1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

54. Runde: Caps -Villach

• Goose
  • 22. Februar 2006 um 11:40
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 11:40

Am Freitag geht der Playoff Krimi Weiter!

Die Villacher besuchen die ASH!

Um den Caps-Moderator zu zitieren:

"Viel spaß beim Diskutieren" :D

Hoffe die Caps wurschteln sich wieder durch die Partie :rolleyes:

LG

Goose

• flachzange
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 11:49

nach dem gestrigen spiel in villach sag i leider ein 4:1 für wien

craig (2), werenka, latusa; bousquet

• traunsteiner
    SBR
    • 22. Februar 2006 um 12:15

ich tipp auch auf nen Sieg der Caps, wäre ja für uns auch nicht so schlecht.
    Caps-VSV 5-3
    Wren 2,Craig 2, Latusa bzw. Kromp, Bousquet, Brown

MfG Traunsteiner

• vsv_forever
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 12:22

Dieses Spiel ist schwer auszurechnen, weil mir der Grund für die gestrige Lustlosigkeit des VSV nicht bekannt ist.
    War der VSV so lustlos weil sie das PO schon geschafft haben, dann setzt es in Wien auch eine ordentliche Niederlag, oder waren sie so lustlos, weil sie lieber gegen Innsbruck oder Linz als gegen den KAC oder die Caps im Semifinale spielen wollen, dann könnte es eine interessante Partie werden.

• Bernhard
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 12:40

Also die Caps werden sich in dieser Partei sicher voll Gas gehen !

Irgendwie könnte es schon sein das Holst ein wenig taktiert ! Richtig glauben du ich das aber nicht. Eine Niederlage wäre für die Villacher aber kein Beinbruch weil man dann mit einem Sieg zu Hause gegen Salzburg die Tabellenführung wieder hat.

Wien könnte mit einem Sieg einen sehr goßen Schritt in Richtung Play Off machen. Damit hätte man es auch noch selber in der Hand !

Also tippe ich auf einen Sieg der Caps ! 3:2

• LeoSivec
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 13:12

Geh, geh gestern wurde nur a bissl probiert vom Holsti. Am Fr. schauts wieda onders aus, Prohe im Tor, Brown wieder in die 1. Linie und in der ASH wird gesungen: "Ohne Wiener fahrn wir ins Play Off"

Außerdem muß sich der Vorstand mal die Kosten ausrechnen, welche für die Fahrten und Übernachtungen (scheint ja letztes Mal gefruchtet zu haben bzw. waren die Spieler nüchtern *g*) nach bzw. in Wien anfallen würden. Klagenfurt geht in an obwoschn.

Daher werden die Villacher die Eisprinzessinen (falls sie es selbst vergeigen selber Schuld) ins Play Off schießen. Und ich möchte keine Niederlage sehen, wenn ich mich schon aufraffe in die ASH zu pilgern.

Tipp

1:4

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Februar 2006 um 14:47

sollte wien eine zwei tore führung gelingen, ist der abend schnell gelaufen. befürchte leider, daß sich kein blau-weisser leistungsträger vor dem heimspiel gegen salzburg so richtig ins zeug legen wird und/oder sogar ne verletzung riskiert. wahrscheinlich wieder eiszeit für die vierte linie....

bei der engen tabellenkonstellation ist es sowieso net möglich, sich den gegner für die po auszusuchen, von da her halte ich alle spekulationen für unsinn :O

• alex_tiroler
    KHL
    • 22. Februar 2006 um 16:28

Habe die Wiener gestern live gesehen. Die ersten paar Minuten waren nicht so gut, dann haben sie den KAC mächtig unter Druck gesetzt. Ende des 2. Drittels hat keiner mehr an einen Sieg des KAC geglaubt. Eigentlich schon komisch, dass man so eine Partie noch aus der Hand gibt.

Denke, dass sich die Partien gegen Graz und die gestern gegen den KAC noch rächen werden.

Tippe auf einen knappen Sieg des VSV in Overtime oder Penaltyschießen.

Alex

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Februar 2006 um 16:32

Die Capitals müssen gewinnen, und werden entsprechend aggressiv agieren. Die Adler werden sich wohl wieder keinen Hax'n ausreißen und daher auch verlieren, unabhängig davon, wer morgen im Tor steht. Mein Tipp daher: 5:2 für die Caps.

Tore VIC: Craig, Wren, Setzinger, Latusa, Werenka
    Tore VSV: Gauthier, Bousquet

• Thomas D
    EBEL
    • 22. Februar 2006 um 17:35

Ich weiß nicht ganz genau, was ich für dieses Spiel hoffen soll ?( Einerseits bin ich natürlich VSV-Fan, andererseits wünsche ich mir die Caps im Playoff, damit ich die Villacher heuer noch zusätzliche 2-3 mal in der Albert-Schultz-Halle sehen kann :D

Daher tippe ich auf einen Overtime-Sieg der Villacher - 3:4 nach Penalty-Schießen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Februar 2006 um 19:58
    Zitat

Original von Bernhard
    Wien könnte mit einem Sieg einen sehr goßen Schritt in Richtung Play Off machen. Damit hätte man es auch noch selber in der Hand !

wäre schön aber spielts ned ;)
    aus eigener Kraft hat man gestern in Klafu vergeigt, oder in Graz, oder in......

• mig_69
    KHL
    • 23. Februar 2006 um 02:31

tja, dass ist jetzt definitiv ein game 7, und das gegen innsbruck genauso.
    da es für den vsv kein solches ist, hoffe ich, dass die caps den kopf noch mal aus der schlinge bekommen werden. wenn nicht ist am sonntag nur mehr ein freundschaftsspiel zu bewundern.

auf gehts jungs. do or die.

Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 08:54

Da ich mit von der Partie bin tippe ich natürlich auf einen Sieg! Das Ergebnis ist mir eigentlich egal,vermute mal Sieg im Penaltyschiessen.

• Sinatra
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2006 um 09:48

Wird wohl wirklich stark darauf ankommen, wie sich die Villacher reinhauen und ob die Nerven der Caps stark genug sind, denn nur ein Sieg hilft.

Zu aggressiv sollten die Capitals außerdem nicht zu Werke gehen, denn zuviele unnötige Strafen wird auch ein VSV bestrafen, der vielleicht nicht 100 % gibt.l

• xyz
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 10:11

vsv gibt sicher 100 % und trotzdem werden die caps 3-1 gewinnen...keine play-offs ohne caps!!!

• Thor
    KHL
    • 23. Februar 2006 um 11:11

Wird sicher eine schwere Partie werde denke aber mal das die Caps das Eis als Sieger verlassen werden!!!

5:3 Siegggggg :D :D :D

• icebear
    Gast
    • 23. Februar 2006 um 16:23

Aufgrund der arroganz der Kac`ler wünsch ich mir einen Sieg für die Wiener....ohhhhhne den Kac gehn wir in die Playoff :D

3:2 für Wien

• Jeff Geiger
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2006 um 16:46

Obwohl VSV Fan , hoffe ich auf einen Caps Sieg. Damit die Kacler noch mehr maulen können und Ihr Hetzblattl KTZ weiter über Villach schimpfen darf. Noch ein Grund eventuelle Play Off Paarung. Und ich kann noch ein paarmal in die ASH pilgern. Alle sollen in die Play Off nur nicht der KAC. Schönen Abend noch.

• Meandor
    NHL
    • 23. Februar 2006 um 16:53

Ähnliche Situation wir vor dem letzten Derby: Wien muss gewinnen, der VSV sollte gewinnen. Der VSV sollte die Partie aber doch ernst nehmen, weil man in den Play-Off dann wieder Volgas geben muss. Wenn man zu lässig agiert (wie im Derby oder gegen den HCI), wirds schwer werden den Hebel dann wieder umzulegen, wenns drauf ankommt.

Tipp wage ich diesmal keinen - das Ergebnis ist für den VSV (und dessen Tabellensituation) auch nicht so wichtig - wichtig ist, dass man schön langsam in Play-Off-Topform kommt.

• kern
    Gast
    • 23. Februar 2006 um 17:33

ich hoffe, die abwehr von villach steht gut!dann tippe ich auf einen 3:1sieg der villacher!tore:bousquet,lanzinger,elick und craig

• dentomane
    EBEL
    • 23. Februar 2006 um 18:37

Die Schelte unseres Holstis wird sich jetzt wohl schön langsam bemerkbar machen, also gibts morgen wieder Beton in der Abwehr und vielleicht einige schnelle Konter und Power Play Situationen für die Adler. Also tipp ich auf ein Penaltyschiessen mit fraglichem Ausgang.

• kern
    Gast
    • 23. Februar 2006 um 19:30
    Zitat

Original von dentomane
    Die Schelte unseres Holstis wird sich jetzt wohl schön langsam bemerkbar machen, also gibts morgen wieder Beton in der Abwehr und vielleicht einige schnelle Konter und Power Play Situationen für die Adler. Also tipp ich auf ein Penaltyschiessen mit fraglichem Ausgang.

wenn sie ins penaltyschießen ziehen dann denke ich , dass die villacher schon die besseren chancen haben!die sind viel eiskalter vorm tor, als die wiener!

• Chris83
    Nationalliga
    • 23. Februar 2006 um 22:01

Sieg oder Niederlage ist mir persönlich ziemlich egal. Solange man eine Steigerung beim VSV erkennen kann, bin ich zufrieden.

Was die Spekulationen um Wien angeht, bzw. wer in die Play off einziehen wird folgendes:
    (kann sich übrigens jeder leicht selbst ausrechnen)

[list=a]
    [*]Wien kann es aus "eigener Kraft" nicht mehr ins Play-Off schaffen
    [*]Klagenfurt kanns mit 3 Siegen schaffen
    [/list=a]

Es gibt viele Konstelationen für Wien, aber im Endeffekt müssens alle 2 Spiele die sie noch haben erst mal gewinnen, und dann auf's Glück hoffen.

Besser gehts dem KAC, mit 3 Siegen in den nächsten 3 Spielen ist er fix im Play-Off. Entscheiden wirds das letzte gegen Linz.

Einmal editiert, zuletzt von Chris83 (23. Februar 2006 um 22:03)

• PrinceP
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2006 um 14:02

Schicken wir heute die Cap von der eigenen Halle aus in den Urlaub !

Ich bin auf ein 3 : 5 für den VSV eingestellt.

(Brown, Bousquet, Gauthier, Kromp, Schlacher)

0:2 im ersten Drittel
    1:0 im zweiten Drittel
    2:3 im dritten Drittel.

Das ganze mit ein paar Takten "Unsere Halle - Unsere Hallle" untermalt
    und zum Absch(l)uss ein kräftiges "Servus, Gruss Gott und Auf Wedersehn". =)

• kim issel
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2006 um 14:06

Weitere Untermalung: "Ohne Wiener ziehn wir ins Playoff!"
    Und was auch nicht fehlen darf: "Warum sind die Wiener so hässlich." :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™