Das Interview von Boni auf: http://www.austriannhl.at/forum/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=198&katid=29&sid=

Interview von Boni bez.Ausstieg aus dem Vertrag
-
-
- Offizieller Beitrag
ehrliche worte ... wäre auch gesapnnt was gewesen wäre. wenn dieser fehler in villach passiert wäre und das spiel vom vsv gewonnen worden wäre ...
-
Zitat
Original von iceman
ehrliche worte ... wäre auch gesapnnt was gewesen wäre. wenn dieser fehler in villach passiert wäre und das spiel vom vsv gewonnen worden wäre ...
na was woll..
ich denke jeder der das österr. eishockey eine zeitlang mitverfolgt hat kennt die antwort. -
wir brauchen einen nationalteamtrainer und einen für die caps. was sind eure vorrschläge, denn spätestens zu play off beginn kommt der boni ja nie mehr nach österreich, wie man so hört.
-
Zitat
Original von peregrino
wir brauchen einen nationalteamtrainer und einen für die caps. was sind eure vorrschläge, denn spätestens zu play off beginn kommt der boni ja nie mehr nach österreich, wie man so hört.Schön das sich eishockeyösterreich jetzt schon gedanken darüber macht
Aber nachdem Eh einige der Meinung sind, das Boni der Falsche ist (bzw. schon immr war) sag ich mal ganz salopp
KURTI HARAND
hehe
lg
Goose
-
-
Also ich wär für den Pöck.
Sooooo schlecht war er nun auch wieder nicht...*g*
mfg Rigo
-
Zitat
KURTI HARAND
hehe
lg
Goose
100% und als co stockhammer - und als verbandskapitän cijan damit es auch konfliktpotential gibt
-
Man kann zur ktn. Mafia stehen wie man will, aber solche Aussagen sind wohl ziemlich übertrieben. Wenn er will kann er ja gehen.
-
Soll Boni doch hin gehn wo der Peffer wächst !!! Bei der C-WM reicht auch ein Spielertrainer !!!!!!
Die einzig faire lösung dieser Penaltystory ist meiner meinung nach ein neuaustrag !
Welcher Teufel sollte den Holst reiten das er Lanzinger als ersten Schützen aufschreibt ????
Boni hat wohl noch nie was von fairnes gehört !? -
Zitat
Original von flame
Man kann zur ktn. Mafia stehen wie man will, aber solche Aussagen sind wohl ziemlich übertrieben. Wenn er will kann er ja gehen.keine sorge wird er auch - verlierer ist das österreichische eishockey weil die wirklichen ratten an bord bleiben - jim hat absolut recht, warum soll er für jemanden arbeiten der definitiv unfähig und korrupt agiert - er hat charakter, der anderen leider fehlt
-
-
Zitat
keine sorge wird er auch - verlierer ist das österreichische eishockey weil die wirklichen ratten an bord bleiben - jim hat absolut recht, warum soll er für jemanden arbeiten der definitiv unfähig und korrupt agiert - er hat charakter, der anderen leider fehlt Augen rollen
Er hat ja vollkommen Recht, aber da kann ja das Nationalteam nichts dafür! Wenn meinst mit unfähig und korrupt?
-
Zitat
Original von flame
Er hat ja vollkommen Recht, aber da kann ja das Nationalteam nichts dafür! Wenn meinst mit unfähig und korrupt?
gegenfrage - wer ist nicht unfähig und korrupt?
-
Normalerweise passt nämlich diese Beschreibung auf den Vorstand des ÖEHV! Die haben aber diesesmal gar nichts damit zu tun.
-
Was erwartet sich boni eigentlich? Dass ihm der Punkt einfach geschenkt wird???
Die jetzige Lösung ist obejektiv betrachtet einfach die fairste!Am besten wäre ja, man hebt den Playoff-strich um zwei tabellenplätze nach oben, dann ist Schluss mit dem Gejammere
-
Zitat
Original von JYR
Was erwartet sich boni eigentlich? Dass ihm der Punkt einfach geschenkt wird???
Die jetzige Lösung ist obejektiv betrachtet einfach die fairste!nein er erwartet sich, dass eine schirientscheidung gültigkeit hat - wie sonst auch - nichts anderes! es ist sein gutes recht hier unter diesen umständen nicht mehr arbeiten zu wollen - nur das hat er gesagt - keine erpressung, keine forderung - lediglich eine feststellung!
-
-
- Offizieller Beitrag
Also das ganze ist schon ein Wahnsinn. Die Wiener und auch Boni sind nicht mal annähernd so benachteiligt behandelt worden, wie sie jetzt tun. Die Reaktionen die man jetzt mitbekommt, wären für mich vielleicht verständlich, wenn den Caps der Punkt einfach aberkannt worden wäre, ohne eine Neuaustragung des PS.
Nehmen wir mal an, dass die Schuld wirklich beim Schiriteam lag, wonach es ja doch aussieht. Wieso sollte man dann einfach über die Fehler der Schiris hinwegsehen und Wien den Punkt lassen? Auch wenn jetzt wieder alle Kärntner Mafia schreien werden, aber ich behaupte, dass es andersherum dasselbe gewesen wäre. Denn wenn der VSV und die Caps die Plätzte in der Tabelle tauschen würden, dann würden auch umgekehrt der KAC, Linz, Innsbruck Protest einlegen.
Boni kann machen was er will, es steht im frei zu gehen... Ich persönlich fänd es schade, sowohl für die Caps als auch für das Nationalteam, aber meiner Meinung nach ist seine Schilderung der Ereignisse, ebenso wie jene von Präsident Schmid und co einfach nur so gedreht dass die Wiener als Opfer dortstehen. Man kann alles drehen wie man es gerade braucht, aber in diesem Fall, sehe ich bei neutraler Beobachtung, wirklich keine Benachteilung der Wiener, zumindest auf keinen Fall in einem Ausmaß dass die "Drohungen" und Wutausbrüche gerechtfertigt wären.
-
warum wurden letztes jahr die grazer benachteiligt, obwohl ebenfalls der schiedsrichter den fehler gemacht hat? aja, villach kam ja dann ins po...
boni ist enttäuscht über diese liga. wie soll man mit leuten (kalt & mion) arbeiten, wenn diese den sport zur politik machen. er weiß schon was sache ist. nur man sieht in ihm halt größe, er ist enttäuscht benutzt aber keine kraftausdrücke, wie ein anderer trainer in dieser liga.
-
Und Tschüüüüüs!
Ich bin der Meinung,Boni dieser unsportliche Kerl gehört sowieso gefeuert!
Wie man sich über so einen Sieg nur so freuen kann,versteh ich nicht?
Und jetzt rearns herum,ala Grazer Chefetage !!!
Schuld hat entweder der ausländische Katastrophen-Schiri oder die
Herren bei der Zeitnehmung .Nachdem sich Boni nun nicht wirklich als Sportsmann geoutet hat,kann ich mich vorstellen ,daß sogar er darin involviert war.
z.B.:Absprache mit der Zeitnehmung ,daß man den falschen Spieler aufruft um zu hoffen ,daß es in der Hitze des gefechts keinem auffällt.
Das würde ich dem Boni schon zutrauen. -
was soll das für ein eintrag sein???eine frechheit boni so etwas zu unterstellen. faktum ist, das erstmals überhaupt versucht wird eine schirientscheidung im nachhinein umzudrehen...nicht richtig!!!
-
Zitat
was soll das für ein eintrag sein???eine frechheit boni so etwas zu unterstellen. faktum ist, das erstmals überhaupt versucht wird eine schirientscheidung im nachhinein umzudrehen...nicht richtig!!
Nun ja,ob es eine Frechheit ist es ihm zu unterstellen weiß ich nicht.
mMn ist es eineschon eher eine Frechheit diesem Spiel als Nationalteamtrainer
so einen Ausgang zu gewähren.
Allerdings hatte ich den Eindruck als wüßte er schon vorher daß das passieren würde.Es ist halt wahnsinnig unsportlich so einen Sieg so einfach anzunehmen.
Außerdem war ja klar ,daß das ein Nachspiel haben wird.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ToniMathis
Nun ja,ob es eine Frechheit ist es ihm zu unterstellen weiß ich nicht.
mMn ist es eineschon eher eine Frechheit diesem Spiel als Nationalteamtrainer
so einen Ausgang zu gewähren.
Allerdings hatte ich den Eindruck als wüßte er schon vorher daß das passieren würde.Es ist halt wahnsinnig unsportlich so einen Sieg so einfach anzunehmen.
Außerdem war ja klar ,daß das ein Nachspiel haben wird.
Die Entscheidung an sich ist unsportlich oder ?
-
Zitat
Original von xyz
was soll das für ein eintrag sein???eine frechheit boni so etwas zu unterstellen. faktum ist, das erstmals überhaupt versucht wird eine schirientscheidung im nachhinein umzudrehen...nicht richtig!!!der eintrag ist umsonst, stimmt, aber er ähnelt den vorwürfen die an holst gerichtet sind, wie kann auf der caps hp zu 75% abgestimmt werden das der holst schuld ist, wenn man genausoviel weiß wie ich oder sonst jemand!?
-
Zitat
Original von mike359
Das Interview von Boni auf: http://www.austriannhl.at/forum/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=198&katid=29&sid=der link funzt nicht!
habe mich eh schon in einem anderen thread dazu geäussert...
boni sollte als teamchef zurücktreten!