1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

54. Runde: Caps -Villach

• Goose
  • 22. Februar 2006 um 11:40
  • Geschlossen
  • Mathi86
    EBEL
    • 24. Februar 2006 um 22:49
    Zitat

Original von seanton

Bitte begründe mal diesen Vergleich ?!

Ausserdem macht hier keiner einen Vorwurf an die Caps das sie sportlich unfair agierten, können ja auch nix dafür..

und den besagten Zettel haben im Endeffekt vielleicht 10 Leute gesehen, das Banham auf der Strafbank war dann doch ein paar mehr..

- Irregulärer Sieg der Anti-Eishockeystadt!!!

- Ich hoff nur eines das Innsbruck in Wien gewinnt denn solch ein Klub gehört einfach nicht in die PO die nicht fair gewinnen können und auf solch einen Nationaltrainer kann ich gern verzichten.

- Gratuliere den Mundl's zu diesem unehrenhaften Sieg, hoffentlich findet da PO ohne sie statt!

- ligasponsoren etc müssen die wiener im PO haben, und genauso wurde heute gepfiffen.

sportliche fairness sollte nicht nur am eis, sondern auch unter den fans herrschen. und genau solche posts sind unnötig und fordern nur hitzige diskussionen ohne sachlichkeit. finds auch schade, dass der po einzug durch schiedsrichterentscheidungen beeinflusst wird und solang man den zettel nicht zusehen bekommt kann man nur spekulieren wer recht hat.

• Meandor
    NHL
    • 24. Februar 2006 um 22:50
    Zitat

Original von evolution82
    wie könnt ihr jetzt alle so rumschrein und rummotzen? habt ihr den zettel gesehen?

Weil Lanzinger heuer noch keinen Penalty geschossen hat und Bousquet der Penaltyschütze Nr.1 ist! Er schiesst auch im Spiel jeden Penalty. So einfach ist das - da brauche ich keinen Zettel sehen.

Was sagt eigentlich das Regelment? Darf man überhaupt ein Spiel so beenden? Hätte Jonak nicht den Penalty wiederholen lassen müssen?

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2006 um 22:50

also das hauptproblem war diese 5:3 Situation im 3. Drittel. okay Stewart kann man ja noch rausschicken 2min, aber was hat gauthier gemacht für die 2x2 und das bei 5:3.

Das war spielentscheindend.

Auch interessant war das aberkannte Tor, weil wenn man prohaska beobachtet glaubt er natürlich wie immer er hat den puck. er verharrt in seiner position und starrt den schiri an der pfeift ab, puck kommt frei tor. naja war wirklcih keine spitzenleistung des slowaken.

Aber die Penaltyentscheidung? Die 54 macht bei uns immer die entscheidenden penaltys aber davon abgesehen muss der schiri vor dem penalty es schon aufhalten und somit hätte lanze die chance gehabt. So ist das ne Frechheit und der boni ist mir ab heute nicht mehr symphatisch.

• kts
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 22:52
    Zitat

Original von VSV-GRAZ
    So ist das ne Frechheit und der boni ist mir ab heute nicht mehr symphatisch.

was kann boni dafür?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. Februar 2006 um 22:54
    Zitat

Original von kts

was kann boni dafür?

unsportsmanlike

• kts
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 22:55
    Zitat

Original von goodoldtimes

unsportsmanlike

bei ihm bzw. den caps gehts aber um was - sein oder nicht sein - in den po nämlich. wäre zwar fair, aber dumm die entscheidung des schiris nicht anzunehmen.

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 22:56
    Zitat

Original von kts

was kann boni dafür?

er hat im interview gesagt das es nicht von ihm ausgeht dabei hat er sich am meisten aufgeregt.

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2006 um 22:58

was boni dafür kann. wer hat den als erster geschrien und dann im interview so getan als ob sie es eh verdient hätten.

hätte er gsagt: "heute haben wir fucking glück ghabt" oder so ähnlich wärs ja in ordnung gwesen aber des ist eine unsymphatische zecke.

• Basileios
    Gast
    Zitat

Original von J.Krog
    er hat im interview gesagt das es nicht von ihm ausgeht dabei hat er sich am meisten aufgeregt.

möcht wissen für was sich der aufregt...

• Gordfather
    Wichsomat

avalanche

zuerst die ersten 5, dann sollte es unentschiden stehen, weiß man ja nicht wie lange die serie geht und der trainer schreibt mehrere auf den zettel, in holsts fall war es mit bousquet wieder der gleiche erste und als sechster der lanze, der schiri dachte lanze wäre der erste und das ist die alte liste mit neuen namen, oder wie sonst soll es gewesen sein?

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (24. Februar 2006 um 23:01)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2006 um 23:00
    Zitat

Original von Mike78
    zuerst die ersten 5, dann sollte es unentschiden stehen, weiß man ja nicht wie lange die serie geht und der trainer schreibt mehrere auf den zettel, in holsts fall war es mit bousquet wieder der gleiche erste und als sechster der lanze, der schiri dachte lanze wäre der erste und das ist die alte liste mit neuen namen, oder wie sonst soll es gewesen sein?

you're fucking right mister, kann eigentlich nur so gewesen sein, alles andere wäre nämlich ein noch grösseres problem :rolleyes:

• Calde
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2006 um 23:00

ich glaube auch das so war wie mike gesagt hat

unglaublich !!!

Ich glaub ja da morgen Fasching ist , hat sich der selber schiri vom letzten spiel gegen innsbruck einfach als slowake verkleidet !!

• avalanche
    EBEL
    • 24. Februar 2006 um 23:01
    Zitat

Original von Mike78

genau deswegen hab i ja gfragt was ma denn auf so an zettel raufschreibt - scheint aber in dem trubel untergegangen zu sein ;)

av.

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2006 um 23:02

naja würde mal sagen eine "top"schiedsrichterleistung, mit einer kuriosen entscheidung am ende des penaltyschießens, die wohl nur der schiri selbst versteht! das ganze riecht nach einer gewaltigen schmieraktion der caps. X(
    unschlagbar hin gegen das darauf folgende interview mit greg holst bei premiere! f..... eishockeyliga, f.... kac, f.... schiri, f....., f....., f.....
    :D :D :D :D :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2006 um 23:02
    Zitat

Original von Mike78

Was ich mich grad frage...nach den nächsten 5 Schützen gibts doch an und für sich noch mal die Möglichkeit, die Schützen neu auszuwählen..ergo stellt sich die Frage warum überhaupt die Schützen 11-15 auf dem Zettel stehen...im endeffekt wirds aber Holst in solchen Situationen wohl immer so machen (und die schiris die normal in unserere fucking league pfeiffen werden das auch wissen), der slowake hats aber missverstanden, ebenso boni..das so ein Missverständnis die Playoffteilnahme entscheiden kann ist aber doch nicht gerade erfreulich...

• evolution82
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 23:03
    Zitat

Original von Mike78

ja aber genau das kann man ja dann dem schiri sagen, oder nicht?
    versteh ich nicht, dass man so ein missverständnis nicht in einer diskussion klären kann?!?!

ich glaub, dass es ein fehler vom holst war.

und wieso muss der schiri schaun wer da anläuft?? is wohl die aufgabe vom trainer/team.

• Dr.No
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2006 um 23:04
    Zitat

Original von evolution82

versteh ich nicht, dass man so ein missverständnis nicht in einer diskussion klären kann?!?!

und wieso muss der schiri schaun wer da anläuft?? is wohl die aufgabe vom trainer/team.

wozu ist der schiri dann da, ausser um die einhaltung der regeln zu kontrollieren. wenns nit so ist, dann wär ja auch die ganze zettelschreiberei für umsonst oder!?

• evolution82
    Nationalliga
    • 24. Februar 2006 um 23:07
    Zitat

Original von Dr.No

wozu ist der schiri dann da, ausser um die einhaltung der regeln zu kontrollieren. wenns nit so ist, dann wär ja auch die ganze zettelschreiberei für umsonst oder!?

ganz genau, um zu kontrollieren dass die regeln eingehalten werden.
    und wenn am zettel 24 steht, dann muss auch 24 anlaufen. wenn das nicht der fall ist -> strafe

so würde ich denken, kann aber sein dass ich da total falsch lieg

• Meandor
    NHL

Die Sache muss sich ja entschieden haben, als Hohenberger nach der ersten Serie zum Schiedsrichter gefahren ist und ihm die neurlichen Schützen durchgegeben hat, oder?

• Gordfather
    Wichsomat

jetzt habe ich wenigstens einen grund ein bißchen vorzuglühen, denn bei diesem wetter schon um 8 uhr für den umzug vorzubereiten und dann noch nüchtern diese entscheidungen im kopf zu haben das ist zuviel!

in diesem sinne: wir sind nur ein karnevalverein, karnevalverein, karnevalverein.....aber ich bin stolz darauf, fan eines karnevalvereins zu sein - in einer comedy- liga, LEI LEI

Fasching in Villach, Villach im Fasching das ist schön.......

• Bselecter
    EBEL
    • 24. Februar 2006 um 23:08
    Zitat

Original von evolution82

Dazu ist aber zu sagen, dass es der Schiri gar nicht erst zu einer richtigen Diskussion mit Holst kommen lies.
    Dem scheint die ganze Aufregung selbst zu viel gewesen zu sein.
    Gemessen an der Aufregung der kompletten VSv Mannschaft - sogar Ropatsch(?) war am Eis - würd mich ein Fehler von Holst doch sehr wundern.
    Vor allem: der macht das ja nicht zum ersten Mal...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Februar 2006 um 23:10
    Zitat

Original von evolution82

ähm, hast du zufällig gesehen, wie lange die diskussionen auf dem eis andauerten? für mich sah's zumindest so aus, als wollte der schiri nimmer diskutieren. der holst is erst relativ spät von der bank gekommen - hat wohl erst gar net wahrhaben wollen, was da abgeht. zumindest hat es so für mich im tv ausgesehen...

• villach4ever
    Gast
    • 24. Februar 2006 um 23:11

oh my fucking ***!

greg ist genial

wann kommt endlich das interview online?

Anmerkung von marksoft ... deratige Sprüche auch wenns ein Zitat ist müssen nicht sein

• VilPat
    Moderator
    • 24. Februar 2006 um 23:12

Ich beeile mich, aber die Leitung ist voll

• Dr.No
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2006 um 23:14
    Zitat

Original von evolution82

ganz genau, um zu kontrollieren dass die regeln eingehalten werden.
    und wenn am zettel 24 steht, dann muss auch 24 anlaufen. wenn das nicht der fall ist -> strafe

so würde ich denken, kann aber sein dass ich da total falsch lieg

da hast voll und ganz recht, jetzt wär dann nur noch gut zu wissen, was wirklich auf dem zettel stand, nur das weiß i nit, du a nit, sondern nur der holst, der schiri und viell. no 10 leut die am eis waren. ergo dessen isses sinnlos dahingehend weiterzumreden...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™