1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

55. Runde: EC VSV - EC Salzburg

• Mr. White
  • 24. Februar 2006 um 21:25
1. offizieller Beitrag
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 21:25

Am 26. Feb. trifft der VSV erneut auf die Bullen aus der Mozartstadt.
    Spielbeginn wie jeden Sonntag um 18 Uhr.

Mein Tipp:
    VSV 5 - 3 ECS

Goals: Elick, Bousquet, Brown, Lanzinger, Hohenberger (en) bzw. Trattnig, Banham, Kalt.

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (24. Februar 2006 um 21:25)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. Februar 2006 um 21:56

Wenn Salzburg in Villach die heutige Leistung nochmal abrufen kann, und auch der VSV so auftritt wie man ihn heuer zum Großteil gewohnt war, kann man sich auf einen Eishockeyleckerbissen freuen.
    Hoffe auf ein 2:4

• Meandor
    NHL
    • 24. Februar 2006 um 22:13

Es geht um dier Tabellenführung - wär natürlich super, die Bullen zu schlagen. Der Bessere soll gewinnen!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. Februar 2006 um 22:16

In der heutigen Form hält uns niemand auf, in der Form im Heimspiel gegen Graz werden wir in Villach keine "fucking" Bäume ausreißen! :D Lg an Greg Holst!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2006 um 22:20

ich sag's euch: nach dem heutigen abend wird holst die jungs so heiß machen, daß sie feuer brunzen! die bulls werden am sonntag das erste mal po luft schnuppern ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2006 um 22:22

8) Fucking Heimsieg

• Bselecter
    EBEL
    • 24. Februar 2006 um 22:29
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    ich sag's euch: nach dem heutigen abend wird holst die jungs so heiß machen, daß sie feuer brunzen! die bulls werden am sonntag das erste mal po luft schnuppern ;)

:D Besser hätt ichs nicht ausdrücken können. So und nicht anders wirds sein.
    Schmecken wirds den Bulls nicht, die Luft in Villach ;)

• vsv_forever
    EBEL
    • 24. Februar 2006 um 22:39
    Zitat

Original von Booselecter

:D Besser hätt ichs nicht ausdrücken können. So und nicht anders wirds sein.
    Schmecken wirds den Bulls nicht, die Luft in Villach ;)

... die fucking Luft in Villach! :D

• Meandor
    NHL
    • 24. Februar 2006 um 22:42
    Zitat

:D :D :D :D :D

• Daywalker50
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 00:53

Das Spiel wird ein kampf auf biegen und brechen. Jeder wird alles geben für sein Team um als erster in die Play Offs zu kommen.

Wird ein ganz ganz enges Spiel. Denke das die Tagesform entscheiden wird.

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. Februar 2006 um 12:39

Denke auch, dass es einen fucking Heimsieg der Villacher geben wird. Fuck, das wird ein geiles Spiel, aber im Gegensatz zu dem Fucking Spiel in Wien ist die fucking Partie morgen nicht so interessant.

Wichtig ist dem fucking Holst, dass der fucking KAC verliert :D

Nein, Spass beiseite: Villach gewinnt morgen in einer harten Partie knapp gegen die Salzburger.

4:2 für den VSV.

Alex

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Februar 2006 um 12:42
    Zitat

feuer brunzen ... po luft schnuppern

congratulatione! rookie nähert sich der play-off-form: "penal, anal, sch***egal"

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20anderNein, Spass beiseite: Villach gewinnt morgen in einer harten Partie knapp gegen die Salzburger.

4:2 für den VSV.

Alex

Mir wär lieber, Salzburg gewinnt nach 60 Minuten, dann könnens (müssens fast) die Stars am Freitag fürs Playoff schonen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 25. Februar 2006 um 12:44

Ja, hoffen du ich es auch. Aber ich glaube eher an den VSV. Aber, über einen Salzburg-Sieg wäre ich auch nicht traurig.

Alex

• Bernhard
    EBEL
    • 25. Februar 2006 um 20:05

Die Bullen haben nun 2x zu 0 gespielt. Die bessere Defensive wird dieses Spiel entscheiden. Wenn die Bullen gewinnen ist Platz 1 fix.

Tippe auf einen 4:2 Sieg der Red Bulls :)

• vsv_forever
    EBEL
    • 25. Februar 2006 um 20:29
    Zitat

Original von Bernhard
    Die bessere Defensive wird dieses Spiel entscheiden.

Tippe auf einen 4:2 Sieg der Red Bulls :)

Mit der ersten Aussage hast du bereits die zweite widerlegt! ;)

• Bernhard
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 10:00

Nein habe ich nicht, weil die Bullen in den letzten 2 Runden Defensiv sicher besser gespielt haben als der VSV !

Die gesamte Saison gesehen hast du sicher recht, nur jetzt zählt halt die Gegenwart :)

• vsv_forever
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 10:46
    Zitat

Original von Bernhard
    Nein habe ich nicht, weil die Bullen in den letzten 2 Runden Defensiv sicher besser gespielt haben als der VSV !

Die gesamte Saison gesehen hast du sicher recht, nur jetzt zählt halt die Gegenwart :)

Trotzdem kann man die letzten paar Runden nicht als Maßstab nehmen, da der VSV sicher nicht mit 100%iger Konsequenz bei der Sache war. Im PO und wahrscheinlich auch schon heute werden wir einen ganz anderen VSV sehen. Lassen wir uns überraschen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2006 um 11:26
    Zitat

Original von Bernhard

Naja gegen Linz momentan kein Tor zu kassieren is ja auch net unbedingt schwer..

Und gegen den KAC, dem das Ergebnis spätestens nach dem 3 - 0 aber so was von egal war eigtl. auch net ;)

Aber keine Frage, die Salzburger Verteidigung hat sich schon gesteigert , momentan wahrscheinlich eh die 2. beste...aber eben mit gehörigem Abstand nach Vorne :] ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 11:30
    Zitat

Original von vsv_forever

Trotzdem kann man die letzten paar Runden nicht als Maßstab nehmen, da der VSV sicher nicht mit 100%iger Konsequenz bei der Sache war. Im PO und wahrscheinlich auch schon heute werden wir einen ganz anderen VSV sehen. Lassen wir uns überraschen.

Und genau dieses Verhalten wird uns im PO noch große Probleme bereiten. Und großen Anteil an den Leistungen der letzten Spiele hatte unser lieber Greg mit seinen wahnsinnig intelligenten Aufstellungsvarianten.

So kann man sich auch eines Laufes entledigen....

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (26. Februar 2006 um 11:33)

• Ede
    Puckfänger
    • 26. Februar 2006 um 14:07

naja, heute der kampf um die tabellenspitze wird von taktik geprägt sein. daher denke ich daß die Partie heute mit 2:1 nach 60 min an unsere Adler geht :D

• Meandor
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 14:56
    Zitat

Original von servinis#26
    Und genau dieses Verhalten wird uns im PO noch große Probleme bereiten. Und großen Anteil an den Leistungen der letzten Spiele hatte unser lieber Greg mit seinen wahnsinnig intelligenten Aufstellungsvarianten.
    So kann man sich auch eines Laufes entledigen....

Auch wenn es nicht von der Hand zu weisen ist, sehe ich das nicht so tragisch. Wir haben heuer öfters gesehen, was die Mannschaft zeigen kann, wenn sie WILL. Am Anfang top, dann ein kleiner Durchhänger. Zwischendurch sogar Rang 5 und nun 13 Spiege aus 15 Partien. Momentan ist halt das "wir sind fix qualifiziert" in den Köpfen und in der Liga reichen 90% Kampfgeist nicht aus. In den Play-Off kann man schon wieder zulegen, auch wenns dann vielleicht beim ersten Spiel noch nicht 100%ig klappt.

Wichtig ist auch, dass sich jetzt niemand verletzt.

• Oleg
    _
    • 26. Februar 2006 um 15:00

Beide Teams gelten derzeit eigentlich als Toptitelfavoriten. Ich glaube, dass heute jedes Team versucht ein paar Duftmarken zu setzen und das Spiel wollen sicherlich beide unbedingt gewinnen um einen möglichen psychologischen Vorteil zu haben. Im direkten Duell stehts derzeit 4:3 für Salzburg

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (26. Februar 2006 um 15:03)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2006 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Beide Teams gelten derzeit eigentlich als Toptitelfavoriten. Ich glaube, dass heute jedes Team versucht ein paar Duftmarken zu setzen und das Spiel wollen sicherlich beide unbedingt gewinnen um einen möglichen psychologischen Vorteil zu haben. Im direkten Duell stehts derzeit 4:3 für Salzburg

das glaub ich nciht weil bei punktegleichheit wie in den letzten Runden immer villach vorne war

siehe Kreuztabelle

demnach ist Villach das einzige Team gegen das Sbg eine negative Bilanz hat

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bselecter
    EBEL
    • 26. Februar 2006 um 18:31

Momentan 0:1.
    Hoffentlich hat das ganze Theater die Mannchaft nicht verunsichert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™