1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Finale (Sonntag, 26.5.)

• Olympia 2006 Turin
  • Weinbeisser
  • 25. Februar 2006 um 13:00
  • Rapi
    Nationalliga
    • 26. Februar 2006 um 16:52

Gratulation an die Schweden! waren wohl objektiv gesehen die bessere mannschaft heute.

Zitat

Original von Danny15
    @ Bleeding

was willst erwarten wenn man 1 mal in 4 Jahren internationales Eishockey übertragt.

Eurosport überträgt auch nicht viel öfter Eishockey. Das Moteratoren-Duo (auf Eurosport deutsch) hab ich jedenfalls klasse gefunden. hab allerdings nur das spiel tschechien kanada gesehen. wer weiß vielleicht hätte dieses spiel sogar unseren Erich zur Begeisterung gebracht.

kann sich eigentlich wer erinnern ob dem erich weiss jemals ein eishockeyspiel gefallen bzw. seine erwartungen erfüllt hat?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2006 um 17:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nordiques!
    guats spiel!

i halt immer für den, der grad hinten is :D - auch wenn ichs bissl mehr den finnen vergönnen würd, weils einfach (neben den russen) am aktivsten bei der olympiade gspielt haben

ich habs auch so praktiziert! :D

nachdem meine russen schon ausgeschieden sind, wars mir sehr egal! trotzdem herzliche gratulation nach schweden!!!!

war ein lässiges sonntag nachmittagspiel! (vor allem der hammer von lidström und der schlusssave waren absolute weltklasse!!!)

ein wahnsinn für mich ist die tatsache, dass 16 spieler die heute in diesem finale gespielt haben, am dienstag bereits wieder im NHL-einsatz stehen! phänomenal!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 17:16
    Zitat

Original von Rapi

kann sich eigentlich wer erinnern ob dem erich weiss jemals ein eishockeyspiel gefallen bzw. seine erwartungen erfüllt hat?

oh ja, das hats schon gegeben - immer wenn in den frühen 80igern seine 'gute alte sbornaja' bei wms gegen die kanadische verfügbarkeits-truppe drübergefahren ist oder die tschechen damals dann und wann mal die sowjetrussen demontiert haben (also einer gewissen flexibilität hat sich der weiss schon immer bedient :D)

kann mich aber auch glaubi entsinnen, daß der weiss die endspiele zum canada-cup 87 als okay eingschätzt hat (gut, da hat sogar er nit drumrum können)

aber sonst haben dem weiss immer schon die spiele der vergangenheit besser g'fallen als die aktuellen (und das war auch schon in den 80igern so - aber damals hat man als alternativprogramm den seeger ertragen müssen, und da war's dann schon schwer zu entscheiden, was schlimmer war ... der zimmer hat glaubi damals auch eishockey kommentiert)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™