1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

54.Runde:99ers-BW Linz

• Maru
  • 22. Februar 2006 um 01:24
  • cappin0
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 08:42

1. Ich war in Graz
    2. Das Spiel war eine Katastrophe
    3. Um das Geld, das ich für die PO''s ausgegeben hätte, genehmige ich mir ein Wellnesswochenende-
    4. Und allen, die darauf warten, von mir etwas Negatives zu hören

Ich schweige !!!!!

• Oleg
    _
    • 25. Februar 2006 um 10:06

Powerhockey:
    Mit dieser Mannschaft muss man zu 80 % in die PO´s. Wenns blöd läuft ist man aber nicht dabei, wenn es super läuft ist alles möglich, selbiges war meine Einschätzung vor der Saison. Es lief teilweise besser als gedacht, mittlerweile hat man den 5. Matchball in Serie vergeben und nun muss man hoffen & bangen. PO ohne Linz wäre eine riesige Enttäuschung für die komplette Blackwings-Family, aber in Linz wurden schon größere Krisen gemeistert.

Harand: Harand war nicht zu halten und es gab für keinen Vorstand der Welt eine andere Möglichkeit als Harand zu beurlauben. Das man mit Harand mindestesn 0 Punkte aus 2 Spiele geholt hätte, siehst du richtig. Aber das kann kann auch jeder behaupten der halbwegs die 4 Grundrechenarten beherrscht :)

Ein treffender Spruch: Erst hatten wir kein Glück (Abschluss in Graz) und dann kam auch noch Pech dazu (Caps-Penalty-Regelung).

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (25. Februar 2006 um 10:09)

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 10:22
    Zitat

Original von woiki
    120 minuten ohne einem erzielten tor sind doch etwas bedenklich...

Naja, das haben auch die mit Stars gespickten Ahornblätter geschafft - Linz auf dem Eis ist derzeit wie Walu auf dem Badmintoncourt... :rolleyes:

lg
    Walu

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Februar 2006 um 10:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Ich denke mal, dass die Grazer die "Mannschaft der Herzen" ins "Tal der Tränen" stoßen werden ;) - zumindest hoffe ich das aus Innsbrucker Sicht!

Zitat

hockeyfans.at hat geschrieben
    Graz stürzt Linz weiter ins Tal der Tränen

Schade, dass man nicht mein ganzes Posting als Überschrift verwendet hat :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (25. Februar 2006 um 10:29)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 25. Februar 2006 um 12:41
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    nö, die haie sind gegen die bulls definitiv aussenseiter, die chance lebt absolut noch.

Wenn die Bullen am Sonntag gewinnen, dann ist ihnen die letzte Runde wurscht. Das wäre für den HCI positiv. Sollten die Bullen am Sonntag nicht gewinnen, dann wirds für den HCI schwer. Obwohl die Salzburger einmal so spielen und einmal so. Keine richtige Konstanz in der Mannschaft.

Werden noch 2 heiße Runden mit reichlich Gesprächsstoff.

Hoffentlich ist der HCI am Sonntag schon fix in den Playoffs.

Alex

• Oleg
    _
    • 25. Februar 2006 um 13:34

Um das positive von gestern hervorkehren: Das Torschussverhältnis von gestern. Weiter positiv denken, viellecht bringts ja was.

Goalkeepers: FANKHOUSER S. (60 min. / 45 SA. / 0 GA.) resp. NESTAK P. (59 min. / 25 SA. / 2 GA

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2006 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

selbst ich als "berufsoptimist" ( ;) )habe jetzt mit dem PO's abgerechnet!
    man kann nur mehr auf ein kleines wunder hoffen!

hätte echt nicht damit gerechnet, dass wir uns diese chance noch nehmen lassen, neija...
    ...that's life! ;(
    spar ich mir wenigstens das geld und habe auf einmal gaaaanz viele freie termine! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mauti99
    Gast
    • 25. Februar 2006 um 16:10

Bei Rob Doyle ist zum Schluss wirklich der ganze Frust der letzten Spiele hervorgekommen. Zum Glück hat er Norris mit dem Schlägerwurf nicht getroffen, dass anschliessende Geschupfe war eh die logische Schlussfolgerung.

lg mauti99

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Februar 2006 um 10:31
    Zitat

Original von Oleg
    Um das positive von gestern hervorkehren: Das Torschussverhältnis von gestern. Weiter positiv denken, viellecht bringts ja was.

Goalkeepers: FANKHOUSER S. (60 min. / 45 SA. / 0 GA.) resp. NESTAK P. (59 min. / 25 SA. / 2 GA

Das sehe ich auch so, aber es ist halt einfach tragisch, wenn man in einem so entscheidenden Spiel reihenweise 100-%-ige Chancen vergeigt! Alleine im 1. Drittel hätten wir 5:0 führen können...

Wie so oft heißt es nun: abhaken und nach vorne blicken! Hoffen wir halt einfach, dass es sich mit fremder Hilfe und einem eigenen Sieg gegen den KAC doch noch ausgeht. Wunder sollte es ja nicht nur in der Bibel geben... Und vielleicht könnte es auch etwas nützen, wenn wir nun inbrünstig alle (Eis-)Heiligen um Fürbitten anflehen würden!
    :rolleyes:

• Oleg
    _
    • 26. Februar 2006 um 10:34
    Zitat

Original von mauti99
    Bei Rob Doyle ist zum Schluss wirklich der ganze Frust der letzten Spiele hervorgekommen. Zum Glück hat er Norris mit dem Schlägerwurf nicht getroffen, dass anschliessende Geschupfe war eh die logische Schlussfolgerung.

lg mauti99

Wobei sicherlich die geilste Aktion von Chyzowski kam: Er kämpfte sich durch einen Rudel Grazer durch um mit Stewart einen Small Talk zu führen. Beide unterhielten sich gemütlich für 1 min und dann ging Chyzo zu seiner Bank. Die einzig gelungene Aktion der #16 an diesen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (26. Februar 2006 um 10:36)

• mauti99
    Gast
    • 26. Februar 2006 um 12:44
    Zitat

Wobei sicherlich die geilste Aktion von Chyzowski kam: Er kämpfte sich durch einen Rudel Grazer durch um mit Stewart einen Small Talk zu führen. Beide unterhielten sich gemütlich für 1 min und dann ging Chyzo zu seiner Bank. Die einzig gelungene Aktion der #16 an diesen Tag.

Stimmt! Lehnt gemütlich an der Bande und tratscht ein wenig mit Stewart. Sportlich gib ich dir absolut recht war nichts von ihm zu sehen.

lg mauti99

• Specialteam
    KHL
    • 26. Februar 2006 um 13:17

Liebe Linzer, das wars mit den Playoffs. 2 Spiele lang nicht einmal ein Tor erziehlen. Was ist mit euch los?