Was ist da wirklich los, wer weis was genaueres - keine Mutmassungen!!!

Gauthier verletzt ???
-
-
Zitat
Original von STEWART #4
Was ist da wirklich los, wer weis was genaueres - keine Mutmassungen!!!Woher hast du die Info???
Ich hab ihn gestern einmal vom Eis humpeln sehen, als er einen Schlagschuss mit seinem Schienbein abwehrte. Danach hat er aber wieder gespielt.
-
Ich habs nur gehört un in der Kleinen Zeitung gelesen. Möchte nur wissen ob was dran ist???
-
In der KTZ steht das Verdacht auf Mittelfußbruch besteht!
-
na dann hoff ich mal für euch, dass das nicht stimmt. Hab heuer insgesamt 7 Spiele von ihm gesehen und war jedesmal sehr angetan. Ersatz für ihn wäre sehr schwierig
MfG Traunsteiner
-
Ich hoffe auch das es nicht stimmt den unser Dan ist einfach nicht zu ersetzen ausser durch meinen Lieblingsspieler Jason aber den kriegen wir leider nicht.
-
Falscher Alarm.
-
Zitat
Original von seanton
Falscher Alarm.Wie jetzt?
-
Zitat
Original von Benny-78
Wie jetzt?
Nix gebrochen... alles klar?!
-
Zitat
Original von seanton
Falscher Alarm.Quelle?
-
@seanton
Bist du dir sicher das er nicht verletzt ist? -
Gauthier hat Fußprellung, ist bis Sonntag wieder fit
Quelle KTZ
-
Nicht nur die Fußverletzung wird bis Sonntag verheilt sein. Sein Vertrag für nächstes Jahr wurde von Danny ebenfalls verlängert.
Quelle: Kl.Zeitung
Nach den gestrigen Bad News - heute noch bessere good News.
Solche Themen sind mir bei weitem lieber, als dieser bescheuerte Penaltyschiessen Thread.
-
Zitat
Original von HAWK
Nicht nur die Fußverletzung wird bis Sonntag verheilt sein. Sein Vertrag für nächstes Jahr wurde von Danny ebenfalls verlängert.Solche Themen sind mir bei weitem lieber, als dieser bescheuerte Penaltyschiessen Thread.
Amen, Bruder
-
Gauthier ist gottseidank nicht zu schwer verletzt ohne den Regisseur wäre es im Play Off schwer geworden, es könnte sogar passieren, dass die nächste Saison noch nicht seine letzte ist, er hat vorstellungen geäußert evtl. auch noch die saison 2007/2008 zu spielen Quelle: Er selbst Uhrzeit: 4:30 Samstag Früh in der Box (darum kann man an der Glaubwürdigkeit durchaus zweifeln). Er ließ auch anklingen, dass auch eine Einigung mit Dany Bousquet bevorsteht. Naja, let's see
-
Zitat
Original von Alex2101
Gauthier ist gottseidank nicht zu schwer verletzt ohne den Regisseur wäre es im Play Off schwer geworden, es könnte sogar passieren, dass die nächste Saison noch nicht seine letzte ist, er hat vorstellungen geäußert evtl. auch noch die saison 2007/2008 zu spielen Quelle: Er selbst Uhrzeit: 4:30 Samstag Früh in der Box (darum kann man an der Glaubwürdigkeit durchaus zweifeln). Er ließ auch anklingen, dass auch eine Einigung mit Dany Bousquet bevorsteht. Naja, let's seeDas wäre ja was D & D auch nächstes Jahr. Jahresabo überleg...
-
Zitat
Original von STEWART #4
Das wäre ja was D & D auch nächstes Jahr. Jahresabo überleg...Es war spät nach dem Wien Spiel als ich Dan in der Box antraf, aber unserer French Connection nächstes Jahr nochmal zuschauen zu können (zu DÜRFEN) wäre ein wahrer Hochegenuss :]:]:]
-
zum glück ist mit dan wieder alles in ordnung, ein ausfall wäre schlimm. da sah die verletzung von dany bousquet letztens gegen salzburg schlimmer aus.