1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2006/2007

• Weinbeisser
  • 24. Februar 2006 um 13:25
  • eisbaerli
    Gast
    • 1. Mai 2006 um 22:09

obwohl ich ihn durch etliche gesprächen in gewissen anschaungspunkten schätzen gelernt habe,hat er sich in einigen schwierigen themen (desmarais) nicht gerade las großer trainer gezeigt.

zum thema zwei udn rei linien.

es ist seine aufgabe eine dritte zu formen und diese halbwegs niveaufähig gemacht werden. dass die geht haben einige vorgemacht auch in innsbruck

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. Mai 2006 um 22:15
    Zitat

Original von eisbaerli
    obwohl ich ihn durch etliche gesprächen in gewissen anschaungspunkten schätzen gelernt habe,hat er sich in einigen schwierigen themen (desmarais) nicht gerade las großer trainer gezeigt.

zum thema zwei udn rei linien.

es ist seine aufgabe eine dritte zu formen und diese halbwegs niveaufähig gemacht werden. dass die geht haben einige vorgemacht auch in innsbruck

Komme nicht mit, was mit einigen schwierigen Themen gemeint ist? Hat er zuwenig hart durchgegriffen?

@Linien: Ja, der Samuellson hat das sicher besser gemacht. Da haben wir ja teilweise mit 4 Linien gespielt. Haworth hätte sicher bis zur Punkteteilung öfter mit 3 Linien spielen müssen, das ist wohl allen klar.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Mai 2006 um 22:21
    Zitat

Komme nicht mit, was mit einigen schwierigen Themen gemeint ist? Hat er zuwenig hart durchgegriffen?

das sind sachen die nicht hier in der öffentlichkeit hergehören,nohc dazu wo er ja einen vertrag hat

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. Mai 2006 um 22:23

Ok, verstehe ich schon.

Alex

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Mai 2006 um 08:19
    Zitat

Original von eisbaerli

das sind sachen die nicht hier in der öffentlichkeit hergehören,nohc dazu wo er ja einen vertrag hat

dann, lieber eisbaerli, wirf doch auch nicht solche sachen in den virtuellen raum...
    mir ist klar, dass du mehr über den großen zeh vieler spieler weißt, als ich über irgendeinen spieler, aber dann behalts doch gleich für dich... ;)

• Guru
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2006 um 10:30
    Zitat

Gibt es irgendwo Statistiken über die SPG Telfs/HCI? Ich finde nichts mehr im Internet

die statistiken der abgelaufenen Jugendmeisterschaft kannst du dir auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at anschauen. musst nur auf nachwuchs klicken. dann siehst eh schon die möglichen links.

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. Mai 2006 um 11:30
    Zitat

Original von Guru

die statistiken der abgelaufenen Jugendmeisterschaft kannst du dir auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at anschauen. musst nur auf nachwuchs klicken. dann siehst eh schon die möglichen links.

Aber das sind ja die vom Nachwuchs. Oder ist das die SPG Telfs/HCI? Die haben aber ja gegen Kitzbühel und Wattens gespielt.
    Das ist ja nicht das gleiche. Nennt sich irgendwie Oberliga, oder? Gibts für diese Liga Statistiken?

Alex

• sharkattack
    Nationalliga
    • 2. Mai 2006 um 11:31

da bist schon richtig: Oberliga

8)

• Guru
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2006 um 12:15

tut mir leid da kann ich dir auch nicht weiter helfen. bin mir aber sicher da sind sie auch vorne dabei.

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 3. Mai 2006 um 14:57
    Zitat

Original von alex20ander
    Aber das sind ja die vom Nachwuchs. Oder ist das die SPG Telfs/HCI? Die haben aber ja gegen Kitzbühel und Wattens gespielt.
    Das ist ja nicht das gleiche. Nennt sich irgendwie Oberliga, oder? Gibts für diese Liga Statistiken?

Kann aber auch die Landesliga gewesen sein ;)
    Siehst zB einiges hier:
    http://www.tehv.at/page/statistik.php?op=landesliga_stat&klasse=senioren

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Mai 2006 um 21:46

was ist jetzt, spielt der schreck sämtlicher linesmen der ebel heimo lindner in der saison 2006/07 wieder in ih-bee-kahh?

• Meandor
    NHL
    • 6. Mai 2006 um 21:10
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    was ist jetzt, spielt der schreck sämtlicher linesmen der ebel heimo lindner in der saison 2006/07 wieder in ih-bee-kahh?

Ja. Spielt er. :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Mai 2006 um 21:31
    Zitat

Original von Meandor

Ja. Spielt er. :)

source?

• Meandor
    NHL
    • 6. Mai 2006 um 21:48
    Zitat

source?

Diverse Zeitungen und KAC-Forum.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Mai 2006 um 22:06
    Zitat

Original von Meandor
    Diverse Zeitungen und KAC-Forum.

und auf diese lese-schreib-lese-zirkel gibst du irgendetwas? schäm dich, caro meandor!

da schreibt einer seiner vielen ex-fans in klagenfurt, die von ihm abgefallen sind wegen des allgemeinen frusts während der letzten saison und die auch ihn zum sündenbock gestempelt haben, im kac-forum die frei erfundene story, dass er nach innsbruck geht - steht in diesem dubiosen forum nicht wiederholt auch, dass der heimo zum ec pasut vau esse vau gehen wird, ha? - und schon kupfern die schmieranskis der kärntner zeitungen dieses märchen aus dem kac-forum ab, drucken es und schon glaubst du diesen schwefel und verbreitest ihn gar hier.

ich glaube daran erst, wenn ich ihn höchstpersönlich im bleichernweg 18 bei einem hagebuttentee sehe.

salute, vincete.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Mai 2006 um 22:06)

• Meandor
    NHL
    • 6. Mai 2006 um 22:10
    Zitat

und auf diese lese-schreib-lese-zirkel gibst du irgendetwas? schäm dich, caro meandor!

Kommt drauf an wer es schreibt - und demjenigen glaube ich das. Aber warten wir einfach ab, wo er hingeht. ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2006 um 22:11
    Zitat

Vielleicht spielt ja ein wenig Wunschdenken mit bei Meandor :D

@Hagebuttentee
    sei una vecchia volpe :P

• Meandor
    NHL
    • 6. Mai 2006 um 22:18
    Zitat

Original von Eiskalt
    Vielleicht spielt ja ein wenig Wunschdenken mit bei Meandor :D

Heimo und Schurli in Innsbruck. Kommt doch gut. :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Mai 2006 um 22:47
    Zitat

Original von Meandor
    Heimo und Schurli in Innsbruck. Kommt doch gut. :)

da hättest zweifellos recht, aber caro meandor, der schurian hat sich wegen der nähe zu seiner jungen familie doch entschieden, in graz zu bleiben. oder habe ich da wieder etwas versäumt?

sei bitte so nett und verwirr mich nicht dauernd, auch wenn die vorstellung, wie die zwei im harley´s hagebuttentee-trink-kuren machen, nicht eines gewissen reizes entbehren.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 6. Mai 2006 um 23:12

habe schon einmal erwähnt, dass die haie absaufen werden, nun halt mitn heimo und net mitn schurli... kann man wie gesagt so und so interpretieren...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Mai 2006 um 23:30
    Zitat

Original von Burnaby Joe
    habe schon einmal erwähnt, dass die haie absaufen werden, nun halt mitn heimo und net mitn schurli... kann man wie gesagt so und so interpretieren...

dass du das schon einmal erwähnt hast, ist mir leider entgangen. daher, tausend dank, für die wiederholung. und woher hast du, dass der heimo zu den haien gehen wird?

edit: jetzt hab ich gefunden, was du vor drei tagen schon einmal erwähnt hast, da warst du allerdings der meinung, dass schurian doch nach innsbruck kommt

Zitat

Original von Burnaby Joe
    denke, er wird eher mit den haien absaufen... kann man jetzt so oder so interpretieren...

was ist los mit euch zwei südländern? mit dir, meandor, aus dem 6-fach-meisterlichen villach, und dir giuseppe, aus dem 28-fach-meisterlichen klagenfurt? es geht hier um zwei eurer landsleute, von denen man hier im herzen der alpen wissen will, ob sie ihre iglus im nord-westen der republik aufbauen werden. außer dubiosen infos aus einem kac-forum und kärntner zeitungen, die von dort abschmieren, und außer einer unfreundlichen fatwa, die vor drei tagen gegen die squali und den schurli-burli und heute gegen die squali und den heimo ausgesprochen wird, bekommt man von euch zwei "vor-ort-experten" keine validen infos.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Mai 2006 um 23:42)

• Eiskalt
    NHL
    • 7. Mai 2006 um 00:10

@vincente
    ja die 2 Kärntner fehlen ihrem Heimatbundesland eishockeytechnisch halt sehr, ...- du mußt die Verbitterung verstehen, schließlich zogen sowohl die draghi aus Klagenfurt als auch die galline azzurre-bianche aus Villaco den kürzeren im heißen Transferpoker der Preseason 06/07.
    So hält dann halt Verbitterung und Mißgunst Einzug ins Forum.

Übrigens sind auch die Bauern im Raume Klagenfurt Land erzürnt, die Hagenbuttenfelder liegen brach, es bleibt allein die Förderung der EU,... aber davon verstehts halt wenig im heiligen Land...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Mai 2006 um 01:02
    Zitat

Original von Eiskalt
    @vincente
    ja die 2 Kärntner fehlen ihrem Heimatbundesland eishockeytechnisch halt sehr, ...- du mußt die Verbitterung verstehen, schließlich zogen sowohl die draghi aus Klagenfurt als auch die galline azzurre-bianche aus Villaco den kürzeren im heißen Transferpoker der Preseason 06/07.
    So hält dann halt Verbitterung und Mißgunst Einzug ins Forum.

Übrigens sind auch die Bauern im Raume Klagenfurt Land erzürnt, die Hagenbuttenfelder liegen brach, es bleibt allein die Förderung der EU,... aber davon verstehts halt wenig im heiligen Land...

du hast ja recht, dass der kac und die ec pasut vau esse vau einen rechten schrott zusammengekauft haben für die saison 2006/07 wie den kleinen intravenösen und den halb-invaliden vegetarier edgie-vegie, aber gleich so gehen lassen bräuchten sich der meandor und der giuseppe "brennt-a-bier" mit ihrer desinformations-kampajn deswegen auch wieder nicht im forum "transfergeflüster hci 2006/07": was kann, bitte schön, der hci dafür? und dafür, dass der schurli-burli weiterhin in graz seine walzer tanzt und der heimo, was weiss ich, wo hingeht, nur auch nicht zu einer kärntner truppe?

bin ich froh, von dir zu hören, dass die (land)wirte aus dem raume klagenfurt von der eu aufgefangen werden, wenn der heimo von dort wegzieht. ist ein schöner zug von dir, dass du dich auch um die bauern in tirol sorgst, aber die kommen auch ohne eu-fördergelder locker über die runden. einer verkauft gerade die felder seines "zweit-hofs", damit er diesen "hof", in dessen stall sogar so luxuria wie eine sauna und ein swimming-pool eingebaut worden sind - für die kühe, versteht sich - um einen haufen geld und wirklich echt voll legal einem anderen kärntner vermieten darf, der aber wie der schurian und der lindner auch ein ziemlicher landesverräter ist, weil er, wie er nicht müde wird zu sagen, ein "tiroler" werden will. keine ahnung, was diesen kärntner dazu "treibt", ein "tiroler" zu werden, aber wenn es das zustandekommen des mietvertrags im raume spritzkübel fördert und wenn eine gewisse fiona augenscheinlich darauf (be)steht, warum nicht.

nur: die frage, ob der heimo in der saison 2006/07 bei den haien anheuern wird oder nicht, harrt noch einer antwort. dir ist auch nichts näheres bekannt?

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Mai 2006 um 09:29
    Zitat

...
    einer verkauft gerade die felder seines "zweit-hofs", damit er diesen "hof", in dessen stall sogar so luxuria wie eine sauna und ein swimming-pool eingebaut worden sind - für die kühe, versteht sich - um einen haufen geld und wirklich echt voll legal einem anderen kärntner vermieten darf, der aber wie der schurian und der lindner auch ein ziemlicher landesverräter ist, weil er, wie er nicht müde wird zu sagen, ein "tiroler" werden will. keine ahnung, was diesen kärntner dazu "treibt", ein "tiroler" zu werden, aber wenn es das zustandekommen des mietvertrags im raume spritzkübel fördert und wenn eine gewisse fiona augenscheinlich darauf (be)steht, warum nicht.
    ...

Warum der Exil-Kärntner so einen Drang nach Tirol hat, ist vielleicht auch deshalb verständlich, weil diese ihm angetraute Fiona vor einiger Zeit von einem Kolumnisten nicht ganz liebevoll mit einem Pferd, das schwer zu (be-)reiten wäre, verglichen wurde. Den Beweis dafür kann ich leider nicht erbringen, aber man wird sehen, wie es dann im neuen Domizil funktionieren wird, denn einige Abwürfe hat es angeblich schon gegeben...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (7. Mai 2006 um 09:31)

• Eiskalt
    NHL
    • 7. Mai 2006 um 10:22
    Zitat

du hast ja recht, dass der kac und die ec pasut vau esse vau einen rechten schrott zusammengekauft haben für die saison 2006/07 wie den kleinen intravenösen und den halb-invaliden vegetarier edgie-vegie, aber gleich so gehen lassen bräuchten sich der meandor und der giuseppe "brennt-a-bier" mit ihrer desinformations-kampajn deswegen auch wieder nicht im forum "transfergeflüster hci 2006/07": was kann, bitte schön, der hci dafür? und dafür, dass der schurli-burli weiterhin in graz seine walzer tanzt und der heimo, was weiss ich, wo hingeht, nur auch nicht zu einer kärntner truppe?

Naja die Haie haben eben die berüchtigte Preisspirale bei den beiden angeheizt, daher der kärntner Unwille, wollten draghi und galline doch jeweils einen der beiden Leistungsträger billig erstehen.

Zitat

bin ich froh, von dir zu hören, dass die (land)wirte aus dem raume klagenfurt von der eu aufgefangen werden, wenn der heimo von dort wegzieht. ist ein schöner zug von dir, dass du dich auch um die bauern in tirol sorgst, aber die kommen auch ohne eu-fördergelder locker über die runden. einer verkauft gerade die felder seines "zweit-hofs", damit er diesen "hof", in dessen stall sogar so luxuria wie eine sauna und ein swimming-pool eingebaut worden sind - für die kühe, versteht sich - um einen haufen geld und wirklich echt voll legal einem anderen kärntner vermieten darf, der aber wie der schurian und der lindner auch ein ziemlicher landesverräter ist, weil er, wie er nicht müde wird zu sagen, ein "tiroler" werden will. keine ahnung, was diesen kärntner dazu "treibt", ein "tiroler" zu werden, aber wenn es das zustandekommen des mietvertrags im raume spritzkübel fördert und wenn eine gewisse fiona augenscheinlich darauf (be)steht, warum nicht.

schwer zu sagen, inwieweit signore Kahaem helfen könnte dem HCI, eishockeytechnisch ist er in den hohen Ligen halt nicht gestählt, andererseits kennt er sich mit Dilettantismus hervorragend aus, was mit dem österr. Hockey ja gut harmonieren könnte. Im Mänetschment könnte er die Idee vorbringen alle giocatori zu verkaufen und dannn spielen zu lassen die superbambini, wenn er selbst spielt, würden wiederum die Gegner abgelenkt sein, da vermutlich jeder anständige österr. Profi möglichst viele Checks fahren möchte.

Zitat

nur: die frage, ob der heimo in der saison 2006/07 bei den haien anheuern wird oder nicht, harrt noch einer antwort. dir ist auch nichts näheres bekannt?

nein Vincente, leider, habe Informationen eingeholt ob die draghi oder die galline dem signor Eimo ein Angebot gemacht haben, das er nicht ablehnen kann, aber peccato, seit Bernardo ( nicht 99 sondern Provenzano) "auf Urlaub" ist, ist alles ein wenig unübersichtlich. Auch von seiten der 'ndraghieta war wenig zu erfahren, ich habe versucht in Erfahrung zu bringen ob und wo in Österreich heuer vermehrt die Hagebutte angebaut wird, aber leider waren keine Auffäligkeiten zu bemerken, was daran liegen kann, daß sie aus dem Ausland geliefert wird, oder vielleicht auch in einem versteckten Tiroler Gebirgstal gepflanzt wurde.

Senior-Crack
    auf einem Ackergaul auch wenn mit Gold und Glas behängt, macht reiten halt auch wenig Spass.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™