1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Skandalschiedsrichter Hans - Jörg IRA

• forzalinza
  • 17. Februar 2006 um 22:41
  • avalanche
    EBEL
    • 19. Februar 2006 um 11:40

die linzer fühlen sich benachteiligt durch ira - die innsbrucker scheinbar auch. da spielt wohl auch viel subjektivität mit bei der sache...

glauben die linzer, dass sie das spiel gewonnen hätten, wenn ein TOP schiri das spiel gepfiffen hätte?

ohne irgendwelche schiri in schutz nehmen zu wollen, die ganzen fehlentscheidungen gleichen sich über die saison hin eh aus.

av.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Februar 2006 um 12:52
    Zitat

Original von Linzer17

Für mich ist IRA der schlechteste schiri in der Liga! Er entscheidet immer wieder ein spiel aber das ist dem verband egal! Solange er nicht gegen Salzburg pfeifft ist das egal!

Da sprüht mal wieder die Sachlichkeit. Das Ira ein mieser Schiri ist ist schon klar (detto Kowa), aber an dieser Stelle zu behaupten, daß alle beide für die Bulls pfeifen, bringt bei mir die Hutschnur zum platzen.
    Kowa hat gg. Linz EINEN unverzeihlichen Fehler gemacht, aber manche Herren/Damen nehmen das wohl zum Anlass ihrem Verfolgungswahn freien Lauf zu lassen.
    Mal im Ernst, glaubst du wirklich, daß keiner der beiden Hiafler nicht auch schon in bzw. gg. Sbg. ihr "Können" demonstriert hätten?

Einmal editiert, zuletzt von sebold (19. Februar 2006 um 12:52)

• no_name
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2006 um 13:26
    Zitat

Original von avalanche
    glauben die linzer, dass sie das spiel gewonnen hätten, wenn ein TOP schiri das spiel gepfiffen hätte?
    av.

Ob Linz gewonnen hätte kann ich dir nicht beantworten, ist aber auch egal.

Viel wichtiger wäre, dass das Faul von Robert Lukas nicht passiert wäre. Er musste einen Faustschlag ins Gesicht von Desmarais hinnehmen und fuhr ohne sich zu wehren weg, bekam daraufhin eine Strafe.

Außerdem verderben solche Schiedsrichterleistungen den Spass am Eishockey. Ich gehe nicht in die Halle, um mich 60 Minuten während dem Spiel und zwei Tage nach dem Spiel über den Schiedsrichter zu ärgern. Ich will ein gutes, faires Spiel sehen, egal wie der Sieger heißt. Ich habe mich noch nie über eine Niederlage so geärgert, wie über die gestrige Schiedsrichterleitung.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Februar 2006 um 13:32
    Zitat

Original von H.T.

Viel wichtiger wäre, dass das Faul von Robert Lukas nicht passiert wäre. Er musste einen Faustschlag ins Gesicht von Desmarais hinnehmen und fuhr ohne sich zu wehren weg, bekam daraufhin eine Strafe.

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, heißt das Lukas hätte seinen Stock nicht geworfen, wenn er Desmarais eine betonieren hätte können?
    Das ist natürlich ein Aspekt, der die Handlungsweise eines Erwachsenen schwer beeinflußt.

• no_name
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2006 um 13:42
    Zitat

Original von sebold

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, heißt das Lukas hätte seinen Stock nicht geworfen, wenn er Desmarais eine betonieren hätte können?
    Das ist natürlich ein Aspekt, der die Handlungsweise eines Erwachsenen schwer beeinflußt.

NEIN bei einem Topschiedsrichter hätte Robert keine Strafe ausgefasst, damit wäre die Sache erledigt gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von no_name (19. Februar 2006 um 13:55)

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2006 um 15:11
    Zitat

Original von H.T.

Ob Linz gewonnen hätte kann ich dir nicht beantworten, ist aber auch egal.

Außerdem verderben solche Schiedsrichterleistungen den Spass am Eishockey. Ich gehe nicht in die Halle, um mich 60 Minuten während dem Spiel und zwei Tage nach dem Spiel über den Schiedsrichter zu ärgern. Ich will ein gutes, faires Spiel sehen, egal wie der Sieger heißt. Ich habe mich noch nie über eine Niederlage so geärgert, wie über die gestrige Schiedsrichterleitung.

Die frage ob wir gewonnen hätten kann keiner beantworten aber das er das spiel entschieden hat schon da wir ja 2tore gemacht haben nur er hat sie nicht gegeben und hat uns damit 2punkte genommen!

Ich kann den Bobby verstehen das er am durchdrehen ist wen er einen faustschlag einsteckt und trotzdem nichts macht aber dan dafür eine strafe bekommt! Entschuldigt aber nicht was er dan auf der strafbank gemacht hat! Aber wen ira alles richtig gemacht hätte dan wär Bobby nicht auf die Strafbank gekommen und nichts wär passiert!

Und es ist nicht so das ich nur schlecht über die schiris rede wen sie gut pfeifen freu ich mich drüber aber schon komisch das schiris aus der 2liga besser pfeifen wie ein """Bundesligaschiri"""

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Februar 2006 um 15:14
    Zitat

Original von H.T.

NEIN bei einem Topschiedsrichter hätte Robert keine Strafe ausgefasst, damit wäre die Sache erledigt gewesen.

Trotzallem ist das keine Erklärung dafür, daß man so entgleist.

• cappin0
    NHL
    • 19. Februar 2006 um 15:41
    Zitat

Original von avalanche
    die linzer fühlen sich benachteiligt durch ira - die innsbrucker scheinbar auch. da spielt wohl auch viel subjektivität mit bei der sache...

ohne irgendwelche schiri in schutz nehmen zu wollen, die ganzen fehlentscheidungen gleichen sich über die saison hin eh aus.

av.

nur wenn du in entscheidenden spielen 2 tore aberkannt bekommst, die einen möglichen sieg bedeudet hätten, dann muss man sich ( meine person ) sehr stark beherrschen um diesen pfeifenkopf nicht diverse feinheiten ( gegenstände ) an den kopf zu werfen.

die wurzel des übels sitzt in wien, und heisst SIEGEL, seineszeichens schirireferent. aber mit uns treibt er sowieso toll, 3 spiele - 1x ira und 2x kowe, ?(

• gretzky
    Nationalliga
    • 22. Februar 2006 um 13:20

Weiss wer wo man den Siegl per e-mail zumindest erreichen kann???

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Februar 2006 um 20:56
    Zitat

Original von gretzky
    Weiss wer wo man den Siegl per e-mail zumindest erreichen kann???

Infos hier: http://www.eishockey.at/709.html
    E-Mail an Obmann Ernst Siegel: eishockey.schiri@gmx.at

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Februar 2006 um 12:10
    • Offizieller Beitrag

glaubt ihr wirklich dass der diese mails auch nur öffnet??? ?(

diese aktion wurde, glaub ich heuer schon mal probiert - gebrachts hats anscheinend nix! ;(

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 24. Februar 2006 um 12:15
    Zitat

Original von Fan_atic01

diese aktion wurde, glaub ich heuer schon mal probiert - gebrachts hats anscheinend nix! ;(

Was wollt ihr ihm denn schreiben???

Bitte nimmer den bösen Ira, und den Kowe auch nicht, und den Dremelj schon gar nicht,...
    Ich würd sowas an seiner stelle nicht mal ignorieren. :rolleyes:

lg
    Walu

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Februar 2006 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

Was wollt ihr ihm denn schreiben???

Bitte nimmer den bösen Ira, und den Kowe auch nicht, und den Dremelj schon gar nicht,...
    Ich würd sowas an seiner stelle nicht mal ignorieren. :rolleyes:

lg
    Walu

wie meinst du das jetzt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 24. Februar 2006 um 13:01
    Zitat

Original von Fan_atic01

wie meinst du das jetzt?

Dass man es in seiner Position niemandem recht machen kann und dass er sich vo Fanmail´s sicher nicht beeinflussen lassen kann.

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 24. Februar 2006 um 16:03
    Zitat

Original von Fan_atic01

öffnen schon,er würde sich vermutlich krummlachen....

und bringen tut es natürlich nix!wenn er die desolaten aufritte akzeptiert(was der fall sein muß,sonst wäre ira schon gesperrt worden)....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2006 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

Dass man es in seiner Position niemandem recht machen kann und dass er sich vo Fanmail´s sicher nicht beeinflussen lassen kann.

lg
    Walu

achso, ok! *g* hab ich ja auch gemeint! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™