1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Penaltyschießen gegen VSV wird nicht wiederholt(Stand:28.2.)!Caps äussern sich!

• Mr. White
  • 26. Februar 2006 um 13:39
  • Goose
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 15:03
    Zitat

Original von VillachQueen
    Angeblich ist der VSV schon auf dem Weg nach Wien.

Bist du dir sicher? hat irgendjemand die villacher in den flieger steigen sehen?

Aus irgendeinem Grund bin ich mir nicht mehr sicher, ob die villacher den Weg nach wien angetreten haben :rolleyes:

LG

Goose

• Nate
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 15:08

Und wenn die ganze Sache nur dazu gedient hat, in die Seelen einiger - sogenannter - Fans blicken zu dürfen:

Zitat

Ich hab diese gewaltverherrlichenden Beiträge hier rausgelöscht

Vincente Hat recht!

Wir hier auf Hockeyfans.at sind zum großteil friedlich und distanzieren uns alle von solchen rowdies

LG

Goose

Ich will nicht bestreiten, dass es in unseren Reihen auch geistige Tiefflieger gibt, aber diese Aussagen sind schon ein starkes Stück. Vorallem wenn man bedenkt, dass die Fans eigentlich gar nichts dafür können, der Verein es sich mit seinem Protest sicher nicht leicht gemacht hat und sich eigentlich alle ein sportliche Lösung an diesem Abend erwartet haben.
    Hoffe es wird bei den Wienspielen wieder einmal möglich sein, gemeinsam ein "wir sind alle Eishockeyfans" anstimmen zu können. Solange nicht Leute darunter sind, die "Wien, Wien, Eisern Wien" anstimmen, hege ich noch immer Hoffnung! In diesem Sinne ein sichtlich geschockter Nate, der noch immer voller Hoffnung ist, mit den altebekannten Caps Fans (gruss an die Fiaker) auch in Zukunft ein gemeinsames Bierchen in der Kant'n heben zu können. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nate (28. Februar 2006 um 15:12)

• Geroldov
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 15:11

letzt news aus wien. das gericht gibt den caps recht. es gibt heute keine wiederholung!

unglaublich!!!!! das ist das ende der ebl. danke an alle die mitgewirkt haben.

• forzalinza
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 15:11

Caps haben angeblich recht bekommen ! KEINE NEUAUSTRAGUNG!

Näheres sollte in kürze folgen!

• evolution82
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 15:12

ja nee, klar, raoid und austria fanclubs zusammen :D :D :D :D

so was von ein bullshit - kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen

• Goose
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 15:12
    Zitat

Original von Nate
    Ich will nicht bestreiten, dass es in unseren Reihen auch geistige Tiefflieger gibt, aber diese Aussagen sind schon ein starkes Stück. Vorallem wenn man bedenkt, dass die Fans eigentlich gar nichts dafür können, der Verein es sich mit seinem Protest sicher nicht leicht gemacht hat und sich eigentlich alle ein sportliche Lösung an diesem Abend erwartet haben.
    Hoffe es wird bei den Wienspielen wieder einmal möglich sein, gemeinsam ein "wir sind alle Eishockeyfans" anstimmen zu können. Solange nicht Leute darunter sind, die "Wien, Wien, Eisern Wien" anstimmen, hege ich noch immer Hoffnung! In diesem Sinne ein sichtlich geschockter Nate, der noch immer voller Hoffnung ist, mit dem altebekannten Caps Fans auch in Zukunft ein gemeinsames Bierchen in der Kant'n heben zu können. ;)

Ich hoffe wir können irgendwann mal in wien gemeinsam auf ein bierchen gehen und uns nett unterhalten!

LG

Goose

NHL
    • 28. Februar 2006 um 15:13
    Zitat

Original von Geroldov
    letzt news aus wien. das gericht gibt den caps recht. es gibt heute keine wiederholung!

yap, fucking absolut!

• thomas81
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2006 um 15:15

War doch klar! Was soll denn ein Gericht auch anderes entscheiden. Gab ja absolut keine rechtliche Grundlage für die Neuaustragung!

• stefano
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 15:16
    Zitat

Original von Nate
    Und wenn die ganze Sache nur dazu gedient hat, in die Seelen einiger - sogenannter - Fans blicken zu dürfen:

ORIGINAL INPUT AUFGRUND UNFASSBARER BLÖDHEIT GELÖSCHT!!!

Hoffe es wird bei den Wienspielen wieder einmal möglich sein, gemeinsam ein "wir sind alle Eishockeyfans" anstimmen zu können. Solange nicht Leute darunter sind, die "Wien, Wien, Eisern Wien" anstimmen, hege ich noch immer Hoffnung! In diesem Sinne ein sichtlich geschockter Nate, der noch immer voller Hoffnung ist, mit den altebekannten Caps Fans (gruss an die Fiaker) auch in Zukunft ein gemeinsames Bierchen in der Kant'n heben zu können. ;)

ich würd das mal nicht allzu ernst nehmen, diverse User sehen das wohl als plattform, um sich aufzuspielen, und ich kann dir versichern, nate, dass das in keinster weise der meinung der caps-fans (oder auch der caps) über die villacher fans entspricht. ganz im gegenteil, für den grossteil stellt gerade der "andere" fanblock eine absolut begrüssenswerte ergänzung zu jedem heimspiel der caps dar, auf die niemand verzichten will und aus der im gegenteil sogar schon einige freundschaften entstanden sind.

in diesem sinne schöne grüsse!

2 Mal editiert, zuletzt von stefano (28. Februar 2006 um 15:21)

• Meandor
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 15:18

Sollte den Wienern recht gegeben worden sein, wünsche ich mir die Vienna Capitals im Halbfinale!

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (28. Februar 2006 um 15:22)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2006 um 15:19

hat mich mein Gefühl anscheinend doch noch nicht im Stich gelassen:)

Jetzt fehlt zu meiner Prognose nur mehr der leise Rückzieher des Verbandes und die Situation wirbelt zwar insgesamt viel Staub auf, aber versickert letztendlich wie immer im Sand.......

wird doch unser Boni nicht schon vorher gewusst haben?:D:D:D;)

• Goose
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 15:20

@stefano

Bitte ändern dein Zitat,

Danke

Goose

• stefano
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 15:23
    Zitat

Original von Gooseman
    @stefano

Bitte ändern dein Zitat,

Danke

Goose

goose, wenn du die "original-ergüsse" gemeint hast, dann ja, ist schon passiert, ansonsten erklär mir, was du meinst...

• devil
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 15:24

LEI LEI !

• Goose
    NHL
    • 28. Februar 2006 um 15:26
    Zitat

Original von stefano

goose, wenn du die "original-ergüsse" gemeint hast, dann ja, ist schon passiert, ansonsten erklär mir, was du meinst...

Passt perfekt!

Während ich das geschrieben hab, hast du wahrscheinlich gerade geändert!

Danke

LG

Goose

• Leiti
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 15:28
    Zitat

Original von Geroldov

good night ERSTE BANK ehl
    Das ist der eigentliche SKANDAL! Zum glück bin ich kein wiener!

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2006 um 15:32

Penaltyschießen wurde laut APA-Kürzestmeldung abgesagt. Grund noch nicht bekannt, dürfte aber in ein paar Minuten der Fall sein.

• Nate
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 15:35

Schade, heute wieder keine sportliche Entscheidung!

• Thor
    KHL
    • 28. Februar 2006 um 15:35

Steht auch schon im Teletext:

KEIN PENALTYSCHIESSEN SEITE 207

• thomas81
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2006 um 15:37

http://teletext.orf.at/200/207_0001.png

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat

Original von Leiti

good night ERSTE BANK ehl
    Das ist der eigentliche SKANDAL! Zum glück bin ich kein wiener!

ich werde das Gefühl nicht los, dass einige Leute hier den Sachverhalt nicht ganz verstehen. Ich bin natürlich auch kein Jurist, aber wo es keine Regelung gibt kann man auch nix falsch machen. Ich wiederhole mich nicht gerne, aber diese Entschedidung, sofern sie sich als endgültig und wahr herausstellen sollte, gibt allen Beteiligten die Möglichkeit mit ein paar Kratzern aus der Affäre herauszukommen:

Schiedsrichterentscheidungen bleiben auch in Zukunft unantastbar (gleich ob richtig oder nicht)
    Verbandsfunktionäre können NICHT ihre MEINUNG als Grundlage zu Entscheidungen heranziehen
    Rücktritts und Austrittsdrohungen sind vorerst vom Tisch
    die Gemüter können sich nun abkühlen
    die Meisterschaft geht normal weiter
    man kann die Erreignisse dazu nutzen um für die Zukunft entsprechende Massnahmen zu ergreifen um "rechtsfrei Räume" aus den Statuten zu entfernen

basta

• stefanr
    Nachwuchs

Ich gebe den Vienna Capitals einen guten Tipp. Sie sollen es hinnehmen wie es ist. Es ist ein schwerer Fehler des Schiedsrichterteams passiert. Nachdem dieser Fehler erst im Penaltyschiesßen passiert ist kann man diesen ja auch gut auspügeln. Man muss als Verantwortlicher eines Vereins in einer solchen Situation schon ein wenig Fairness walten lassen. Es hat sich glaube ich noch kein Verantwortlicher der Capitals gedacht, was bringt es einem Holst wenn er die nummer 24 nominiert und die nummer 54 aufs eis schickt. Was bringt das. Vielleicht denken hier die verantwortlichen der Capitals anders aber das würd mich interessieren. Ein wort auch noch zu Jim Boni. wenn er meint er kommt mit solchen Drohungen weiter, dann ist besser er geht gleich. Die Vienna Capitals haben sich diesen Blödsinn selbst zu zuscheiben, denn wenn man den Penalty gleich wiederholt hätte (was fair gewesen wäre) dann würd man sich das jetzt ersparen. Außerdem ht jetzt nicht der Verband, Strafsenat oder der VSV schuld,
    sondern die schiris und das vereinsEIGENE TEAM, dass genauso solche situationen überwachen muss und wenn nötig einschreiten muss.Doch es ist immer leichter die Schuld bei einem anderen zu suchen.
    Anscheinend ist das manchmal so, das man die Wahrheit nicht verträgt.

Ich wünsche dem VSV viel Glück und will auch noch sagen, dass diese sachen dem VSV nicht viel bingt (dieser Punkt mehr). Doch es soll die Gerechtigkeit siegen.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. Februar 2006 um 15:39

Ist der VSV nun umsonst nach Wien geflogen ? Wer übernimmt die Flugkosten ? Kellys ?

• Thomas D
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 15:42
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Ist der VSV nun umsonst nach Wien geflogen ? Wer übernimmt die Flugkosten ? Kellys ?

Lt. Flugplan des Airport Klagenfurts ging der letzte für den VSV interessante Flieger um 15:15 Uhr los. Ich bin mir daher sehr sicher, dass sie derzeit im Flieger sitzen und gleich in Wien wieder umkehren können :D . Zum Glück ist nicht der Holst im Flieger, denn ansonsten könnten ein paar Sitzreihen niedergetreten werden ;)

"It's a fucking Schande for Austrian Eishockey!" :D

• icebear
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 15:44

aus seitens des VSV kanns echt egal sein was rausgekommen ist.....

aber: Jetzt werden die Fucking Klagenfurter,Linzer und die Innsbrucker die Foren vollspamen....

VSV hatte im Penaltyschiessen das 2:2 erziehlt und wegen einer Fehlentscheidung des Schiris wurde es unsportlicherweise der sieg von WIENER Beamte eines Zivilgerischts an den Caps GESCHENKT...

bin sehr sehr gespannt was die Kac, Linzer und Inssbrucker berichten werden...

Ich hoffe wir bekommen die Wiener ins Halbfinale :P

in diesem sinne LEI LEI

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™