Kann der VSV seine Spitzenposition mit einem Sieg festigen oder kann der HCI den PO-Platz sichern?
Alles zu diesem Spiel hier herein!

53. Runde: VSV-HCI
-
-
auch wenn i di innsbrucker aufgrund der kanadischen linie sympatisch find wirds ein 3:1 für villach
torschützen:
mauli, bousquet, stewart (en), unterluggauer
-
i glaub a das da vsv gwinga wird. da vsv spüt so stork und innsbruck is momentan ned grod a richtiga gegner. tipp: 5:2 vsv
-
Naja morgen werden wir die PlayOff Hoffnungen der Nebelstädter wieder etwas hinaufschrauben. Die BlauWeissen denke ich, werden wohl versuchen, die PlayOff Form aufzubauen, nach den Einzelgesprächen mit Greg Holst 8o. Ich hoffe, dass der Schlendrian des letzten Spieles wieder ausgebügelt wird.
-
Ganz egal wie die Tabellensituation für die anderen
Mannschaften aussieht. Ich hoffe immer auf einen Sieg der eigenen Mannschaft und ich glaube, dass dieser zuhause auch gelingen wird - vor allem nach der matten Vorstellung des HCI im letzten Spiel.
Tipp: 4:2
-
-
Zitat
Original von dentomane
Naja morgen werden wir die PlayOff Hoffnungen der Nebelstädter wieder etwas hinaufschrauben. Die BlauWeissen denke ich, werden wohl versuchen, die PlayOff Form aufzubauen, nach den Einzelgesprächen mit Greg Holst 8o. Ich hoffe, dass der Schlendrian des letzten Spieles wieder ausgebügelt wird.Der VSV hatte einen Schlendrian ? Wo denn das ?
Hoffe auf einen Punkt für Innsbruck, glaube aber eher nicht daran.
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Der VSV hatte einen Schlendrian ? Wo denn das ?
In Klagenfurt, wo man es mal wieder in einem Derby (zum wiederholten mal in den bisherigen Derbys..) nicht geschafft hat 60 Minuten das zu zeigen was man eigentlich kann.
Morgen gibts laut Holst regelmäige Shifts der 4.Linie (Schlacher-Brown-Raffl soll diese heißen) , dazu Machraich im Tor. Der HCI als Playoff Gegner wär mir zwar lieber, trotzdem zweifle ich doch daran das der HCI 4 Spiele in 7 Tagen durchhält, gab ja schon am Sonntag mmn einige Ermüdungserscheinungen, ergo SOLLTE es schon ein Sieg werden.
-
Ja, der Holst war nicht zufrieden mit einigen in letzten Zeit. Stand irgendwo in der Kleinen Zeitung. Hat man auch beim Derby gesehen.
Da hat Villach sehr sorglos gespielt. Wenn der HCI morgen die ersten Minuten übersteht und vielleicht wie in Linz in Führung geht, dann könnte es was werden mit einem Punktegewinn.
Denke, dass der HCI nach morgen auch noch über dem Strich ist. Dazu sollte ein Punkt reichen, den der KAC wird die Caps besiegen.
Alex
-
Ich glaube der VSV wird sich heute weiter als fleissiges Punkteeichhörnchen betätigen.
Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn das Spiel gg. die 99ers war mehr als ein Warnschuss vor dem Bug. Mit unkonzentrirten Passes, schwachem Zweikampfverhalten in der Defense kann man auch die Haie sehr schnell ins Spiel bringen.
Positiv ist, dass Holst ernsthaft versucht, eine konkurrenzfähige vierte Linie für das Play Off aufzubauen. Das könnte in einer 7er Serie extrem von Vorteil sein. Und wer auch immer im Halbfinale als Gegner kommt, der VSV muss sich weiter darauf konzentrieren jeden Konkurrenten zuhause und auch auswärts schlagen zu können. Mit 60 Minuten Villacher Powerhockey muss das funktionieren.
-
- Offizieller Beitrag
Laut Medien spielt Holst heute mit Machreich statt Prohaska im Tor!
-
-
wird auch zeit, daß die jungen verteidiger einmal wieder zeit in der ersten bekommen!
-
Schlacher-Brown-Raffl
Dieser 4. Block ist aber nicht von schlechten Eltern!
-
vorallem das traumtor vom schlacher gegen linz lässt mich hoffen...
lg
-
Zitat
Original von @la
Schlacher-Brown-RafflDieser 4. Block ist aber nicht von schlechten Eltern!
besser als der dritte =)
-
VSV-HCI 7-2
Brown 2, Bousquet 2, Peintner, Elick, Kromp bzw. Mössmer LuggiMfG Traunsteiner
-
-
Ich glaube, es wird höchstens ein knapper Sieg des VSV und tippe auf ein 4:3.
Tore VSV: Gauthier, Bousquet, Brown, Herzog
Tore HCI: Elik, Luggi, Desmarais -
Zitat
Original von @la
Schlacher-Brown-RafflDieser 4. Block ist aber nicht von schlechten Eltern!
Ganz genau !!!
Eine ausgeglichenere Mannschaft, wie den VSV gibt es zur Zeit nicht in der Liga.
-
Zitat
Original von STEWART #4
Eine ausgeglichenere Mannschaft, wie den VSV gibt es zur Zeit nicht in der Liga.
Wie ist das gemeint, hast du diese Info von den Spielerfrauen?
-
wird mmn eine klare sache für unsere adler! mein tip 6:0 uns somit erstes shut-out für machreich.
-
Mein Tipp für heute mit Machreich im Tor 3:4 n.V. für Innsbruck. Die Villach Kollektion wird heut schon einige Geschenke bekommen denk ich mal.
-
-
Ich war jetzt gerade das erste mal seit langem auf der VSV-Homepage - seit wann sind denn da die ganzen Beiträge auf ENGLISCH???
Ich mein, ich versteh das schon aber zumindest in Österreich sollte man noch deutsch schreiben, oder?!?Zum Spiel:
Ich hoffe natürlich SEHR, dass die Adler heute gewinnen aber das muss ich als Wiener ja wohl, oder?!?lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Ich war jetzt gerade das erste mal seit langem auf der VSV-Homepage - seit wann sind denn da die ganzen Beiträge auf ENGLISCH???
Ich mein, ich versteh das schon aber zumindest in Österreich sollte man noch deutsch schreiben, oder?!?Über der Tabelle auf der rechten Seite kannst auf die Britische/Österreichische Flagge klicken um die Sprache einzustellen.
-
Zitat
Original von seanton
Über der Tabelle auf der rechten Seite kannst auf die Britische/Österreichische Flagge klicken um die Sprache einzustellen.
Aaasoooo - danke!!!
Ich red mich jetzt mal auf mein hohes Fieber aus.lg
Walu -
Lanzinger ist wieder dabei, dafür fällt Peintner aus (Augenentzündung). Machreich im Tor.
-
Zitat
Original von flachzange
auch wenn i di innsbrucker aufgrund der kanadischen linie sympatisch find wirds ein 3:1 für villachsehr, sehr freundlich, mille grazie!
denke, dass der hc pasut vau esse vau heute abend eher ein resultat erzielen wird, das dem des letzten heimspiels gegen die linzzzzzzza ähneln wird. die squali d´innsbruck sind so gut wie tot, weil "abgesoffen" kann man bei fischen ja nicht sagen - traurig, aber wahr. wird ein kurzweiliger, aber eher seichter abend werden für die blau-weissen fans.
-
-