ich glaub nicht das er verletzt ist. in ibk hat er zumindest aufgewärmt und ist auf der bank gesessen.
vielleicht ist es nur ein time out für unseren keeper. die saison ist heuer doch um einiges länger als sonst. könnte mir gut vorstellen, dass bergström ihm eine pause verordnet hat.
obwohl beim enze blieb mir in ibk oft das herz stehen. ein punkt mehr (=sieg) wäre wohl drinnen gewesen.
ich finde es gut wenn er mal zum spielen kommt,so sammelt er bundesligapraxis und erfahrung. vielleicht spielt er aber schon deswegen weil der michi in den letzten spielen nicht den sichersten eindruck machte?? und laut trainer hat er gut gespielt und ruhe ausgestrahlt.
Wollte beim Caps Spiel selbst ausgetauscht werden, lt. seiner Aussage, auch von Bergström bestätigt. Hatte er keinen guten Tag. In Innsbruck hat er dem Enze den Vortritt gelassen. Also keine Verletzung, eher eine kleine Pause um wieder der Alte zu werden.
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ Dez. 03 2002,16:18) und laut trainer hat er gut gespielt und ruhe ausgestrahlt.[/QUOTE] Zwei Tore gehen trotzdem auf sein Konto wie mir die in Innsbruck gewesenden erzählt haben.
Ich glaub auch, daß der Michi eine Auszeit genommen/gebraucht hat. Kann auch leicht sein, daß er beim Spiel gegen die Caps ausgetauscht werden wollte! (hab allerdings auch ein Gerücht gehört, daß ein Teil der Mannschaft Suttnig einen großen Teil der Schuld an den zwei Toren in Feldkirch gegeben hat... weil er, speziell beim Overtime Tor recht spät reagiert hat...! Bin selbst nur zum Teil dieser Meinung, da das doch ein ziemlicher Hammer war und ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist in dieser Situation das Fanghandkreuz zuzumachen! Abgesehen davon wurde Lavoie von der Verteidigung sträflichst vernachlässigt)
Trotz allem Enzenhofer hat sicher bei weitem noch nicht die Erfahrung von Suttnig, es ist aber sicherlich nicht schlecht wenn er ein bisschen Spielpraxis sammelt und ich denke Bergstöm weiß schon was er tut.
Zu den Toren in Feldkirch kann ich nur da sagen das Suttnig keine Schuld trifft. Ich war live dabei. Und wenn man Lavoie so frei zum Schuß kommen läßt, ist man selber schuld. Die Verteidigung hat ihm regelrecht eingeladen zum Tore schießen. Weil, sollte es stimmen, soll einmal zuerst der Sintschnig in Kritik gezogen werden. Denn was der für Abwehrleistungen bringt ist eine Frechheit. Langsamer fahren und umdrehen geht ja gar nicht mehr. Und mit seinen Körpermaßen solche Kinderchecks austeilen ist mehr als peinlich.
Ich finde sowie die meisten hier das der Suttnig einfach nur eine kurze Pause gemacht hat um sich für die kommenden Top - Spiele gegen Villach und Linz vorzubereiten und fit zu sein.