1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster G99 - 2006/07

• Miro
  • 24. Februar 2006 um 08:19
  • Geschlossen
  • HAWK
    Gast
    • 16. März 2006 um 13:39
    Zitat

Original von EdiKAC
    KÄRNTNER KRONE, heute: MACHREICH wechselt wieder zu den 99ers!!

@EdiKAC
    Lies mal richtig die KÄRNTNER KRONE: da steht die übliche Floskel "Machreich ist sich mit den 99ers so gut wie einig" --> heisst das also das er schon fix in Graz ist?

Ausserdem: Wenn ich mich nicht täusche, hat Machreich so wie Prohaska einen Zweijahresvertrag in Villach.

Etwas positives hätte dieser Wechsel trotzdem an sich:
    Maru könnte wieder seinen alten Nicknamen annehmen. :D

• Specialteam
    KHL
    • 16. März 2006 um 13:42
    Zitat

Original von HAWK

@EdiKAC
    Lies mal richtig die KÄRNTNER KRONE: da steht die übliche Floskel "Machreich ist sich mit den 99ers so gut wie einig" --> heisst das also das er schon fix in Graz ist?

Ausserdem: Wenn ich mich nicht täusche, hat Machreich so wie Prohaska einen Zweijahresvertrag in Villach.

Ich hoffe nicht, dass Machreich einen 2-Jahresvertrag in Villach hat. Der muss regelmäßig spielen. Daher wär es für ihn sicher gut, wenn er nach Graz ginge.

• Oleg
    _
    • 16. März 2006 um 13:43

Angeblich heitß er nächstes Jahr Priversek :)

• Conan
    Nachwuchs
    • 16. März 2006 um 16:37
    Zitat

Original von Oleg
    Angeblich heitß er nächstes Jahr Priversek :)

Ah, kommt die alte Jungfrau auch noch unter die Haube? :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2006 um 17:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HAWK

hoffentich diesmal richtig geschrieben :D

Oleg
    aber priversek is eigentlich auch a schöner nick

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EdiKAC
    Gast
    • 17. März 2006 um 10:48

Wenn Kühn nach Villach geht, Storey, Tropper nach Linz, Norris, Rebek angeblich zum KAC, der Trainer weg ist, frag ich mich, mit welcher Mannschaft die 99ers in der nächsten Saison spielen wollen.

Und: Was ist gegen den Scotty einzuwenden - der ist mMn doch ein ausgezeichneter Goalie!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. März 2006 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC
    Wenn Kühn nach Villach geht, Storey, Tropper nach Linz, Norris, Rebek angeblich zum KAC, der Trainer weg ist, frag ich mich, mit welcher Mannschaft die 99ers in der nächsten Saison spielen wollen.

Und: Was ist gegen den Scotty einzuwenden - der ist mMn doch ein ausgezeichneter Goalie!

angeblich wäre er als ersatz bei einem möglichen abgang von nestak in linz im gespräch!
    aber das ist wohl nicht mehr, als ein gerücht!

Zitat

Leicht möglich, dass mit Stewart auch der eine oder andere Spieler aus Graz mit nach Linz kommt. Im Gespräch: Ben Storey, Sean Selmser und Gerhard Göttfried.

das hab ich grad auf der blackwins-hp gelesen!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (17. März 2006 um 12:05)

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. März 2006 um 12:41
    Zitat

Original von Fan_atic01

angeblich wäre er als ersatz bei einem möglichen abgang von nestak in linz im gespräch!
    aber das ist wohl nicht mehr, als ein gerücht!

das hab ich grad auf der blackwins-hp gelesen!

Das steht aber nur im Pressespiegel und das sind eben nur Zeitungsmeldungen!

Nationalliga
    • 17. März 2006 um 13:12

Na dann werd ich den Mache mal fragen müseen,der soll besser in Villach bleiben,denn es könnte ja sein das der Prohe nächste Saison wieder grottenschlecht spielt :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. März 2006 um 16:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack

Das steht aber nur im Pressespiegel und das sind eben nur Zeitungsmeldungen!

stimmt! sorry, ist mir erst nachher geschossen!

• fg33
    Nachwuchs
    • 17. März 2006 um 23:20

tja so allgemein betrachtet kann mas so lassn -- aba in manchen situationen wärn warscheinlich pylons besser gwesn!!!

vl. wirds ja no was wenn amal routine dazukommt!!!

mfg fg33

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 17. März 2006 um 23:55

Zum Thema Schurli-Burli:

Zitat

Original von Maru
    ich denke,die gerüchte er habe seinem wirt erzählt,er will aufhören,oder er hat aufs pendeln keinen bock mehr,ist als "schmarrn" zu bezeichnen....

Lieber Maru, es zwingt dich natürlich niemand, mir zu glauben.
    Andererseits hätte ich gerne eine Erklärung, warum du mir nicht glaubst.
    Übrigens habe ich mich nur zum Thema Pendeln geäußert; vom Aufhören hat der Wirt nix gesagt. ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 18. März 2006 um 10:00

Fankhouser soll lt. Zeitung nach Wien gehen und den Tropper soll er gleich mitnehmen !

Göttfried soll mit den Haien aus Innsbruck verhandeln !

Sieht leider nicht gut aus für die Grazer !!

• stoderer
    Nationalliga
    • 18. März 2006 um 10:47

.... und storey geht nach linz

• xyz
    Nationalliga
    • 18. März 2006 um 11:09

ich glaube, dass es graz wieder einmal darauf ankommen läßt und sich mit dem verband in einen clinch begibt...sie werden wohl extrag alnge warten um dann mit eu-ausländern zu spielen...steinburg weiß sicher was er tut...kann es mir nicht anders erklären, dass graz noch keinen spieler unter vertrag genommen hat. ich glaube jedenfalls an eine revolte oder aber an eine 6er liga ohne graz....hinten nach spielen wie heuer könnne sie sich nicht mehr erlauben...bin gespannt.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 18. März 2006 um 11:34
    Zitat

Original von xyz
    ich glaube, dass es graz wieder einmal darauf ankommen läßt und sich mit dem verband in einen clinch begibt...sie werden wohl extrag alnge warten um dann mit eu-ausländern zu spielen...steinburg weiß sicher was er tut...kann es mir nicht anders erklären, dass graz noch keinen spieler unter vertrag genommen hat. ich glaube jedenfalls an eine revolte oder aber an eine 6er liga ohne graz....hinten nach spielen wie heuer könnne sie sich nicht mehr erlauben...bin gespannt.

Das mit den EU-Ausländern ist sowieso eine Problematische Sache. Wenn ein Verein will, kippt er die 7 Legio-Regel sofort. Diese Regelung ist eigentlich nur ein "Gentlemen's Agreement" und kein rechtlich gültiger Vertrag.

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 18. März 2006 um 11:48

Würd das etrem bitter,wenn der Extremfall eintreten würde und der Steinburg wieder mit der Liga anecken würde.Ist ja schon vergleichbar mit Don Gichote (oder wie man es schreibt) im Kampf gegen die Windmühlen.Und die Gschichtaldruckereien vom Steinburg und der Priversek gehen mir auch schon auf den Zeigen,wir machen ties ,wir machen das.Die sollen endlich mal taten setzen in sachen Transfer achdem Kühn fix,und Storey Rebek,Norris ,Tropper und Göttfried und Fankhauser so gut wie weg sind und sie keinen einzigen Führungsspieler dan mehr haben.Also wenn der Vorstand net bald ein Zeichen setzt und 2-3 namhafte Transfers Präsentiert könnens den Laden eh zusperren.Und da werdens beim Saisonauftakt ihr blaues Wunder erleben.

• Specialteam
    KHL
    • 18. März 2006 um 18:13
    Zitat

Original von Daywalker50
    Fankhouser soll lt. Zeitung nach Wien gehen und den Tropper soll er gleich mitnehmen !

Göttfried soll mit den Haien aus Innsbruck verhandeln !

Sieht leider nicht gut aus für die Grazer !!

Tropper würd ich in Wien begrüßen. Fankhouser kann durch jeden österr. Goalie ersetzt werden, deshalb glaub ich nicht, dass er kommt.

• Защитник
    EBEL
    • 18. März 2006 um 22:34

graz hat ja keine eile. was man immer von seiten der 99ers hört müssen ja die spieler schlange stehen in graz wegen der tollen halle, der super mannschaft und dem vielen geld das es dort zu holen gibt. ;)

wenn der blinde-steinburg meint er muss mit 22 ausländern spielen dann kann er das von mir aus auch gerne machen. reißen wird er so und so nix. und vieleicht den harand kurti noch als trainer. :D

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 08:15

Bei den Ausländer hat man ja wirklich keine Eile, warum sollten sie nach den vielen Jahren mit Norris & Co. nicht endlich neue Gesichter präsentieren? Reisende soll man nicht aufhalten. Und Legionäre kann man doch auch personell sogar besser besetzen.

Und die einheimischen Spieler wie Kühn und Göttfried sind auch mit Österreichern zu ersetzen. Da muss man ja auch die Entwicklung nach der Saison abwarten.

Man sollte nicht immer gleich überhastet, darauf warten, dass am 1. April die Mannschaft für das nächste Jahr steht.

Und als letzter Ausweg bleibt ja immer noch 10 Ausländer zu verpflichten und mit dem Ausstieg zu drohen.

• fg33
    Nachwuchs
    • 19. März 2006 um 09:30

naja is sicha ka schlechte alternativer-- wider 2 komplette reihen nur mit legios anstatt das man gute österreichische spieler holt oda?!?! naja auch wenns erst märz is sollte man sich langsam gedanken machen wen man für nächstes jahr will!!!

mfg fg33

Einmal editiert, zuletzt von fg33 (19. März 2006 um 09:31)

• foppa
    Hobbyliga
    • 19. März 2006 um 10:35

angeblich wechselt machreich vom vsv wieder zurück nach graz!

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. März 2006 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fg33
    naja is sicha ka schlechte alternativer-- wider 2 komplette reihen nur mit legios anstatt das man gute österreichische spieler holt oda?!?! naja auch wenns erst märz is sollte man sich langsam gedanken machen wen man für nächstes jahr will!!!

mfg fg33

eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass man gem. Reglement vor dem Ende der Meisterschaft gar nicht mit Spielern von anderen Teams verhandeln darf.

Wäre sehr dafür, diese Regel ab nächstem Jahr genau einzuhalten und zu kontrollieren.

• ozzy74
    Gast
    • 19. März 2006 um 23:06
    Zitat

Original von Weinbeisser

eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass man gem. Reglement vor dem Ende der Meisterschaft gar nicht mit Spielern von anderen Teams verhandeln darf.

Wäre sehr dafür, diese Regel ab nächstem Jahr genau einzuhalten und zu kontrollieren.

wäre begrüssenswert - nur wer soll das kontrollieren?

• EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 23:12
    Zitat

Original von stef

wäre begrüssenswert - nur wer soll das kontrollieren?

Dann hätte aber der A.Puschnig auch nicht schon im Jänner beim KAC unterschreiben dürfen.... Ich glaube, diese Regel ("Kapern" - und gemeint sind nicht diese auf der Pizza :D ) ist völlig unsinnig, weil niemals überwachbar. Und selbst wenn´s einer schon während BEIDE betroffenen Mannschaften noch im Bewerb sind (eben Puschnig) an die Presse geben darf, ohne dass was passiert, sieht man eh, dass 9 von 10 Spielern, Managern usw. usw, gar nicht wissen, dass es diese Regel überhaupt gibt..... :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™