1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

53. Runde: VSV-HCI

• vsv_forever
  • 20. Februar 2006 um 10:37
  • Meandor
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 16:43
    Zitat

Original von STEWART #4
    Ich als VSV Anhänger musste mich heute schon von einigen KAC Anhängern aufs wüsteste beschimpfen lassen, weil wir gestern verloren haben. Die glauben ernsthaft wir haben extra verloren. Die glauben wirklich, dass uns die KAC Spieler letztes Jahr im letzten Derbie absichtlich gewinnen haben lassen.

Ja, die glauben so einiges...über die Jahre gewöhnt man sich aber daran. Wir haben ja heuer die Antwort auf dem Eis gegeben - auch wenn einige nicht glauben konnten. ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Februar 2006 um 23:39
    Zitat

Original von avalanche

*hüstel* wo is da das erste drittel "mitgehalten" worden btw. glaubst nit, dass da a bissl zuviel hineininterpretierst?

wenn man lang genug suchen würde würd ma sicher auch ein paar andere mannschaften finden, die anderen angeblich schützenhilfe oder auch nicht geleistet haben.

av.

Interpretier gar nichts rein! Hab mich einfach an das damalige "Skandalspiel" erinnert und zufällig diese Ähnlichkeiten gestoßen. Weiss schon das wir nicht mitgehalten haben. Der Satz --> "stetige 1.Drittel" mithalten <--, war schlecht ausgedrückt. Es sollte eigentlich EIN Drittel mithalten heißen (siehe jetzt 0:0, damals 0:1 Führung und beide Male in den restlichen beiden Dritteln abgebissen) - deshalb waren die restlichen Drittel auch in fetter Schrift hervorgehoben.
    Find die Ironie an der Sache recht spassig, deshalb auch die Smilies dahinter, kam aber scheinbar nicht so an, zumindest bei Dir nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (22. Februar 2006 um 23:41)

• avalanche
    EBEL
    • 23. Februar 2006 um 11:10

na sorry is bei mir wirklich nicht so angekommen 8)

av.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™