ZitatOriginal von iceman
nur zur anmerkung: die villacher spieler wurden im kabinengang von ein paar debilen wiener zuschauern ( fans will ich solche proleten ned nennen ) mit fahnenstangen zuerst angegriffen. sie haben sich nur verteidigt. so zumindest die aussage von mehreren villacher spielern.
und wer schon mal in wien war, weiß wieviele leute da nach dem spiel im kabinengang rumlaufen. ist ja ned schwer wenn man von der bar unten reingeht ...
Und genauso ist’s! In Wien war es schon immer so, dass nach dem Spiel einige Perverse den Kabinengang (was haben die dort zu suchen) belagerten und mit ihren Sprüchen wie „Bauernschädl kusch“ usw. für Unruhe sorgten. Das war schon so vor vielen Jahren in der Donauparkhalle beim WEV. Vor der Halle wurde man dann auch noch aufgelauert und man konnte froh sein unbeschadet den Esterhazykeller zur Siegesfeier noch zu erreichen. Wie angenehm ist es doch im zivilisierten Salzburger Volkspark; dort verkündete mir ein friedlicher Red Bull Fan nach der Niederlage gegen VSV folgendes: Ja mei, ihr spuilt’s ja scho’ 20 Jahre zsammen, unsere ham nur ois zsamkaft.