- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VSVundCaps Hab nur leider im 99ers Forum keine Mod-Rechte.
ich schon ... *gg*
ZitatOriginal von VSVundCaps Hab nur leider im 99ers Forum keine Mod-Rechte.
ich schon ... *gg*
wäre echt ein toller fang der 99ers!!! würde auch mir taugen, denn dann wird die liga nächstes jahr 1. um einen topstar (ich nenn ihn jetzt mal so) reicher und 2. würde die ausgeglichenheit in der liga größer = mehr spannung!!
schön langsam muss ich mich auf die Seite von Bernardo99 schmeissen bei der ganzen ligaweiten Einkauferei
da muss man ja ernsthaft um den PO Platz zittern als Salzburger
Ich glaube sogar, dass Trefilov bei den Olympischen Spielen 98 für RUS im Einsatz war. Alleine das zeigt ja schon, das er eine Bereicherung für unsere Liga wäre.
ZitatOriginal von iceman
ich schon ... *gg*
*ganzneidigschau* *gg*
Das wär ein sehr guter einkauf von graz! Der hätt mir auch in Linz gefallen statt Penker!
ZitatOriginal von Linzer17
Das wär ein sehr guter einkauf von graz! Der hätt mir auch in Linz gefallen statt Penker!
kannst aber auch den schnabel nicht voll griegen?!
Immer schön bescheiden bleiben
Als Backup von Machreich
jetzt hat er grad den 3:3-Ausgleich bekommen der Trefilov und gleich danach wieder eine schönen Schoner-Save gezeigt! Sicher ein recht spektakulärer Goalie!
Vielleicht sollte Elik schauen, dass er den Ed Belfour nach Innsbruck holt, damit wir bei den Goalies noch mithalten können. Der hat grad seine Bandscheibenoperation überstanden und dürfte jetzt nicht mehr so teuer sein - und dann mit Dalpiaz als Edel-Backup
ZitatOriginal von Fan_atic01
kannst aber auch den schnabel nicht voll griegen?!
![]()
Sorry wens so rüberkommt als wär ich mit Penker nicht zufrieden man muss ja erhrlich sein er ist ein Top goalie und der große einkauf der uns versprochen wurde!
Und weil wir hier von Graz reden Nestak ist auch noch frei!
Frage an die Experten: Wie kann sich Graz einen Trefilov leisten bzw. warum sollte der von der DEG - wo er kurz vor dem Finaleinzug steht - in die ÖEBHL kommen? Ist der mit 37 schon zu alt für die DEL und deswegen billiger?
Ich schau mir grad Köln-DEG an, die Partie geht beim Stande von 4:4 in die Verlängerung - Trefilov ist absolut top.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Frage an die Experten: Wie kann sich Graz einen Trefilov leisten bzw. warum sollte der von der DEG - wo er kurz vor dem Finaleinzug steht - in die ÖEBHL kommen? Ist der mit 37 schon zu alt für die DEL und deswegen billiger?
Angeblich bekommen die 99ers einen zweiten Hauptsponsor. Steinburg hat sowas einmal gesagt. Scheinbar stimmt das wirklich. Außerdem wird er denk ich mit 37 nicht mehr ganz so teuer sein (muss aber trotzdem nicht unbedingt sein, siehe Irbe).
Also wen Trefilov nach Graz kommt werden die meister!
Nein aber der is wirklich gut und wie schon gesagt ich glaube mit 37 nicht mehr so teuer!
Mit 37 noch so tolle Reflexe. Sicher ein Topmann, den die Grazer da an der Angel haben. Die rüsten ja wirklich gewaltig auf.
Aufrüsten ? Wettrüsten ? und am ende der Saison Abrüsten ... bedenklich das die Grazer nun auch mitmachen und dann wünsch ich ihnen noch das sie 2 Legios mehr haben dann sind die echt wieder ein Kandidat für ein stückerl weiter vorne, ob sie dort aber lange bleiben wird dann die zeit und die Kontodeckung zeigen
@Trefilov bitte holt den dann bleibt die Kohle ned mehr fürn Bartholomäus als 2er und die wiener chancen steigen
mfg markus
ZitatOriginal von marksoft
Aufrüsten ? Wettrüsten ? und am ende der Saison Abrüsten ... bedenklich das die Grazer nun auch mitmachen und dann wünsch ich ihnen noch das sie 2 Legios mehr haben dann sind die echt wieder ein Kandidat für ein stückerl weiter vorne, ob sie dort aber lange bleiben wird dann die zeit und die Kontodeckung zeigen@Trefilov bitte holt den dann bleibt die Kohle ned mehr fürn Bartholomäus als 2er und die wiener chancen steigen
mfg markus
naja, was sollen die grazer sonst machen? mit iberer im tor spielen? ein wenig aufrüsten musst nach so einer saison, noch eine saison als abgeschlagener letzter wird sich das grazer publikum nicht bieten lassen. aber bedenkliche ausmaße hat das in graz ja (noch) nicht.
solange steinburg will wird sich graz noch viel mehr leisten können, wenn er die lust verliert werden halt die lichter ausgehen, aber sicher nicht wegen einem konkurs, steinburg ist dann doch ein sehr seriöser geschäftsmann, der sich einen konkurs wahrscheinlich auch gar nicht leisten kann/will (imagemäßig).
aber er wird seinen verein wohl nicht sterben lassen und einen nachfolger finden, bevor er aufhört, amtsmüde soll er ja schon sein.
um auch noch auf trefilov zurück zu kommen:
wäre natürlich ein hammer ihn im tor zu haben, würd aber trotzdem lieber mit bartholomäus im gehäuse in die saison gehen und die legionärsplätze auf die feldspieler aufteilen. sollte graz aber wirklich 8 transferkarten bekommen, kann man auch durchaus einen legionär ins tor stellen, da würds dann nicht mehr wirklich ins gewicht fallen.
die grazer sollen aber immer noch intensiv mit bernd brückler verhandeln, das wär dann halt die nächste heimholaktion eines spielers, der in österreich nichts verloren hat.
ZitatOriginal von marksoft
Aufrüsten ? Wettrüsten ? und am ende der Saison Abrüsten ... bedenklich das die Grazer nun auch mitmachen und dann wünsch ich ihnen noch das sie 2 Legios mehr haben dann sind die echt wieder ein Kandidat für ein stückerl weiter vorne, ob sie dort aber lange bleiben wird dann die zeit und die Kontodeckung zeigen@Trefilov bitte holt den dann bleibt die Kohle ned mehr fürn Bartholomäus als 2er und die wiener chancen steigen
mfg markus
im gegensatz zu anderen vereinen,riskiert steinburg sicher keinen bankrott!das man ne billigvariante satt hat,ist auch klar!
trefilov!naja wenn premiere das schon mal behauptet..
im "grazer" ist gestanden,das dem russen abgesagt worden ist!
dieser soll schon recht verletzungsanfällig sein!das kann sich graz aber nicht leisten....
Zitat
dieser soll schon recht verletzungsanfällig sein!das kann sich graz aber nicht leisten....
vollkommen richtig - solange er spielen kann ist er top - das sieht man ja gerade in den play offs - leider ist er aber in den vergangen jahren sehr oft verletzt gewesen - dies dürfte auch der grund für die nichtverlängerung bei der deg sein - an der leistung lag es sicherlich nicht.....
sollte man nicht einen ebhl-tauglichen back up haben, dann finger weg - das geht nicht lange gut.
ZitatOriginal von stef
vollkommen richtig - solange er spielen kann ist er top - das sieht man ja gerade in den play offs - leider ist er aber in den vergangen jahren sehr oft verletzt gewesen - dies dürfte auch der grund für die nichtverlängerung bei der deg sein - an der leistung lag es sicherlich nicht.....
sollte man nicht einen ebhl-tauglichen back up haben, dann finger weg - das geht nicht lange gut.
Du bist DEL Kenner oder?
Täusche ich mich da oder hats nichtmal geheißen dass Trefilow der bestbezahlte DEL Keeper ist oder war?
ZitatOriginal von avatar
Du bist DEL Kenner oder?
Täusche ich mich da oder hats nichtmal geheißen dass Trefilow der bestbezahlte DEL Keeper ist oder war?
das war vielleicht vor einiger zeit so, aber bei herren wie kidd, cechmanek oder waite dürfte doch zuletzt mehr auf dem konto eingangen sein
ja ich kann nur hoffen dass da was dran ist! Ein guter Keeper ist schon viel wert, wenn man weiß das Linz Feldspieler en masse kauft aber dann einen Mchreich ins Tor stellt !! =)
Scheinbar hat es Herr Steinburg satt immer auf dem 7. Platz in der Liga zu landen und ist nun bereit sein Geldbörsel etwas weiter zu öffnen. Trefilov wäre sicher eine Bereicherung für die Grazer und die ganze Liga.
ZitatOriginal von samsimillian
ja ich kann nur hoffen dass da was dran ist! Ein guter Keeper ist schon viel wert, wenn man weiß das Linz Feldspieler en masse kauft aber dann einen Mchreich ins Tor stellt !! =)
was ist daran so schlecht?? postings um diese zeit darf man nicht allzu ernst nehmen, ich weiß!