- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Fan_atic01
Weinbeisser:
Is dir fad???
Na, ich werd' nur langsam nervös, ob der (nicht vorhandenen) Innsbrucker Transferpolitik!
ZitatOriginal von Fan_atic01
Weinbeisser:
Is dir fad???
Na, ich werd' nur langsam nervös, ob der (nicht vorhandenen) Innsbrucker Transferpolitik!
ZitatOriginal von BlackWhiteRed
dieser spieler wird so gut wie fix heute beim derby gegen lustenau auflaufen. was können die innsbrucker über ihn sagen?
Hat vorletzte Saison bei uns gespielt. War damals der beste Legio in der Defensive. Solider Verteidiger. Wenig Fehler. Hilft euch sicher. Scheint heuer nicht mehr so gut gespielt zu haben in Bozen, wird nächste Saison wohl beim HCI spielen.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Hat vorletzte Saison bei uns gespielt. War damals der beste Legio in der Defensive. Solider Verteidiger. Wenig Fehler. Hilft euch sicher. Scheint heuer nicht mehr so gut gespielt zu haben in Bozen, wird nächste Saison wohl beim HCI spielen.
Alex
Da würde ich schon noch ergänzen, dass er auch letztes Jahr ziemliche Anlaufschwierigkeiten hatte: Richtig gut gefallen hat er mir eigentlich nur in der Schlußphase des Grunddurchgangs und im Halbfinale (aber da war's ja auch am Wichtigsten).
Ich habe mal die Grafik angepasst auf die 6 Legios, die wir wahrscheinlich nur bekommen. Damit fehlen dem HCI wirklich 4 - 5 Neuzugänge, um mitspielen zu können. Wer soll da noch komme? Schön langsam sehe ich wirklich schwarz.
[Blockierte Grafik: http://www.scmuenster.at/downloads/hci_kader.jpg]
Laut TT ist jetzt Carl Mallette fix beim HCI, auf der Hompage steht noch nichts.
Alexander Mellitzer geht zum KAC zurück, weil er sich nicht mit Trainer Haworth verstanden hat.
Todd Elik ist nun auch sehr skeptisch, und äußerte Bedenken über die Entwicklung des HCI.
Er ist gestern zurück in die Heimat geflogen mit einem Vertrag und er soll/muss sich bis Ende der Woche entscheiden.
Weiters beobachtet man derzeit intensiv ein 19 Jähriges kanadisches Talent aus der AHL, Name unbekannt.
Dazu wird verstärkt auf Eigenbauspieler gesetzt, sie sollen ihre Chance bekommen.
Also von den ersten 2 Angriffslinien ist bis jetzt Malette als einziger fix.
Interessieren würde mich welcher Spieler sich überhaupt mit Haworth verstanden hat.
P.S. Wurde noch während den Playoffs groß von einem professionellen Manager für den HCI gesprochen hat sich in diesem Bereich auch nichts getan.
Weinbeisser
Bei mir hält sich der Optimismus auch langsam in Grenzen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Danny15
Laut TT ist jetzt Carl Malette fix beim HCI, auf der Hompage steht noch nichts.Alexander Mellitzer geht zum KAC zurück, weil er sich nicht mit Trainer Haworth verstanden hat.
Todd Elik ist nun auch sehr skeptisch, und äußerte Bedenken über die Entwicklung des HCI.
Er ist gestern zurück in die Heimat geflogen mit einem Vertrag und er soll/muss sich bis Ende der Woche entscheiden.Weiters beobachtet man derzeit intensiv ein 19 Jähriges kanadisches Talent aus der AHL, Name unbekannt.
Dazu wird verstärkt auf Eigenbauspieler gesetzt, sie sollen ihre Chance bekommen.
Also von den ersten 2 Angriffslinien ist bis jetzt Malette als einziger fix.
Interessieren würde mich welcher Spieler sich überhaupt mit Haworth verstanden hat.
P.S. Wurde noch während den Playoffs groß von einem professionellen Manager für den HCI gesprochen hat sich in diesem Bereich auch nichts getan.
Weinbeisser
Bei mir hält sich der Optimismus auch langsam in Grenzen
auf welche eigenbauspieler bitte? wenn der mellitzer wirklich geht,muss der hci einen weiteren ausländerplatz hinten verbrauchen,denn ich glaube nicht,dass lukas nach ibk geht und der kasper bleibt entweder in wien oder geht nach klagenfurt.
aber mit starken legios ist der hci sicher wieder konkurrenzfähig!!
carl malette?
wer ist das?
auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeydb.com find i nix!
xyz:
wennst in r.lukas meinst: kann ich mir vorstellen da ja desmarais nimma da is!
sry hab ein l vergessen -->Mallette
seine stat von heuer
2005-06 Rouen France:
GP 25
G 29
A 31
Pts 60
PIM 94
Hier der Link:
Carl Mallette
Alex
P.S.: Schön langsam muss ich dem Weinbeisser auch recht geben. Ihr habt mich angesteckt. Der Verein sollte jetzt mal schnell handeln. Und zumindeste bekannt geben, wer jetzt fix in Innsbruck bleibt (Dalpiaz, Klimbacher). Wenn Mallette fix ist, dann sollte man dies auch bekannt geben.
ZitatOriginal von Danny15
womit wir wieder beim thema wären, das auch hier in diesem thread schon behandelt wurde: die eigenbauspieler sind großteils nicht bundesligafähig bzw. maximal 4. liniefähig.
av.
@av.
ja leider, ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt 4 bundesligataugliche Linien zusammenbekommen, bei uns heißts jetzt mehr die ersten Linien aufzufüllen.
Das wichtigste wäre einmal, dass Elik unterschreibt.
ist desmarais schon fix weg? wenn ja - wohin?
l.
der ist schon fix weg, zum Schweizer 2.Legisten HC Ajoe
auch Suorsa steht nun offenbar nicht mehr zur Verfügung: der soll nach Graz gehen!
Vielleicht spekuliert der HCI-Vorstand drauf, dass wir die 2 zusätzlichen Transferkarten statt der Grazer bekommen.
ZitatOriginal von Danny15
Er ist gestern zurück in die Heimat geflogen mit einem Vertrag und er soll/muss sich bis Ende der Woche entscheiden.Dazu wird verstärkt auf Eigenbauspieler gesetzt, sie sollen ihre Chance bekommen.
laut infos von der tiroler krone ist elick für nächstes jahr fix...
bzgl. eigenbauspieler: nächstes jahr muß dann einfach auch ein holst öfter spielen. schaden wird's ihm sicher nicht.
ZitatOriginal von jayjay
laut infos von der tiroler krone ist elick für nächstes jahr fix...
Das war vielleicht vor ein paar Tagen auch noch so, aber mittlerweile kommt auch Elik ins Grübeln, nachdem die gesamte Mannschaft auseinanderfällt. Er hat seinen - noch nicht unterschriebenen - Vertrag mit nach Kanada genommen und wird sich dort binnen 1 Woche gemeinsam mit seiner Familie entscheiden.
Lt. TT-Interview geht's ihm in seinem Alter weniger um's Geld als vielmehr um den Spaß am Eishockey: Und genau diesen Spaß sieht er nicht mehr, wenn die Mannschaft als Prügelknabe in die Meisterschaft geht.
Weinbeisser
aber genau deswegen ist es wichtig, dass Elik unterschreibt, das hätte schon längst passieren müssen, denn wenn er bleibt bleiben auch vielleicht andere Spieler bzw. es ist leichter andere zu holen, wenn man den wohl wichtigsten Spieler unter des HCI unter Vertrag hat.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Das war vielleicht vor ein paar Tagen auch noch so,
nein, das war auch vor ein paar tagen nicht sicher. elik spielt - wie du auch schon geschrieben hast - weil er spaß am eishockey hat ABER er möchte kein amateurhaftes umfeld. wenn von ihm verlangt wird, dass er am eis professionell agiert setzt er ein vorausschauendes, professionelles handeln der vorstandes, des trainers voraus - mMn absolut legitim.
elik wäre so verdammt wichtig für uns. ich hoffe wirklich, dass er unterschreibt.
av.
@av.
ein professionelles Handeln vorm Vorstand wäre die Entlassung des Trainers gewesen.
Wie schon auch im HCI forum erwähnt wurde, hatte dieser kein gutes verhältnis mit sämtlichen Spielern.
Schon während der Saison wurde in der TT geschrieben, dass sich Elik nicht sehr gut mit dem Trainer verstanden hat. Es ist erst jetzt nach den Playoffs wirklich herausgekommen, wie viele Spieler sich nicht mit dem Trainer verstanden haben sollen, eigentlich wirklich traurig.
Einige der Abgänge haben auch diesen Grund angegeben, wieso sie den verein gewechselt haben.
Wen alles so eitel Wonne wäre, hätte Elik schon längst unterschrieben, oder warum zögert klimbacher so lange.
Na, des wird ja eine Saison werden......da kann einem ja glatt der ganze Spass am Hockey vergehen. Ich frag mich echt, obs nit wirklich billiger gewesen wär, den Trainer zu entlassen. Pongo(also der Strele Werner) meinte ja auch schon, dass er geht, wenn der Trainer bleibt. Dann wirds lustig, nachdem er sich immer um alles gekümmert hat und die Luschen vom Vorstand nit amal wissen, wie sie a Eiszeit kriegen..........
Aber der Trainer passt so schön zu ihnen: Sagt den Spielern auch lieber über die Medien, was sie falsch machen, als es ihnen persönlich zu sagen. Ich könnt mich grad echt nur noch aufregen und überleg mir ernsthaft, ob mir des a Abo für nächste Saison wert is...
Lt. heutiger Tiroler Krone ist Dalpiaz fix für die nächste Saison.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Lt. heutiger Tiroler Krone ist Dalpiaz fix für die nächste Saison.
Laut Krone wären jetzt auch Klimbacher, Elik, Hansen und Mellitzer (jetzt doch ?() fix. Weiß nicht, was man jetzt glauben soll!
Klimbacher ist laut eigener Aussage fix.
ZitatOriginal von Seppl82
Laut Krone wären jetzt auch Klimbacher, Elik, Hansen und Mellitzer (jetzt doch ?() fix. Weiß nicht, was man jetzt glauben soll!
Laut https://www.eishockeyforum.at/www.eurohockey.net Mellitzer beim HCI offensichtlich abgemeldet:
"Posted 29/3/2006: Alexander Mellitzer (D)
From HC Tirol Innsbruck to Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed"
Da gibt´s seit einigen Stunden wirklich viele sich widersprechende Meldungen....
ZitatOriginal von EdiKAC
Laut https://www.eishockeyforum.at/www.eurohockey.net Mellitzer beim HCI offensichtlich abgemeldet:
"Posted 29/3/2006: Alexander Mellitzer (D)
From HC Tirol Innsbruck to Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed"Da gibt´s seit einigen Stunden wirklich viele sich widersprechende Meldungen....
![]()
Klar, wenn er in Verhandlungen mit einem anderen Klub steht und die Meisterschaft vorbei ist, wird er abgemeldet. Das heisst ja nicht, dass der HCI ihn nicht wieder anmelden könnte.
Aber glaubt´s mir - der Melle trägt nächstes Jahr den roten Dress!!