1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Zwei Karten für Caps-HCI (26.2.) zu verschenken!

• gm99
  • 24. Februar 2006 um 15:42
  • gm99
    Biertrinker
    • 24. Februar 2006 um 15:42

Habe bei Chello zwei Tickets für das (vermutlich alles entscheidende) Heimspiel der Caps am 26.2.2006 gegen Innsbruck gewonnen.

Leider bin ich an diesem Tag jedoch nicht in Wien, sodass ich mich, um die Karten nicht verfallen zu lassen, entschieden habe, die Karten an einen glücklichen Forumsteilnehmer zu verschenken.

Für welche Plätze die Karten sind, kann ich leider nicht sagen, da ich die Karten noch nicht habe, sondern diese am Spieltag bei der Kasse in der ASH zur Abholung bereit liegen.

Interessenten schicken mir bitte eine PN unter Bekanntgabe ihrer e-mail-Adresse - der "Gewinner" erhält das mail, dass ich von Chello/UPC bekommen habe, weitergeleitet sowie den Namen, unter welchem die Tickets am Sonntag ab 90 Minuten vor Matchbeginn zur Abholung bereit liegen.

Die Auswahl dieses Forumsteilnehmers wird von mir nach reiner Willkür erfolgen :evil: wobei diejenigen, die möglichst schnell antworten, bessere Chancen haben.

Verständigt (und zwar bis heute 17:30) wird nur der "Gewinner", alle anderen Interessenten, die bis zu diesem Zeitpunkt keine Antwort erhalten haben, können also davon ausgehen, nicht "auserwählt" worden zu sein.

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Februar 2006 um 00:07

Leider hat sich bisher niemand bei mir gemeldet, sodass die Karten nun halt verfallen.

EDIT: Karten sind nun doch vergeben, und zwar an ViecFan - als kleiner Beitrag zur Villacher/Wiener-Völkerverständigung :D

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (25. Februar 2006 um 02:17)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 25. Februar 2006 um 10:29

Schade, wollt dir grade ne PN schicken ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™