Und die Schweiz führt 1:0
2. Spieltag Herren
-
- Olympia 2006 Turin
-
wofr01 -
16. Februar 2006 um 13:11
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von wofr01
Und die Schweiz führt 1:0ohja bitte, lass sie unentschieden spielen und ich bin reich
Nachdem mich die Tschechen gestern g/die Büffel nicht überzeugt haben, noch dazu Hasek verletzt ist und die Schweizer einiges gut machen müssen, habe ich mir - auch ob der Superquote - einen X-Tipp gegönnt.
-
Da wird aber Jagr un Co was dagegen haben!
-
und die finen fürhen durch 4 PP-Tore 4:0
-
Zitat
Original von Weinbeisser
ohja bitte, lass sie unentschieden spielen und ich bin reich
Nachdem mich die Tschechen gestern g/die Büffel nicht überzeugt haben, noch dazu Hasek verletzt ist und die Schweizer einiges gut machen müssen, habe ich mir - auch ob der Superquote - einen X-Tipp gegönnt.
Ja.ja nur weiter so.Unsere Schweizer brauchen immer zuerst einen Tritt in den A......bis sie reagieren.Aber wer sind denn die Büffel?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TsaTsa
Aber wer sind denn die Büffel?Die Büffel, die Piefkes, die Knorkis, die Saupreissen, die....... eh schon wissen!
-
Zitat
Da wird aber Jagr un Co was dagegen haben!
speziell Jagr ... 1:1 (Jagr)
..
..
2:1 für die Schweiz!! ein SH -
Zitat
Original von Weinbeisser
Die Büffel, die Piefkes, die Knorkis, die Saupreissen, die....... eh schon wissen!
Ja schon weiss.Bei uns heisst's Die Grossschnurris oder Fliegenfänger (Weil sie das M....So gross aufreissen) 2-1 für eus in Unterzahl.Unterdessen 3-2 für unsere Mannen.Aeby isch super hei nomal,es könnte sogar ein Sieg für uns geben,wenn nur diese dummen Strafen nicht wären.
-
Jetzt stehts übrigens 3:2 für die Schweiz.
Streit im Powerplay.
-
oje ..... Weinbeissers Geld wurde gerade den Kanal runtergespült.....
Schweiz Sieg 3:2
mit einem mutigen x-Tip immer noch zu vorsichtig zu sein is wirklich unfair
-
-
Zitat
Original von pulce
oje ..... Weinbeissers Geld wurde gerade den Kanal runtergespült.....Schweiz Sieg 3:2
mit einem mutigen x-Tip immer noch zu vorsichtig zu sein is wirklich unfair
:Pselber tschuld,man darf die kleinen nicht immer unterschätzen.Ich singe:"das war super das war genial" der genialste war wohl Aeby.Super.Dabei hab'ich fast ein Herzkriesi übercho.
-
Zitat
Original von TsaTsa
der genialste war wohl Aeby.Super.Dabei hab'ich fast ein Herzkriesi übercho.
Also teilweise blieb einem wirklich das Herz stehen, bei dem was Aebischer rausgeholt hat.Momentan läuft wohl das Highlight des Tages, bin gespannt wies ausgeht.
-
Wer wird heute abend im Spiel Dütschland - Kanada gewinnen? Hoffe sehr dass Joe Thornton ein paar Tore schiesst und Kanada gewinnen wird.
-
So Weinbeisser jetzt darfst du das wort ABMONTIERT in den Mund nehmen.
Klasse vorstellung der Russen 1A
-
Wow, das Ergebnis der russischen Mannschaft hat mich sehr gefreut. Ein 5:0 gegen die Schweden ist schon eine Klasseleistung. Habe leider das Spiel nicht gesehen, aber vom Ergebnis her bin ich mehr als zufrieden. Das gestrige Spiel gegen die Slowaken war doch wohl nur ein Ausrutscher.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 11.02.1979
So Weinbeisser jetzt darfst du das wort ABMONTIERT in den Mund nehmen.Klasse vorstellung der Russen 1A
Ja stimmt wohl: Traurig aber wahr! Ich hoffe aber doch, dass die Russen spätestens im Viertelfinale ihren Meister finden.
Als einer dem als Kind und als Jugendlichen 20 Jahre lang durch die Sowjetunion der Eishockeysport vermiest wurde, bin ich kein Freund aller derer die aus Moskau und Umgebung kommen.
-
Zitat
Original von RUS-forever
Wow, das Ergebnis der russischen Mannschaft hat mich sehr gefreut. Ein 5:0 gegen die Schweden ist schon eine Klasseleistung. Habe leider das Spiel nicht gesehen, aber vom Ergebnis her bin ich mehr als zufrieden. Das gestrige Spiel gegen die Slowaken war doch wohl nur ein Ausrutscher.
Ab dem zweiten Drittel, in dem die Schweden nach dem 1:0 kalt ausgekontert wurden hatten die Schweden GAR NICHTS mehr zu melden - das Afinogenov-Tor war ein Zuckerl - ICH FREU MICH!!!Grat´s auch an die Eidgenossen - das Ergebnis war KEIN Zufall!
lg
Walu -
Die Tschechen werden schon noch kommen. Sicher war das gegen die Schweiz eine schlechte Leistung und ohne eine gewaltige Leistungssteigerung wird da auch nichts gehen. Doch für mich haben die Tschechen den ausgeglichesten Kader, der allemal für eine Leistungsexplosion gut ist.
Wir werden ja sehen wer die Plätze belegt - für mich steht jedoch steht unangefochten Tschechien auf dem obersten Stockerl.mfg
-
lettland schaut heute aber nicht so gut aus wie gestern - scheinbar steckt das harte spiel von gestern noch in den knochen, zum abschluß reichts dann oft doch nicht, und die spritzigkeit von gestern ist auch weg
und der ORF Moderator ist eine Qual
-
Eigentlich wäre ich ja dafür dass mal eine andere Mannschaft Olymphia Sieger wird als immer nur die Russen,Tschechen usw.Aber leider haben ja Aussenseiter keine Chance.Hoffentlich gewinnen die Kanadier heute abend und schade für Schweden und Lettland dass sie verloren haben.
-
-
Als einer dem als Kind und als Jugendlichen 20 Jahre lang durch die Sowjetunion der Eishockeysport vermiest wurde, bin ich kein Freund aller derer die aus Moskau und Umgebung kommen.???????????????
Ich weiß das tut weh garde dir als Kind und Jugendlicher das die Russen 20 jahre lang das Eishockey Dominierten das war halt ne Zeit wo die Canadier nix zu melden hatten und zwar GARNIX.
Ich sage nur 11.02.1979 wenn du weißt was ich meine das Datum sagt alles....
Wir warten ab das 5-0 sagt ja einiges.
-
Zitat
Original von TsaTsa
Wer wird heute abend im Spiel Dütschland - Kanada gewinnen? Hoffe sehr dass Joe Thornton ein paar Tore schiesst und Kanada gewinnen wird.Das wird wohl das erste zweistellige Ergebnis beim Olympia-Turnier werden - was ist denn dem Krupp eingefallen, ausgerechnet bei diesem Spiel Thomas Greiss sein Olympia-Debüt feiern zu lassen? Obwohl, wahrscheinlich hat er sich gedacht, das bei diesem Spiel ohnehin nichts zu holen sein wird und schont Kölzig lieber für die Spiele, wo Deutschland vielleicht eine Chance hat.
Als Deutscher würde ich mich übrigens ordentlich über die Berichterstattung der ARD aufregen: Während das Nationalteam gegen den amtierenden Olympiasieger spielt (sicher der Schlager der Vorrunde), zeigen die Interviews mit den Eisschnellläuferinnen, die sie genausogut in den Drittelpausen bringen könnten.
-
Ein deutscher Kollege meinte noch,wir werden die Canucks heute abend wegputzen.Tja,wohl das falsche Scheuerpulver erwischt. Aber der deutsche Kommentator ist auch kurz vorm Einschlafen,das ist ansteckend.
-
also derzeit halten sich die deutschen ja recht gut - und die canadier überzeugen nicht so unglaublich
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Als einer dem als Kind und als Jugendlichen 20 Jahre lang durch die Sowjetunion der Eishockeysport vermiest wurde, bin ich kein Freund aller derer die aus Moskau und Umgebung kommen.und mir wurde die kindheit und wird gerade die jugend durch nordamerikanischen hockey vermiest
1987 canada cup, gut da war ich 2
aber dann: olympia 1994, canada gewinnt
wm 1996 canada schlägt im 1/2 finale russia im shootout
world cup 1996 canada bsiegt russia dank weltklasse schlechtem schiri mit 5-3 und usa gewinnt den cup
nach kleinem lichtblick 98( russia wird 2ter), gehts weiter mit olympiasieg 2002 für canad, 2003 holen sie die russen dann mit den wm titeln ein und werden 2004 auch noch worldcup sieger und dann das wm halbfinale von 2005 ;(... das ist zum heulen, will endlich mal russland siegen sehendabei konntest du dich damals WAHRSCHEINLICH wenigstens über die summit series freuen, die bewiesen haben , dass canada auch damals durchaus die nr1 der welt im eishockey war
-
-