Eigentlich war ich immer skeptisch was den ÖEHV betrifft. Bin ich immer noch, aber mit der neuen homepage https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at muss ich dem ÖEHV doch einmal ein Kompliment streuen. Hier wurde ein positiver Schritt gesetzt. Sie ist übersichtlich, angenehm in der Schrift und sehr informativ. Informativ war die alte auch, wurde aber zuwenig betreut. Hoffentlich ändert sich das jetzt in der Zukunft. Was meint ihr zu der neuen ÖEHV homepage?
offizielle Homepage des ÖEHV
-
-
- Offizieller Beitrag
Wurde eh schon in einem anderen Thread behandelt: Besonders spitze ist der umfassende und topaktuelle Statistik-Teil. Hoffentlich bleibt man bei auch bei dieser Aktualität (so 2 h nach den Spielen ist alles aktuell).
-
Ich glaube da wurde über das neue Emblem geschrieben. Hier aber würde ich gerne wissen was ihr über den Gesamteindruck dieser homepage meint und ob ihr glaubt, dass der ÖEHV bez. der homepage noch die Kurve kratzt. Bisher war der Service ja sehr dürftig.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von geri
Ich glaube da wurde über das neue Emblem geschrieben. Hier aber würde ich gerne wissen was ihr über den Gesamteindruck dieser homepage meint und ob ihr glaubt, dass der ÖEHV bez. der homepage noch die Kurve kratzt. Bisher war der Service ja sehr dürftig.Ich schon klar: Ich meinte auch nicht diesen Thread sondern den, wo eine Goalistatistik gesucht wurde!