Ist er wirklich der Richtige für die von Leo Wallner wegen des Dopingskandals einberufene Kommission? Was meint Ihr? Also wenn er hier nicht mehr bewirkt wie für eine stabile österreichische Eishockeyliga....
Dr. Dieter Kalt
-
-
Zitat
Original von VEU Nostalgiker
Ist er wirklich der Richtige für die von Leo Wallner wegen des Dopingskandals einberufene Kommission? Was meint Ihr? Also wenn er hier nicht mehr bewirkt wie für eine stabile österreichische Eishockeyliga....nachdem kommissionen in der regel dazu da sind, nichts weltbewegendes rauszufinden, dann ist dr.kalt auf alle fälle der richtige für diesen job
-
Ich hatte gehofft es wär ein anderer Kalt, aber habs befürchtet.
Dann kann nix rauskommen, der ist ja nicht einmal in der Lage, seinen Verband richtig zu führen.
-
Wieder so ein super Job für Kalt. Er ist ja Bezirkshauptmann von St.Veit und ist aber da nie am Arbeitsplatz anzufinden.
-
Zitat
Original von VEU Nostalgiker
Ist er wirklich der Richtige für die von Leo Wallner wegen des Dopingskandals einberufene Kommission? Was meint Ihr? Also wenn er hier nicht mehr bewirkt wie für eine stabile österreichische Eishockeyliga....Wieso er ist der ideale Mann für diesen Job: Es soll ja NICHTS rauskommen und wer wäre dafür wohl qualifizierter? Alles klar, oder?
-
Zitat
Original von Oleg
Wieso er ist der ideale Mann für diesen Job: Es soll ja NICHTS rauskommen und wer wäre dafür wohl qualifizierter? Alles klar, oder?
Dr. Dieter Kalt - ein Mann für alle F.. nein ein Mann "für den Fall der Fälle".lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
ZitatWallner erklärte weiters, dass die ÖOC-Kommission unter dem Vorsitz von Eishockeyverbandspräsident Dieter Kalt vor allem klären soll, wer vom Aufenthalt des für Olympia gesperrten Ex-ÖSV-Biathlon-Trainers Walter Mayer in der Unterkunft der österreichischen Biathleten und Langläufer gewusst hatte.
Ziele der ÖOC-Untersuchungskommission
Die Umstände von Walter Mayers Aufenthalt beim Langlauf- und Biathlon-Team während der Winterspiele im Detail aufzuklären
Zu evaluieren, wie der Akkreditierungsprozess für Turin 2006 des ÖOC ablief und die klare Grenze zu finden, wie weit das ÖOC bei den Akkreditierten und nicht Akkreditierten verantwortlich ist oder nicht
Alle Materialen und Beweise zu bearbeiten, die von der italienischen Polizei und vom IOC gesammelt worden sind
Alle Mitglieder der Langlauf- und Biathlon-Teams samt des Managements des Österreichischen Skiverbandes zu befragen
Der IOC-Untersuchungskommission volle Unterstützung zu gewähren
-
- Offizieller Beitrag
eine trollige idee vom wallner leo!!
wie oleg richtig bemerkt, er IST der richtige mann!
-
Etwas positives hats auch noch - er hat nicht mehr so viel Zeit sich ins österreichische Eishockey einzumischen
-
Also wenn der die Überprüfung so gut macht wie er den Eishockeyverband leitet, dann bin ich jetzt schon überzeugt, dass österreichs Langläufer und Biathleten die nächsten 2 Olympiaden zuschauen dürfen.
-
Zitat
Original von geri
Also wenn der die Überprüfung so gut macht wie er den Eishockeyverband leitet, dann bin ich jetzt schon überzeugt, dass österreichs Langläufer und Biathleten die nächsten 2 Olympiaden zuschauen dürfen.Die Sperre, die zur Diskussion steht, würde ganz Österreich betreffen - so hab ich das verstanden.
Naja, im Langlauf und Biathlon hätten wir eh nix erreicht, jetzt wo auch noch "Hoffi" daheim bleibt - macht auch ein komisches Bild
-
ich find der dieter ist der richtige für den job:
[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants5/XE3system/uploads/verband.gif]
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HCI_Markus
Die Sperre, die zur Diskussion steht, würde ganz Österreich betreffen - so hab ich das verstanden.Und was machen sie dann mit den Russen? Da hat ja auch ein Biathletin oder Langläuferin nachweislich gedopt. Der wurde sogar die Silbermedaille abgenommen.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Und was machen sie dann mit den Russen? Da hat ja auch ein Biathletin oder Langläuferin nachweislich gedopt. Der wurde sogar die Silbermedaille abgenommen.
Das versteh ich eben auch nicht. Bei fast jeder Großveranstaltung wird mindestens ein russischer Biathlet oder Langläufer des Dopings überführt. Nur gabs da Razzien ? Hört man von Pylewa noch negative Schlagzeilen ??
-
vielleicht verkraftet man nicht, dass das kleine Österreich heuer so erfolgreich bei den Olympischen Spielen ist und auf Rang 2 in der Medaillienwertung liegt.
Komisch ist auch, dass es bei den Russen eine Athletin getroffen hat die Silber gewonnen hat und bei uns welche die überhaupt nichts gerissen haben, irgendwie liegt da Widerspruch, normal sollte es bei den Russen rund gehen.
-
- Offizieller Beitrag
das stimmt! ist wahrhaftig komisch, dass sich die russen da anscheinend gut aus der affäre gezogen haben!
eins ist schon auch klar:
eine große neidgesellschaft spielt da keine unwesentliche rolle!! -
Zitat
Original von flame
Wieder so ein super Job für Kalt. Er ist ja Bezirkshauptmann von St.Veit und ist aber da nie am Arbeitsplatz anzufinden.Wahrscheinlich geht er auch Niemandem sonderlich ab, so wie es halt in allen seinen Funktionen ist. Er fällt ja eigentlich immer nur dadurch auf, dass etwas unter seiner Leitung nicht funktioniert...