00:14
    Zitat

Original von mrrobbie
    denke mehr wollen tut sie bestimmt der kac....
    3ter zu werden und villach aus dem halbfinale zu schiessen...

Wer will denn noch den VSV aus den Play-Off schießen? Zuerst Wien, jetzt der KAC, vielleicht Linz und der HCI auch noch?

• Geroldov
    Gast
    • 1. März 2006 um 06:56

der kac kann in linz gar nicht gewinnen weil die black wings einspruch mittels einstweiligerverfügung erwirken werden.
    grund:
    auswärts muss man mithellen dressen antreten und die dressen vom kac sind nicht zu 50% hell. der farbanteil weiß ist nur zu 42% vorhanden und somit lt. iihf ungültig.
    im gegenzug werden die linzer mit 7 ausländern spielen

• napalm
    Nachwuchs
    • 1. März 2006 um 07:20
    Zitat

Original von icesailor

Was ist den alles hinter verschlossenen Türen los?

Was man so hört keilern sie sich gern in der eigenen Kabine!

Da unser ehemalige Trainer auch Angst vor diversen Spielern hatte, wurde da auch nicht so eingeschritten!

• traunsteiner
    SBR
    • 1. März 2006 um 10:55
    Zitat

Original von Geroldov
    der kac kann in linz gar nicht gewinnen weil die black wings einspruch mittels einstweiligerverfügung erwirken werden.
    grund:
    auswärts muss man mithellen dressen antreten und die dressen vom kac sind nicht zu 50% hell. der farbanteil weiß ist nur zu 42% vorhanden und somit lt. iihf ungültig.

:D :D :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2006 um 11:07

Der KAC wird in Linz, wenn alles halbewgs normal abläuft, nicht viel zu bestellen haben, trotzdem wärs genial, mit dieser Nulpentruppe (Schaden-Wilfan-Kraiger als scoring line 2 ;() vor Teams mit Topkadern wie Wien oder Linz zu liegen, eigentlich arg, dennoch irgendwie möglich!

• icesailor
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 11:18
    Zitat

Original von Geroldov
    grund:

Das ist erst der Anfang!
    Wenn dem Antrag nicht stattgegben wird, spielen wir nächstes Jahr in der DEL mit noch mehr Legios. (Antrag zum Umbau des Linzer Fußballstadions auf eine 25.000 Arena liegt angeblich schon beim Bürgermeister)
    Wichtig ist aber, dass vorher geklärt wird, ob in der DEL Österreicher als Legios gelten. Wenn ja müßten wir noch ein paar Deutsche verpflichten!

Das werden dann packende Duelle mit den Caps :) :) :)

Spiel am Freitag in der Korruptionsliga: 4:2 für Linz. Bringt aber nichts da Inschbrucccck gegen Salzburg mind. 2-3 Punkte machen und die Caps am Freitag vor Gericht einmal würfeln dürfen, wieviele Punkte Ihnen anhand der Augenanzahl gutgeschrieben werden. ( Da ist dann sogar Platz 3 drinn)!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von icesailor (1. März 2006 um 11:19)

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 11:27

Wenigstens beim Penaltyschiessen dürfte es keine Probleme geben, jemand der Zettel heisst, wird selbigen wohl ordnungsgemäß von links nach rechts in Verbindung mit von oben nach unten beschriften können...?

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. März 2006 um 11:32
    Zitat

Original von Geroldov
    grund:

Und wenn doch gespielt wird wird bei jeder 2 Minuten Strafe eine einstweilige Verfügung erlassen die besagt das der betroffene Spieler nicht hinaus muss da die 2 Minuten Strafe ja quasi eine Verletzung des Rechts auf Ausführung seiner Arbeit ist..dürfte also ein lAAAAAAAAAAAAAanges Spiel werden..

Wo kommt man da auch hin, im Berufsleben kann man ja auch net einfach einem Arbeiter eine 2 Minuten Strafe geben..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (1. März 2006 um 11:33)

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 11:37

....dann dürfte es auch keine Sperren geben, weil das widerspricht dem Recht auf Arbeit ....

• Geroldov
    Gast
    • 1. März 2006 um 12:14
    Zitat

Original von seanton

Und wenn doch gespielt wird wird bei jeder 2 Minuten Strafe eine einstweilige Verfügung erlassen die besagt das der betroffene Spieler nicht hinaus muss da die 2 Minuten Strafe ja quasi eine Verletzung des Rechts auf Ausführung seiner Arbeit ist..dürfte also ein lAAAAAAAAAAAAAanges Spiel werden..

Wo kommt man da auch hin, im Berufsleben kann man ja auch net einfach einem Arbeiter eine 2 Minuten Strafe geben..

ich werde auf jeden fall einen rechtsbeistand auf der strafbank haben*gggg*
    ich hoffe auf jeden fall dass das spiel noch am freitag entschieden wird und die kac fans gehen danach mit den bwl fans auf ein bier und wir vergessen die ganze saison einfach.

• fute
    EBEL
    • 1. März 2006 um 13:03

Freu mich schon auf Freitag auf die Auswerdsfahrt nach Linz.Am Freitag kommen ungefähr 100 KAC la dann wird mal wider richtig gewirbelt.Und dennPlay-Off einzug werden wir auch fixiren.

• Geroldov
    Gast
    • 1. März 2006 um 13:50
    Zitat

Original von fute
    Freu mich schon auf Freitag auf die Auswerdsfahrt nach Linz.Am Freitag kommen ungefähr 100 KAC la dann wird mal wider richtig gewirbelt.Und dennPlay-Off einzug werden wir auch fixiren.

wurscht wir klagen euch sowieso.
    und nicht zu laut sein. das ist sonst ruhestörung*g*

• Oleg
    _
    • 1. März 2006 um 14:03

irgendwie ist mir das Match am Freitag immer mehr egal. Das ganze Theater um dieses Penaltyschiessen in unserer Gaudilga senkt mein Interesse am Eishockey massiv.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. März 2006 um 14:10
    Zitat

Original von Oleg
    irgendwie ist mir das Match am Freitag immer mehr egal. Das ganze Theater um dieses Penaltyschiessen in unserer Gaudilga senkt mein Interesse am Eishockey massiv.

da geht es nicht nur Dir so.... :(

• PAUL
    Hobbyliga
    • 1. März 2006 um 14:12

Oleg

Da hast du aber schon sehr lange ausgehalten...

Mir geht dieses kasperltheater schon sehr lang auf die nerven!

Trotzdem drück ich den linzern die daumen und glaube das sie alle überraschen und mit 5:2 gewinnen werden. (mit top schiri leistung und ohne klagen und anderen österreichischen spezialitäten)

• icesailor
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 14:12
    Zitat

Original von Oleg

Gebe Dir völlig recht! Bin froh wenns heuer vorbei ist!
    Finde aber auch die anscheinend doch sehr erheblichen Vorkommnisse innerhalb der Mannschaft als nicht gerade förderlich an.

Einmal editiert, zuletzt von icesailor (1. März 2006 um 14:13)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. März 2006 um 14:37
    Zitat

Original von fute

So ist es !!! 80 KACler kommen aus Klagenfurt und 20 KACler kommen aus der Bundeshauptstadt.

Nach der Partie sollten wir in jedem Fall noch gemeinsam das ein oder andere Bier trinken und auf die nächste Saison anstossen !!!

KAC cos'é qualcosa che vive dentro di me, biancorossi soi colori che tifiamo noi, non ci femerete certo voi !!!

Ci vediamo venerdi !!!

• Geroldov
    Gast
    • 1. März 2006 um 15:09
    Zitat

Original von Oleg

geh bitte. du bist der erste der mich anruft wenn wir am sonntag auswärts im halbfinale spielen*gggg*

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 15:31
    Zitat

wenn wir am sonntag auswärts im halbfinale spielen

halt, halt! nicht so schnell! auch der kac hat für das spiel am freitag noch einige trümpfe in der hand!

im falle einer niederlage gibt es eine einstweilige verfügung wegen:

- den grellen linzer dressen -> blendet die augen, unlauterer wettbewerb

- toiletten in der gästekabine nicht ordentlich geputzt -> wie soll man mit harndrang einen ordentlichen pass spielen?

- bei der anreise muß man entweder im tauern- oder im bosrucktunnel maut bezahlen -> eindeutig wettberwerbsverzerrung, die salzburger, innsbrucker und die wiener müssen das nicht!

- wasserstand der donau -> einmal hoch, einmal niedrig, wie soll man sich da noch auskennen? eindeutig ein manöver um den gegner zu verwirren.

weitere potentielle benachteiligungen werden noch geprüft.

• Geroldov
    Gast
    • 1. März 2006 um 15:56
    Zitat

Original von Jim Burton

halt, halt! nicht so schnell! auch der kac hat für das spiel am freitag noch einige trümpfe in der hand!

- toiletten in der gästekabine nicht ordentlich geputzt -> wie soll man mit harndrang einen ordentlichen pass spielen?

- bei der anreise muß man entweder im tauern- oder im bosrucktunnel maut bezahlen -> eindeutig wettberwerbsverzerrung, die salzburger, innsbrucker und die wiener müssen das nicht!

- wasserstand der donau -> einmal hoch, einmal niedrig, wie soll man sich da noch auskennen? eindeutig ein manöver um den gegner zu verwirren.

Alles anzeigen

KAUFT EUCH SONNEN BRILLEN., EINSPRUCH ABGELEHNT

WIR HABEN GAR KEIN KLO IN DER GÄSTEKABINE DU MEINST SICHER SALZBURG. ANTRAG ABGELEHNT

IHR KÖNNT ÜBER WIEN ANREISEN, DA GIBT ES KEINE MAUT, ANTRAG ABGELEHNT

DA VERWEISE ICH AUF EINEN DENN PRESITENZ FALL AUS 1912 VSV GEGEN KAC. ICH ZITIRE „ DER WASSERSTAND DER DRAU IST FÜR SPIELE GEGEN DEN KAC NICHT VON RELEVANZ2 GLEICHES GILT AUCH FÜR DIE DONAU

Weiter möchte ich dem KAC wie folgt vorwerfen:

Die trommeln sind zu laut, wie hören die zurufe des Trainers nicht.
    Das Strandbad hat überhöht preise
    Im Minimundus ist die Linzer Eishalle noch immer nicht aufgestellt.
    Euer Landeshauptmann ist gebürtiger Oberösterreicher.

Wir klagen Euch.

Im übrigen gibt es einen „offenen Brief“ das zu erst noch geklärt werden muss wer die „besten Fans“ hat und darin gibt es schon 5 Jahre Unterschiedliche Meinungen.

Wichtig ist, das wir, egal wie das Spiel auch ausgeht wieder mal beste Mannschaft in unserem Bundesland sind und ihr nicht*ggggg*

p.s. das wird was wenn wir gege"KLAGEN"furt spielen*fg*

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (1. März 2006 um 15:59)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. März 2006 um 16:23
    Zitat

Original von Jim Burton

Alles anzeigen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Is das geil !!!!

• Maru
    NHL
    • 2. März 2006 um 00:50

wie das spiel auch ausgehen mag!?zettel kann nach spielende,seine koffer packen!

NHL
    • 2. März 2006 um 01:11
    Zitat

Original von Maru
    wie das spiel auch ausgehen mag!?zettel kann nach spielende,seine koffer packen!

Kommt leicht Harand wieder zurück und bereitet die Wings auf die Playoffs vor? ?(

Nationalliga
    • 2. März 2006 um 12:33

Denke mal es wird sehr viel von der Tagesverfassung der Goalies abhängen. Tendiere eher zu einen Kac Sieg.Die Klagenfurter spielen auswärts und haben somit nicht den Druck vor eigenem Publikum gewinnen zu müssen!

• woiki
    Hobbyliga
    • 2. März 2006 um 12:48

nachdem i mi trotz meiner furchtbar schweren verletzung in de halle schlepp MÜSSEN de linza fast gewinnen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™