jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.
1) ob ich wenn auspfeife oder nicht ist ja wohl meine Entscheidung (hab ich allerdings nicht gemacht). Es ist mein Recht sehr wohl Spielern für gut Leistung auf die Schulter zu klopfen und zu applaudieren genauso wie ich meine Meinung kundgeben kann wenn mir etwas nicht gefällt.
ich meine wo ist dann der unterschiede wenn ich bei jeder "Leistung" immer nu applaudiere, dann ist’s ja für den Spieler eigentlich wurscht wie er spielt, weil bejubelt wird er sowieso.
2) war ich am Schluss eher ohne Emotionen
3) ich habe auch schon mal bei gegnerischen Toren applaudiert, wenn sie schön und geil herausgespielt waren bzw. nicke zustimmend. d.h. aba nicht dass ich mich ärgere wenn sie fallen, nur als fairer Eishockeyfan kann ich durchaus auch Anerkennung für andere Leistung kundtun.
4) hatte ich gestern dass Gefühl dass genau nichts ging, kein pass, keine Annahme, sogar unterm fahren wurde die Scheibe verloren. manche Spieler haben’s versucht und manche zuviel und waren zu eigensinnig und haben nur gepasst wenn es absolut sinnlos war und dann auch noch schlecht
5) brave Leistung der 4ten Linie
6) gute Entscheidung vom Trainer bei so einem Rückstand, so einer Leistung und ohne jegliche Aussicht auf einen punkt auch mal die jungen und den Backup ran zulassen
7) seine Leistung war durchschnitt und er ist nicht wegen den 5 Toren rausgeschickt worden denk ich mir, aber seine defense war nicht wirklich eine Hilfe, lief leider auch viel schief und da kann halt auch mal da michi Eiszeit holen.
8 ) irgendwie kommt mir vor, dass besonders nach dem Rauswurf vom wiedmayr irgendwie der Hund drinnen ist. hat das den Teamgeist getroffen????
9) mentales Training, regenerieren, kopf freikriegen, letzten spiele abhacken und in den letzten zwei alles geben was nur zu geben ist, kraft herz Blutschweiß, die letzten zwei spiele sind Finalspiele, da geht’s um alles
10) ich glaube nach wie vor an die Mannschaft nur ist es im mom so was von schwer, spielen können sie nicht verlernt haben, aba wie man schon beim Morgenstern gesehen hat (nicht schlagen wegen dem vergleich), wenn das Selbstvertrauen da ist kannst sogar schlecht abspringen und unsauber und trotzdem ganz nach vorn fliegen und selbiges gilt hier. Selbstvertrauen muss irgendwie her, dann klappt es auch wieder.
und hoffentlich schafft das der Zettel, den Teamgeist und das Selbstbewusstsein wieder zu wecken.
gegen den KAC müss ma gewinnen wenn ma des glück haben dass VSV mal gegen die Caps jetzt gewinnt und ned so wie gestern unseren direkten Gegnern punkte gibt, gleiches gilt fürs SBG gegen den KAC und dann ist das caps ibk spiel wohl auch sehr entscheidend.