hätt da einen verbesserungsvorschlag: wenn ein thread geschlossen wird wär nett, wenn man zumindest dazuschreiben würd warum.
ohne muh und mäh einfach schliessen nervt a bissl.
dankeschön
av.
hätt da einen verbesserungsvorschlag: wenn ein thread geschlossen wird wär nett, wenn man zumindest dazuschreiben würd warum.
ohne muh und mäh einfach schliessen nervt a bissl.
dankeschön
av.
jetzt ist auch der thread, den oleg gestartet hat im allgemeinen forum weg - hier hat es sich auch um die caps-vsv gschichte gedreht.
wo is der hin?
da wird in letzter zeit ziemlich viel glöscht, verschoben, gesperrt ohne einen mucks.
av.
Hab ihn auch gerade gesucht und nicht gefunden....
also ich schreib immer eine begründung dazu
wohin der topic von oleg hin ist, weiß ich leider auch ned.
ich hab meine ersten Threads zwecks Übersicht beim VIC:VSV Thread geschlossen und auch da war immer eine Begründung ....
1. hab ich gelöscht weil er ein Aufruf zu gewalt war
2 weitere wurden so wie ich später festgestellt habe mit einem anderen verbunden (Keine ahnung wer das gemacht hat)
Hinweis: Wenn man was löscht kann man keine Begründung dazuschreiben bzw. macht diese dann eher wenig sinn
Ansonsten absolut der meinung das wenn es passiert begründet wird.
ich geb zu, dass ich die zwei überflüssigen threads bzgl. strafverifizierung sbg - wien geschlossen habe. wegen vermeidung von beiträgenerhascherei hab ich nix dazugeschrieben.
kac glen
so,habe gewartet bis sich andere crewmitglieder äussern... nachdem das jetzt der fall gewesen ist,folgt mein senf....
kann logischerweise nur für mich sprechen,weil ich nicht weis,wie andere teammitglieder vorgehen...
ZitatOriginal von avalanche
da wird in letzter zeit ziemlich viel glöscht, verschoben, gesperrt ohne einen mucks.
av.
ja wird.. weil es notwendig ist!oder glaubst du,crewmitglieder machen das aus langeweile,weil sie sich wichtigmachen wollen ect.?sicher nicht!
mMn ist es logisch,das sich crewmitglieder nicht für jeden handlung rechtfertigen wollen..und auf das läuft es hinaus...
war doch alles schon da....
wenn crewmitglieder begründen,folgt ein,warum,wieso und ein weshalb von userseite..das ganze wird dann wieder ausdiskutiert bis zum geht nicht mehr...