1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

55. Runde: EC VSV - EC Salzburg

• Mr. White
  • 24. Februar 2006 um 21:25
  • bertuzzi44
    Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 12:11

frag mich nicht. ich warte auch noch auf eine offizielle bestätigung. entweder gauthier oder bosuquet . auf alle fälle hat sich einer der beiden den fuß gebrochen. das ist meine info

Nationalliga
    • 27. Februar 2006 um 12:14

Die haben aber beide nicht nach gebrochenen Bein ausgesehen,der Gauthier hat was aber sicher nicht gebrochen!

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 12:14

Gauthier angeblich mit gebrochenem Mittelfußknochen - 5 Wochen out, somit Saisonende :(

In dem Fall müsste sofort Ersatz her!

• EdiKAC
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 12:36

Bei einem gebrochenen Mittelfussknochen bekommt man keinen Gips! Ausserdem war wahrscheinlich eh wieder der KAC oder die Caps oder der Schiedsrichter schuld ...

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Februar 2006 um 12:39

Wenn sich der HCI nicht für die Playoffs qualifizieren kann, dann könnte man den Elik als Ersatz für den Gauthier holen. Sind von der Spielweise her eh ziemlich ähnlich. Und schlechter als der Gauthier ist der Elik auch nicht.

Ich hoffe natürlich schon, dass der HCI die Playoffs schafft.

Alex

• vsv_forever
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 12:39
    Zitat

Original von EdiKAC
    Bei einem gebrochenen Mittelfussknochen bekommt man keinen Gips! Ausserdem war wahrscheinlich eh wieder der KAC oder die Caps oder der Schiedsrichter schuld ...

Bist ja ein ganz schlauer! Am besten, du verkriechst dich wieder in deinem Nebelloch!

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2006 um 12:41
    Zitat

Original von alex20ander
    Wenn sich der HCI nicht für die Playoffs qualifizieren kann, dann könnte man den Elik als Ersatz für den Gauthier holen. Sind von der Spielweise her eh ziemlich ähnlich. Und schlechter als der Gauthier ist der Elik auch nicht.

Ist wohl nicht möglich, man darf so viel ich weis keinen Legionär von eienm anderen österreichischen Team verpflichten..

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2006 um 12:51

ich verstehe eins nicht, warum gibts kein statement auf der vsv-hp? das ist das schlimmste was passieren kann, gauthier fällt aus! warum hat der radio kärnten moderator gestern gesagt bousquet wäre minutenlang am eis gelegen? gauthier´s ausfall wäre schlimmer als der von bousquet, aber beide zusammen sind das bollwerk, unglaublich, unser bestes team seit 2000 und nun das!!

gleichwertigen ersatz für gauthier zu finden wird nicht leicht sein, ein bob wren in der vorjahresform, oder jason krog, aber solche spieler sind am arbeitsamt villach sicher nicht zu finden!

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 12:55

Gauthier hat einen Schlagschuss von P. Harand abbekommen - er hinkte zur Spielerbank. Bei den nominierten 6 Schützen für Wien ist er auch nicht dabei - er wird schon stimmen, Gauthier fällt aus.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2006 um 12:56
    Zitat

Original von Meandor
    Gauthier hat einen Schlagschuss von P. Harand abbekommen - er hinkte zur Spielerbank. Bei den nominierten 6 Schützen für Wien ist er auch nicht dabei - er wird schon stimmen, Gauthier fällt aus.

Also mmn ist Bousquet gestern zur Spielerbank gehumpelt, kam später aber wieder.

Und stehen die Schützen für Wien schon fest ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Februar 2006 um 13:05
    • Offizieller Beitrag

mich würde ja nicht wundern wenn es Holst wäre der sich den Mittelfuss gebrochen hat so wie der in Wien gegen die Kabinentür getreten hat :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2006 um 13:06
    Zitat

Original von seanton
    Und stehen die Schützen für Wien schon fest ?

Bousquet, Elick, Brown, Kromp, Judex plus Ersatz Lanzinger, sowie Prohaska und Trainer. Angereist wird per Flieger.

Da fehlt wohl einer: Gauthier!

• HAWK
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 13:11
    Zitat

Original von Mike78
    warum hat der radio kärnten moderator gestern gesagt bousquet wäre minutenlang am eis gelegen?

War auch so. Dürfte durch eine nicht absichtliche Aktion eines S´burgers passiert sein. Kam aber wieder zurück.

Zitat

Original von Meandor

Das stimmt schon, aber dieser Schlagschuss passierte ca. Ende des zweiten Drittels. Gauthier humpelte zur Spielerbank - humpelte in der Pause in die Kabine - kam dann aber wieder auf das Eis und spielte wieder! Und mit einem gebrochenen Mittelfussknochen geht das mWn nicht. Es könnte aber sein, dass sich Danny in der Verlängerung nochmals verletzte - hab aber beim Abgang der Blau Weissen bei ihm nichts gesehen.

Sollte wirklich Ersatz für Danny gebraucht werden, wird der zwar nicht 100%ig gleichwertig sein, aber irgendwie wird das schon hinhauen.

Vorrangig hoffe ich jedoch auf eine Genesung von Gauthier.

Meandor
    Woher hast denn die Info? Kann mir nicht vorstellen das Holst den Penaltyschützenzettel für morgen schon in Villach schreibt. ;)

Eine Frage an die Salzburger Fans:

Ich meine es ist toll wenn so an die 20 bis 30 Auswärtsfans die Mannschaft begleiten. Bedanken sich die Salzburger Spieler nach Spielende nicht bei den eigenen Fans für deren Unterstützung, oder habe ich das übersehen? Zu überhören waren die Bull Fans sicher nicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2006 um 13:22

@hawk

mit einem gebrochenen mittelfuß kann man sehr wohl spielen, schmerzhaft aber es geht, erinnere dich an mike stewart bei der olympia quali im nationalteam, oder der gino cavallini, der humpelte ohne eisschuhe 2 monate!

• ozzy74
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 13:24
    Zitat

Original von Meandor

Bousquet, Elick, Brown, Kromp, Judex plus Ersatz Lanzinger, sowie Prohaska und Trainer. Angereist wird per Flieger.

Da fehlt wohl einer: Gauthier!

dann hoffen wir, dass der prohe nicht über die stiegen fliegt - morgen wirds glatt ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 27. Februar 2006 um 19:21

Der Sieg für die Bulls geht voll in Ordnung !

1. Drittel: Salzburg von beginn mit 4 Linien (4. Linie Hager,Auer und Mairitsch). Extremes vorchecking der Bullen, der VSV kam teilweise bei 5 gegen 5 nichtmal aus dem eigenen Drittel. Hinten standen beide Mannschaften sehr gut und so gab es sehr wenige Torszenen. Durch einen satten Schuß von Marco Pewal stand es 1:0 für die Bullen. Die Salzburger kontrolierten das erste Drittel und hatten noch einige Chancen.

2. Drittel: Der VSV kam etwas besser aus der Kabine. Hatte ein paar Chancen auf den Ausgleich doch Irbe im Tor war nicht zu bezwingen. Auf der anderen Seite hatte Harand das 2:0 am Schläger. Auch 1 oder 2 Stangenschüsse hatten die Salzburger. Eine 4 minütige Überzahl konnte von den Salzburgern leider nicht genützt werden.

3. Drittel: Beide Mannschaften versuchten einen Treffer zu erziehlen. Wieder hatten die Salzburger Pech im Abschluß und trafen nur die Stange. Banham erziehle durch ein schönes Solo das 2:0 für die Bullen. Durch eine etwas fragwürdige Entscheidung (6 Spieler am Eis) kamen die Villacher zu einem Powerplay das sie durch einen Gewaltschuß von Elick auch nutzten. Danach die Adler mit ihrer stärksten Phase im Spiel. Salzburg etwas nachlässig in der Defensive und so kamen die Villacher durch Lanzinger zum 2:2 ! Salzburg beendete das letzte Drittel in Unterzahl, hatte aber durch Lind die große Chance auf die Entscheidung.

OT: In der Verlängerung versuchte der VSV nurnoch ins Penaltyschießen zu kommen und tat für das Spiel nichtsmehr. Salzburg versuchte das Spiel zu machen und kamen verdient zum Sieg.

Salzburg der verdiente Sieger da sie einfach mehr für das Spiel machten. Das vorchecking der Salzburger war wirklich sehr stark und auch die Defensive stand gut. Endlich wurde die 4. Linie ständig eingesetzt und konnte auch die eine oder andere Chance herausspielen. Das schwache Powerplay und die Chancenauswertung gefielen mir nicht.

Leider waren nur eher wenige Fans bereit nach Villach zu fahren.

PS: Am besten gefiel mir das das Feindbild Nr. 1 in Villach Kalt den entscheidenden Treffer machte.

• servinis#26
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 22:56

Verdienter Sieg der Bulls, obwohl sie uns noch einmal aufweckten. Mit solchen Leistungen werd ma im PO noch Probleme bekommen. Vielleicht sollte man bald aufwachen, denn 3 Wochen Urlaub waren jetzt genug!

• Oleg
    _
    • 27. Februar 2006 um 23:08
    Zitat

Original von servinis#26
    Mit solchen Leistungen werd ma im PO noch Probleme bekommen. Vielleicht sollte man bald aufwachen, denn 3 Wochen Urlaub waren jetzt genug!

Es gibt nur einen Faschingssamstag und der ist nun vorbei - keine Panik :)

• servinis#26
    EBEL
    • 27. Februar 2006 um 23:18
    Zitat

Original von Oleg

Es gibt nur einen Faschingssamstag und der ist nun vorbei - keine Panik :)

Hab wirklich keine Panik, war auch während unseres Laufes nie übertrieben euphorisch, nur seit dem Sieg in Salzburg am 3.2. hat der Holst mit seinem Varianten den Wind aus den Segeln genommen. Zu viele Spiele haben wir heuer mit viel Glück noch gedreht oder im Penalty gewonnen. Mit solchen Leistungen hat man es im PO schwer und von einem Tag auf den anderen den Schalter umlegen ist noch schwerer.

• Christoph_20
    KHL
    • 28. Februar 2006 um 06:48

Keine angst, die adler werden im play-off wieder ihr wahres gesicht zeigen, da bin ich mir ganz sicher! wir sind auch eine play-off mannschaft, da werden sich einige anschnallen müssen! es sieht doch gut aus, alle sind eigentlich fit (gauthier glaub ich auch) und unser tormann ist heuer auch eine bank! die abwehr wird im play-off auch wieder zu alter stärke zurück finden, dann steht einem totalangriff der blau-weißen nichts mehr im wege!

blau-weiße grüsse

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™