Habe bei Chello zwei Tickets für das (vermutlich alles entscheidende) Heimspiel der Caps am 26.2.2006 gegen Innsbruck gewonnen.
Leider bin ich an diesem Tag jedoch nicht in Wien, sodass ich mich, um die Karten nicht verfallen zu lassen, entschieden habe, die Karten an einen glücklichen Forumsteilnehmer zu verschenken.
Für welche Plätze die Karten sind, kann ich leider nicht sagen, da ich die Karten noch nicht habe, sondern diese am Spieltag bei der Kasse in der ASH zur Abholung bereit liegen.
Interessenten schicken mir bitte eine PN unter Bekanntgabe ihrer e-mail-Adresse - der "Gewinner" erhält das mail, dass ich von Chello/UPC bekommen habe, weitergeleitet sowie den Namen, unter welchem die Tickets am Sonntag ab 90 Minuten vor Matchbeginn zur Abholung bereit liegen.
Die Auswahl dieses Forumsteilnehmers wird von mir nach reiner Willkür erfolgen wobei diejenigen, die möglichst schnell antworten, bessere Chancen haben.
Verständigt (und zwar bis heute 17:30) wird nur der "Gewinner", alle anderen Interessenten, die bis zu diesem Zeitpunkt keine Antwort erhalten haben, können also davon ausgehen, nicht "auserwählt" worden zu sein.