Quantschnig und Reinthaler bleiben, Steinwender geht,
Trefilov ist im Gespräch, Kontakt zu Brückler besteht,
Jakobsen freut sich auf Graz, Selmser erhält neues Angebot...

Transfergeflüster G99 - 2006/07
-
Miro -
24. Februar 2006 um 08:19 -
Geschlossen
-
-
Trefilov ist im Gespräch in Graz,
aber fix ist es noch nicht... -
Trefilov ist sicher ein super Goalie, die Show passt auch, das Alter naja, einziger Wermutstropfen bei dieser Sache ist, dass die Grazer von ihrer Philosophie bei der Legionärswahl abkommen. Bisher holte man No-Names und nun bedient man sich der Prominenz.
Mal sehen ob Trefilov wirklich in Graz ankommt. Wer ist zweiter Sponsor???
-
wen da nur die hälfte von den vielen transfergerüchten stimmt, wird unsere liga nächstes jahr wohl noch ausgeglichener, und das auf noch höherem niveau... nicht schlecht...
...wenn man nicht immer angst vor dem ausstieg des einen oder anderen vereins haben müsste, bei dems grad nicht so läuft...
mfg bj
-
Zitat
Original von Oleg
Wer ist zweiter Sponsor???das weiß wohl momentan (noch) niemand außer den beteiligten selbst.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von nature boy
edit: hab gerade ein wenig gesucht, und falls es wenn interessiert eine liste der reichsten österreicher: ListeIst eigentlich ganz witzig: Die KPÖ hat die o.a. Liste sicher ins Internet gestellt, um die "bösen reichen Kapitalisten" anzuprangern, die "uns arme Proletarier" unterdrücken und wir verwenden sie, um potentielle Sponsoren fürs Hockey ausfindig zu machen.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Frage an die Experten: Wie kann sich Graz einen Trefilov leisten bzw. warum sollte der von der DEG - wo er kurz vor dem Finaleinzug steht - in die ÖEBHL kommen? Ist der mit 37 schon zu alt für die DEL und deswegen billiger?
In der letzten Saison war Trefilov immer wieder für Soft-Goals bekannt. Da mal einer der haltbar war, dann hier mal wieder. Zeigte einen Hang zu unkonstanz. Nachdem Jung eigentlich als Nr.1 Torwart vorgesehen war und Tref erst wieder durch die vielen Fehler des Deutschen im Tor gelandet ist, ging es mit deiner Leistung wieder Berg auf. Seit dem überzeugt er heuer. Die Metro Stars wollen sich weider verjüngen und da fällt eben auch ein Trefilov darunter.Ihr in Österreich könnt euch über viele Theaterreife einlagen von Trefilov freuen. Ach ja an die potenziellen Graz Gegner, bohrt die Torverankerungen so tief, das trefilov das Tor nicht mit seinem dicken Arsch aus der selbigen heben kann
auch hier nachzulesen >> http://www.del-boards.de/index.php?act=ST&f=223&t=3621
einige user von hier sind ja angemeldet und können gerne Fragen stellen zu Trefilov
-
Zitat
Original von Miro99
Jakobsen freut sich auf Graz, Selmser erhält neues Angebot...Naja, dafür das alle dachten, in Graz schließen sich die Pforten, rüsten sie aber fleißig auf.
Da muss man dem Vorstand ein Kompliment machen, was sie aus dieser Situation mit den vielen Abgängen gemacht haben...
-
Zitat
Original von webbster
Naja, dafür das alle dachten, in Graz schließen sich die Pforten, rüsten sie aber fleißig auf.
Da muss man dem Vorstand ein Kompliment machen, was sie aus dieser Situation mit den vielen Abgängen gemacht haben...
Die kompensieren die Abgänge und verstärken sich auch noch. Innsbruck macht leider gar nichts von beidem.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Die kompensieren die Abgänge und verstärken sich auch noch. Innsbruck macht leider gar nichts von beidem.
Ja, von Innsbruck hört man nicht viel...Aber das gehört ja nicht hierher *g*
Wenn die Grazer den DEG Goalie holen, kann man ihnen nur gratulieren. Hab ihn am Dienstag? gegen Köln gesehen, und hatte doch einige gute Paraden drauf. Man darf auch nicht vergessen, dass die DEL stärker ist.
-
-
also ich muss sagen, ich bin mir sicher dass brückler nicht das dress der graz99 überstreift,
für ihn gibt es glaub ich nur, finnland oder wieder amerika. -
Zitat
Original von BootyCall
Ach ja an die potenziellen Graz Gegner, bohrt die Torverankerungen so tief, das trefilov das Tor nicht mit seinem dicken Arsch aus der selbigen heben kann
Keine Angst, da sind wir in Österreich seit einigen Jahren einiges gewöhnt, stimmts Pavel?!lg
Walu -
Zitat
Original von Miro99
Jakobsen freut sich auf Graz, Selmser erhält neues Angebot...
Na zumindest DAS hat sich erledigt...lg
Walu -
Zitat
Original von Miro99
Jakobsen freut sich auf Graz, Selmser erhält neues Angebot...aha,jetzt heisst es auf einmal,quantschnig habe letzte saison nen 2 jahresvertrag unterschrieben!
denke eher,mit ihm ist um ein jahr verlängert worden!
nicht nachvollziehbar!
-
Zitat
Original von Maru
aha,jetzt heisst es auf einmal,quantschnig habe letzte saison nen 2 jahresvertrag unterschrieben!
denke eher,mit ihm ist um ein jahr verlängert worden!
nicht nachvollziehbar!
Stimmt nicht, er hatte wirklich für 2 Jahre unterschrieben, habe ich ja auch immer behauptet. Der KAC wollte ihn zurückholen, Graz hat ihn nicht rausgelassen
-
-
- Offizieller Beitrag
So wie's aussieht, kommt Trefilov doch nicht nach Graz: Seine Gehaltsvorstellungen dürften doch etwas zu hoch sein.
-
- Offizieller Beitrag
Graz scheint es ja ziemlich eilig mit den Legionären zu haben:
Nachdem Trefilov offenbar doch zu teuer ist, wird jetzt mit den Düsseldorfern Todd Reirden (USA/Verteidiger) und Chris Schmidt (CAN/Angreifer) verhandelt.
Obwohl ich bezweifle, dass die jetzt ob des DEG-Finaleinzugs viel Zeit für Verhandlungen mit Graz haben.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
So wie's aussieht, kommt Trefilov doch nicht nach Graz: Seine Gehaltsvorstellungen dürften doch etwas zu hoch sein.mMn auch besser so!leistungsmässig am absteigenden ast,verletzungsanfällig....
ne,man sollte es bleiben lassen!
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Graz scheint es ja ziemlich eilig mit den Legionären zu haben:Nachdem Trefilov offenbar doch zu teuer ist, wird jetzt mit den Düsseldorfern Todd Reirden (USA/Verteidiger) und Chris Schmidt (CAN/Angreifer) verhandelt.
Obwohl ich bezweifle, dass die jetzt ob des DEG-Finaleinzugs viel Zeit für Verhandlungen mit Graz haben.
offensichtlich wird zumindest was die legionäre betrifft,fast nur bei der DEG gewildert.....
was man da so liest,ist schmied sicher kein torjäger!
reirden dürfte ok sein...
-
eishockey-news scouting report
todd reirden
gross und kräftig gebaut, schussstark, auf dem eis übellaunig ( :D). der physisch beeindruckendste rot-gelbe mag die verschärften regeln nicht besonders. bekommt zudem probleme, wenn der gegner schnell kontert.
chris schmidt
der kanadische allrounder fürs grobe hatte mehr eiszeit in der deckung denn im angriff. macht vor allem hinter dem eigenen tor in endlosen zweikämpfen die drecksarbeit. ist offensiv dagegen nur mittelmass.
habe anfang märz die deg in hamburg live gesehen und muss sagen, dass reirden graz mit sicherheit helfen könnte. läuferisch ist er für die del eigentlich zu schwach, aber mit seiner reichweite und seiner körperlichen überlegenheit gleicht er dies mehr als aus.
schmidt spielte defender und fiel nicht sonderlich auf - so wie das ganze jahr
- vom typ her so wie tavis hansen - reiner arbeiter eben
-
-
laut krone graz(11.4.)
trefilov soll angeblich fix sein!es geht nur noch um nen passenden schulplatz für seine kinder!
todd reirden ist nach wie vor thema!
und jetzt kommts....
die ferraro zwillinge,sind auch im gespräch!
-
Zitat
Original von Maru
laut krone graz(11.4.)trefilov soll angeblich fix sein!es geht nur noch um nen passenden schulplatz für seine kinder!
todd reirden ist nach wie vor thema!
und jetzt kommts....
die ferraro zwillinge,sind auch im gespräch!
Ich würd nicht alles glauben, was in der Krone steht.
-
dem kann ich mich nur anschliessen. wenn es nach den ganzen gerüchten heuer dieses blattes geht dann haetten die 99ers im kommenden jahr ein meistertruppe.
mfg
nepu -
Zitat
Original von VSVundCaps
Ich würd nicht alles glauben, was in der Krone steht.
ich habe nicht gesagt das ich es glaube!
Zitatdem kann ich mich nur anschliessen. wenn es nach den ganzen gerüchten heuer dieses blattes geht dann haetten die 99ers im kommenden jahr ein meistertruppe.
Nepu:
welches zeitung ist kein revolverblatt?
bestes beispiel:
in der kleinen hats mal geheissen,selmser sei nach wie vor ein thema!dabei hatte dieser schon längst in wien unterschrieben...
priversek forciert diese gerüchte in den zeitungen,so schauts aus..
trefilov,reirden,die ferraro zwillinge,stehen bereits als fixe abgänge der DEG fest...
mal sehen,aber aus der luft gegriffen,sind diese gerüchte mMn nicht....
-
Zitat
Original von Maru
die ferraro zwillinge,sind auch im gespräch!Beide bekommen in Düsseldorf wohl keinen Vertrag mehr (und wohl in der gesamten DEL auch nicht), sooo unrealistisch ist es sicher nicht - die beiden würden meine Sympathiewerte für die Grazer doch drastisch sinken lassen...beide mmn sehr schmutzige Spieler, die selbst bei der kleinsten Berührung ihre Schauspielerischen Fähigkeiten zeigen..noch dazu recht launische Spieler, die anscheinend erst in den Playoffs wirklich vollgas Geben...
Aber beide allemal besser als ein Chris Schmidt oder z.B. ein Sean Selmser..
-
-