1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster VSV 06/07

• kim issel
  • 24. Februar 2006 um 13:15
  • Geschlossen
  • Meandor
    NHL
    • 13. Oktober 2006 um 09:36

Immer schade, wenn ein junger Eigenbauspieler die Mannschaft verlässt, aber so ist der Weg für die wesentlich talentierteren Slivnik und Wiedergut frei. Neubauer war ein Kandidat für Fehlpasses - trotzdem war er mir symphatisch. Alles Gute "Archie"!

• Pescatore
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2006 um 00:05

Ein Slivnik oder Wiedergut wird aber genauso wenig spielen wie ein Neubauer!
    Es ist einfach so, dass ein Verteidiger es wesentlich schwerer hat sich in der "ersten" zu beweisen als ein Stürmer wie es im Moment die Alcatraz-Linie ist.
    Außerdem ist ein Neubauer als siebenter Verteidiger aufgeboten und damit offiziell im Kader!
    Ein Slivnik oder Wiedergut können, weil sie noch so jung sind, U20 auch noch spielen.
    Es ist so wie bei der Arbeitssuche. Welche Referenzen haben Sie?
    Leider keine. Ich komme frisch aus der Schule. Dann tut es uns leid wir suchen junge Leute mit Erfahrung!
    Ich finde, sollte Neubauer wirklich ein Angebot von einem NL-Team bekommen, sollte er die Chance nützen. Es ist einfach schwer sich in einer Abwehr, wie es jene vom VSV ist, zu beweisen und immer nur zuschauen ist sicher nicht lustig! Du bist zwar ein Teil des Teams aber kannst nicht wirklich deinen Beitrag bringen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™