warum hat der schiri es nicht gecheckt als er angelaufen ist bzw. aufs eis gegangen ist...

54. Runde: Caps -Villach
-
Goose -
22. Februar 2006 um 11:40 -
Geschlossen
-
-
Gratuliere den Mundl's zu diesem unehrenhaften Sieg, hoffentlich findet da PO ohne sie statt!
-
so rein nach dem bauchgefühl würd ich vermuten dass der eine punkt schließlich entscheidend sein wird ob linz oder wien ins PO kommt. und dann wirds wien sein
-
die caps haben brav gespielt, ein "normaler" sieg im penaltyschießen wär absolut o.k. für mich gewesen. ist ja wohl nicht die schuld der spieler, dass es so geendet hat.
-
sind die wiener nun stolz? genau die, die am meisten kärntner mafia schreien! der kac wird jetzt plärren! alle werden sich wieder aufregen! ein spiel so zu entscheiden ist ein armutszeugnis, pfui!!
holsti bleib bitte in villach, du passt zu uns!!es gibt auch positives zu diskutieren, nämlich die dritte linie! peintner kommt in form, er hat vom holst einen wichtigen job bekommen und fängt genau im richtigen zeitpunkt an, diesem gewachsen zu sein! bravo peinti, wollte mich schon morgen als peintner verkleiden, aber will keine interviews geben!
bravo villach, gegen sieben mann gespielt!
HOLST FOR BÜRGERMEISTER!!!!
-
-
Für den VSV ist es ja egal, ob wir jetzt mit einem oder 2 Punkten nach Hause fahren - genauso haben sie auch über lange Zeiten des Spiels gespielt. Ich kann den Holst aber verstehen, er regt sich jetzt schon die ganze Saison über diese peinlichen Schiedsrichter auf.
Jedem Hockeykenner leuchtet doch ein, dass man einen Lanzinger keinen entscheidenden (denn der Schütze musste treffen) Penalty schießen lassen kann, oder? Jonak kennt die Liga aber nicht so gut, da er Slowake ist. Für mich eine krasse Fehlentscheidung, die aber für den VSV absolut NULL Auswirkung hat - für Platz 1 müssen wir die Bulls am SO sowieso schlagen.
Von mir aus soll halt Wien in die Play-Off rutschen, denn nach den letztgezeigten Leistungen haben da KAC, Linz oder der HCI eh nichts verloren.
Also: Schwamm drüber. Das Interview war aber trotzdem geil. :]
-
na das mim zettel lesen is halt a schwierige sache...
schade das solch wichtige partien von irgendwelchen sehbehelfsschwachen schiris entschieden werden...
hoff das das interview bald wer online stellt, bin fucking gespannt -
Zitat
Original von Mike78
holsti bleib bitte in villach, du passt zu uns!!Er hat eh für 1 Jahr verlängert. Holst ist charakterlich echt in Ordnung - ein echter Kumpeltyp.
-
solang man den zettel nicht zu sehen bekommt, kann man darüber diskutieren wie man will. ist ungefähr das gleiche mit banham, der eigentlich nicht antreten dürfte, weil er bei beendigung des spiels noch auf der strafbank saß. jedes jahr das gleiche gejammer, war voriges jahr auch schon so. und von sportlicher fairness kann kein team 100% schreien. ich erinnere nur an das letztjährige 3te spiel des halbfinales caps-vsv.
-
die caps müssen halt mit aller gewalt in die play-offs gepresst werden
nein, spass bei seite, sieg geht in ordnung. aber die schirileistung: eine einzige sauerei! fucking greg flippt ja nicht umsons so aus.
aber wenn wir in ein paar wochen die meisterschale hochstemmen interessierts eh keinen mehr... -
-
Zitat
Original von Meandor
Also: Schwamm drüber. Das Interview war aber trotzdem geil. :]Uns Villachern kanns wurscht sein, scheiss auf die Niederlage, aber den direkten Konkurrenten der Caps um einen Play Off Platz nicht.
Ich find das ganze ist eine Riesenschweinerei, das letzte was diese Liga braucht sind Schiris, die Gott spielen.
-
Zitat
Original von JimPanse86
solang man den zettel nicht zu sehen bekommt, kann man darüber diskutieren wie man will. ist ungefähr das gleiche mit banham, der eigentlich nicht antreten dürfte, weil er bei beendigung des spiels noch auf der strafbank saß. jedes jahr das gleiche gejammer, war voriges jahr auch schon so. und von sportlicher fairness kann kein team 100% schreien. ich erinnere nur an das letztjährige 3te spiel des halbfinales caps-vsv.
Komm, du wirst selbst zugeben, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Holst den Lanze (bei aller Hochachtung für ihn) den entscheidenden Penalty überlässt.
MMn nicht mit der "Banham-G'schicht" zu vergleichen, allein, da es hier auswirkungen hatte.
Sei's drum - allzu wichtig ist dieser eine Punkt für Villach Gott sei dank nicht. -
Die Schiris können nicht lesen und schreiben, und der Holst kann nur Fucking sagen!!!! wehr will i zu diesem unwürdigen Schluß des Spiels gar ned sagn, wir brauchen a gar ned jammern, weil unsere Mannschaft is komplett selbst schuld wenn mas ned schaffn sollten, was i a glaub.
-
Zitat
Original von JimPanse86
und von sportlicher fairness kann kein team 100% schreien. ich erinnere nur an das letztjährige 3te spiel des halbfinales caps-vsv.Bitte begründe mal diesen Vergleich ?!
Ausserdem macht hier keiner einen Vorwurf an die Caps das sie sportlich unfair agierten, können ja auch nix dafür..
und den besagten Zettel haben im Endeffekt vielleicht 10 Leute gesehen, das Banham auf der Strafbank war dann doch ein paar mehr..
-
und was wenn auf den zettel dann wirklich 24 stand??
wie könnt ihr jetzt alle so rumschrein und rummotzen? habt ihr den zettel gesehen? hatte holst in der halle keine möglichkeit seine "argument" dem schiri zu sagen?
-
-
So schnell wie die Caps spieler beim schirir waren waren sie das ganze spiel nicht !!!
-
für mich hat ja das ganze theater schon im 3. drittel angefangen, als wir so mir nichts dir nichts länger zeit 5:3 spielen mussten. die strafen waren teilweise für mich nicht ganz verständlich, aber naja wien musste ja zum ausgleich kommen.
was dann danach passiert ist? wir alle wissen nicht, was auf dem zettel gestanden ist und wir werden es auch nie erfahren. aber ich kenne gred holst als einen sehr ruhigen und objektiven menschen und wenn der einmal so ausflippt...
ich finds einfach nur traurig, dass es immer wieder zu solchen situationen kommen muss. denn ich frage mich nur, wenn wirklich die # 24 drauf stand, warum der schiri nicht schon früher reagiert hat.
-
Zitat
Original von Meandor
Er hat eh für 1 Jahr verlängert. Holst ist charakterlich echt in Ordnung - ein echter Kumpeltyp.
ja ich habe ihn mal ganz peinlich angesprochen und ihn gefragt ob er mit mir ein bier trinkt, ich hatte schon einen ziemlichen damenspitz, was sagte er?
Greg: Sicher Bier ist gesund! Prost, glugluglug, ein paar Worte und weg war er! Wer zahlte meine Zeche? Holst! Hatte noch keine Chance dies zu begleichen!
-
Zitat
Original von evolution82
und was wenn auf den zettel dann wirklich 24 stand??hatte holst in der halle keine möglichkeit seine "argument" dem schiri zu sagen?
Auf dem Zettel stand auch 24 (laut Premiere, Lanze/Judex/Kromp wurden als weitere bzw. neue Schützen genannt). Und zwar an Position Nummer 6 (laut Holst) . Der Zettel dürfte ungefähr so ausgesehen haben (denk ich mal *g*)
54
17
20
25
30
24
27
81
2
34Und der werte Herr Schiedsrichter nam wohl jetzt an das die Nummer 24 der 6. Schütze ist, Herr Holst nimmt an das Bousquet der 6. Schütze ist. Dürft ein blödes Missverständnis inklusive schlimmer Folgen gewesen sein..
-
Zitat
Original von VilPat
in ca. 15 mindie sin schon vorbei
wo isses denn
ZitatOriginal von evolution82
und was wenn auf den zettel dann wirklich 24 stand??wie könnt ihr jetzt alle so rumschrein und rummotzen? habt ihr den zettel gesehen? hatte holst in der halle keine möglichkeit seine "argument" dem schiri zu sagen?
na wahrscheinlich hat der schiri ihn ob der fuckings nit verstanden...
-
-
wenn auf dem zettel wirklich 24 stand, warum wär dann dem holst fast die birne geplatzt? ich glaub die größe hat er, daß er sagt: sorry jungs, war my fucking fault und nach einer runde freibier wär's intern erledigt
-
Ich lads grad hoch
-
Zitat
Original von evolution82
und was wenn auf den zettel dann wirklich 24 stand??wie könnt ihr jetzt alle so rumschrein und rummotzen? habt ihr den zettel gesehen? hatte holst in der halle keine möglichkeit seine "argument" dem schiri zu sagen?
denke mal ein schiri hat die bescheidene aufgabe zu ÜBERPRÜFEN ob der genannte spieler auch der am bullykreis ist. ist dies nicht der fall, so muß der schiri eingreifen, wenn nicht ist es alleine sein fehler, daher neuerlicher penalty!
aber was solls:
ligasponsoren etc müssen die wiener im PO haben, und genauso wurde heute gepfiffen. alleine die 10:0 strafminuten sind eine frechheit, ebenso die penalty entscheidung, aber wie gesagt, wenn's sich die anderen vereine gefallen lassen, uns kanns egal sein....** übrigens fucking was los im forum...
-
Zitat
Original von BWL
Ein Witz!!Diesen Zettel möchte ich sehen.
Aber der wird sicher schon auf nima wieder sehen verschwunden sein!
(Den wird er fuckin' gfressen haben, der Schiri, oder zumindest im fuckin' Klo runtergspült...
-
Zitat
Original von seanton
Auf dem Zettel stand auch 24. Und zwar an Position Nummer 6. Der Zettel dürfte ungefähr so ausgesehen haben (denk ich mal *g*)54
17
20
25
30
24
27
81
2
34Und der werte Herr Schiedsrichter nam wohl jetzt an das die Nummer 24 der 6. Schütze ist, Herr Holst nimmt an das Bousquet der 6. Schütze ist. Dürft ein blödes Missverständnis inklusive schlimmer Folgen gewesen sein..
wahrscheinlich jetzt a blöde frage, aber was schreibt ma genau auf so an penalty-zettel?
10 spieler, die in genau dieser reihenfolge schiessen
10 spieler, wovon die ersten 5 zweimal schiessen, dann die restl. 5
15 spieler, wovon die ersten 5 ident mit den zweiten 5 sind und dann noamal 5 (damits klar is, dass die ersten 5 die gleichen sind beim 2. penalty)i hab echt koa ahnung. es ließe sich klären wenn man a) weiss was ma genau auf den wisch draufschreibt bzw. b) den zettel zu gesicht kriegt
allerdings glaub ich nicht, dass holst in seiner jahrelangen tätigkeit nicht weiss, was ma auf den wisch raufschreibt
av.
-
-