1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Warum keine Premiere-Konferenz?

• Weinbeisser
  • 25. Februar 2006 um 11:02
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

Lt. Premiere.at wird am Sonntag entweder Vienna:HCI oder KAC:Graz übertragen. Die Entscheidung wird erst am Sonntag nachmittag bekanntgegeben - ich tippe aber eher auf KAC:Graz, weil ich nicht an 2 Heimspiele von Wien hintereinander glaube.

Was ich nicht verstehe, warum man in einer derartigen Ausnahmesituation nicht eine Konferenzschaltung beider Spiele auf die Beine bringt? Da könnte man beim österreichischen Eishockeypublikum kräftig punkten.

Das Equipment und Personal müsste ja z.B. von der RecZac-Liga zur Verfügung stehen und dass die Liga oder die Vereine Einwände hätten, glaube ich nicht!

• Nächster offizieller Beitrag
  • thomas82
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2006 um 11:16

laut premiere-übertragung gestern gibt es doch ein zweites heimspiel der wiener live. es wird caps - haie gezeigt. lg thomas

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von thomas82
    laut premiere-übertragung gestern gibt es doch ein zweites heimspiel der wiener live. es wird caps - haie gezeigt. lg thomas

Na hoffentlich stimmt das: Beamer und Leinwand hängen noch im Keller vom gestrigen FIN : RUS - dann gibts halt morgen noch ne Party! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 25. Februar 2006 um 12:24

KAC gegen die 99ers werden sie wohl doch nicht übertragen, das wäre schon ein bissl komisch.

Weiss noch nicht, ob ich mir die Partie morgen auf Premiere anschaue. Das letzte Mal gegen den KAC hats Unglück gebracht.
    Werde wohl eher mir den KAC live geben.

Alex

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Februar 2006 um 12:52

Eigentlich könnten sie wirklich eine Konferenz machen, vorallem dann im Halbfinale. Geht ja in Deutschland auch.

• kacfan12
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 13:02

Konferenz im Eishockey? Da bin ich voll dagegen

• Geroldov
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 15:14

ist wohl auch eine kostenfrage. das anze team das vorort ist kostet eine stange geld und mehr abonennten gibt es dadurch auch nicht.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 18:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kacfan12
    Konferenz im Eishockey? Da bin ich voll dagegen

Generell halte ich auch nicht viel davon, weil man den Spielfluss nicht mehr mitbekommt: Nur momentan wärs halt spannend gewesen und da für Sonntag wahrscheinlich keine schönen - aber spannende - zu erwarten sind, wärs für einmal egal gewesen.

Zitat

Original von geroldov
    ist wohl auch eine kostenfrage. das anze team das vorort ist kostet eine stange geld und mehr abonennten gibt es dadurch auch nicht.

Schwer zu sagen, was mehr Abonnenten bringt: Denn sonst könnte man ja auch sagen, man bringt nur 1 Spiel pro Woche, das wäre noch billiger.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 01:30
    Zitat

Original von flame
    Eigentlich könnten sie wirklich eine Konferenz machen, vorallem dann im Halbfinale. Geht ja in Deutschland auch.

in deutschland,werden ab dem halbfinale,beide varianten angeboten!

und man sollte(was österreich betrifft) jetzt nicht hergehen,und den kunden,ne konferenz aufzwingen!

ich hasse solch konferenzen!will in ruhe ne partie anschauen können....

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™