Ich möchte gerne wissen wie es LOleg geht!!!
Salzburg führt 5:0 und die Capitals liegen auch mit 2 Tore vorn.
Uiuiui sch.... ABEND, oder LOleg??

53. Runde: BW Linz vs. RB's Salzburg
-
-
Geiler Trainereffekt, oder sinds wieder die Schiri?
-
a wahnsinn - was is mit de linzer los???? i glaubs nit...
av.
-
Jetzt aber Hallo ggg
Dies ist doch eine fast perfekte Runde für die Linzer, wenn die Spielstände so bleiben:
KAC fast raus aus dem Rennen...
VSV verliert, d.h. sie gasen nächste Runde gegen die Caps voll an
RBS gewinnt, wollen doch noch Platz 1 im Grunddurchgang, d.h. sie schießen den KAC endgültig raus!!!
Linza Herz was willst du mehr??
-
Zitat
Original von sebold
Geiler Trainereffekt, oder sinds wieder die Schiri?früher wurde man hier schon für weniger vom linzerllöschkommando entfernt...
also i sag so was nimmer -
- Offizieller Beitrag
Absolute Frechheit diese Vorstellung heute! Ein Fehlpass folgt dem anderen, vorne keine zusammenhängenden Aktionen, rein gar nichts, hinten extrem Fehleranfällig, Nestak auch nicht sicher! Wenns so weiter geht schaffen die Linzer etwas Unfassbares: Gegen Bock kein Tor zu schießen... Der lässt jeden, aber wirklich jeden noch so schwachen "Schuss" nach vorne Abprallen... Salzburg spielt auch nicht gut, ganz im Gegenteil, hatten teilweise auch etwas Glück. Aber Salzburg führt nicht 5:0 weil sie so gut sind sondern weil Linz so unterirdisch schwach ist!
Wenns da nicht bald eine 180° Drehung gibt bei den Linzern gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. Man verliert auch gegen Graz und KAC und schafft die POs nicht!
2. Man gewinnt eines der Spiele mit Glück und geht dann im Halbfinale unter...FRECHHEIT
Edit: Über Zettel usw. kann man jetzt reden was man will, das hat mit ihm 0 zu tun^^
-
da geht noch was!!!!
Na ned im Linz-Match -
beim KAC stehts 4:4, das wäre natürlich nicht besonders gut für Linz, wenn beide Mannschaften punkten würden in Klagenfurt -
Auweh, sieht aus als sein ein Teil der Krise aus Innsbruck in Linz gelandet....mein Beileid und gute Nerven
-
Gratulation an unsere Bullen!!!!
Bernie BOCK mit einem SO, Gratulation
Ein wunderschöner Abend, ich werde mir jetzt ein Gläschen vom BESTEN genehmigen!!!!
Bin schon gespannt auf die Reaktionen der Linzer und vor allem LOleg!
Da werden viele "Schuldige" herhalten müssen!!!
Ich glaube aber dass diesmal der Eismeister Schuld hat!! -
Die "Mannschaft der Herzen" bewies wiedermal ihr Herz und konnte das letzte Drittel trotz eines deutlichen Rückstands und dem Fehlen von Nestak 0:0 halten!!!
-
die letzten leistungen und die entlassung vom harand - irgendwie kommt ma vor, als ob da irgendwas vorgefallen is (intern)!
weil auf einmal so schlecht spielen (über mehrere spiele) ....wenns pech habts holen die wiener euch noch ein.
naja, wär ma eh liebersaludos, martin
P.s.: hat man heute unsere 4. Linie gesehen? im speziellen auer?
-
grats an unsere bullen. Ich persönlich hoff ja, dass die Linzer die Play Offs erreichen aber momentan siehts ja net allzu gut aus. Aber den KAC werden wir am Freitag schonmal rausschießen denk ich,
MfG Traunsteiner
-
Zitat
Original von Powerhockey
Die "Mannschaft der Herzen" bewies wiedermal ihr Herz und konnte das letzte Drittel trotz eines deutlichen Rückstands und dem Fehlen von Nestak 0:0 halten!!!u. was würde passieren falls linz die po's doch net schafft? sind po's fix im bugdet eingeplant? wäre ja net d 1. mal, aber wer od. was kommt nach wetzl?
event. macht ja DM wie bei d f1 ein 2. team auf für den nachwuchs auf... -
Ein wichtiger Schritt Richtung 1. Platz ist getan (Danke nach Ibk).
Für die BWL wirds jetzt wirklich ernst.
Hoffe, daß die Bulls spielrisch auch halbwegs überzeugt habe, sonst wirds gg. den KAC sehr schwer, vorallem da er jetzt wirklich knapp dran ist.
Bin schon auf den Spielbericht gespannt.@olga1
Ein wenig Schadenfreude wird wohl noch erlaubt sein.
-
Traurig, Traurig, Traurig;
Nehmt euch ein beispiel an den 99ers, abgeschlagen, aber sie kämpfen.
-
So eine Schei...wie heute hab ich die letzten 4 Jahre nicht gesehen
-
Zitat
Original von evolution82
die letzten leistungen und die entlassung vom harand - irgendwie kommt ma vor, als ob da irgendwas vorgefallen is (intern)!
weil auf einmal so schlecht spielen (über mehrere spiele) ....wenns pech habts holen die wiener euch noch ein.
naja, wär ma eh liebersaludos, martin
P.s.: hat man heute unsere 4. Linie gesehen? im speziellen auer?
im ersten und zweiten drittel durfte er zusehen, beim dritten war ich im buffet.
-
Zitat
Original von cappin0
im ersten und zweiten drittel durfte er zusehen, beim dritten war ich im buffet.
Ich versteh das nicht - die letzte Saison war Auer wirklich stark, vor allem immens kampfstark und der Nilsson läßt ihn versauern - überall anders würde der wohl sicher spielen...lg
Walu -
@ walu
in linz sicher.
-
Zitat
Original von cappin0
Traurig, Traurig, Traurig;Nehmt euch ein beispiel an den 99ers, abgeschlagen, aber sie kämpfen.
aber man sagt ja auch "eishockeyspiel u. net k(r)ampf
denke das man(linz) vor net allzu langer zeit viele spiele in serie mit max. einsatz gewonnen hat, aber gegen teams welche zu diesen zeitpunkt eher versucht haben sich zusammen zu spielen, event. war da wieder der in linz leidige druck von oben u. außen schuld dran, da fehlt die geduld mal was wachsen zu lassen.
siehe kurt h. -
Zitat
Ja, das verstehen auch in Salzburg die wenigsten. Gegen Graz wurde er ja schon lautstark gefordert. Ich hoffe, falls noch ein Ersatz für Hendrickson verplichtet wird, dass wir dann mit 4 Linien spielen.
MfG Traunsteiner
-
Zitat
Original von cappin0
@ waluin linz sicher.
In Wien wäre er mMn der ideale Peintner-Ersatz als Partner von Wren und Craig.
...aber vielleicht gibt´s ja andere Gründe warum er nicht/wenig spielt.lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
sensationelle peinliche vorstellung. 0 kampf - 0 ehrgeiz - 0 ehre !!!
lauter selbsternannte "leistungsträger" die alles alleine zereissen wollen und dabei den mitspieler ned sehen. kaum ein pass wird gespielt, und wenn - ist er unannehmbar - spielaufbau ist de facto nicht vorhanden - im powerplay ist der gegner gefährlicher.am meisten hab ich mich über den herren mit der nr.25 geärgert. eine frechheit. läßt seine mitspieler x mal ins abseits laufen, weil er an der blauen linie noch mal einen gegner ausspielen will und dann einen haken macht, der eh nix bringt.
in der verteidigung stehen sich die typen gegenseitig im weg. wie ein aufgeschäuchter hühnerhaufen. höhepunkt war, als sich zwei im eigenen torraum behindert haben !!!
positiv einzig die jungen in der 4. linie, wobei das nix aussagt, weil die salzburger im letzen drittel nimmer richtig gespielt haben.
so wird man in graz und gegen den kac weitere debakel geben.
witzigste szene des heutigen tages: ein vorstandsmitglied der sich sonst immer im glanz der fans sonnt und sich feiern läßt, nennen wir ihn Sigi S. ( voller name dem autoren bekannt ), läuft mit hellroten kopf und verdutzen gesicht davon, als ein fan sein geld zurück fordert
-
Wenn ich eure Kommentare so anschaue, seids doch auch keine anderen Fans wie wir Villacher.
Sobald es nicht läuft, gibts soviel zu kritisieren, aber bei zwei Siegen hintereinander werden alle gleich Meister.
Wie prognostziert waren die letzten 3 Runden für euch die Fahrtrichtung und so wie es aussieht, vor allem dank eures Top-Vorstandes, werdet ihr eurern tollen Vorsprung verspielen.
Der Witte, Jäger und Harand waren doch nur Ausreden, bin ja gespannt, wer am Ende der wahre Sargnagel war.
Ich drücke euch trotzdem die Daumen! Schaltets am letzten Spieltag die Roten aus, und
ALLES WIRD GUT!
-
Bilanz ohne Witte : 4 Spiele, 1 Punkt, 5 - 23 Tore..
-