Salzburg und Klagenfurt stehen im Finale. Wer wird Meister?
Ich tippe auf Klagenfurt und Salzburg wird wieder einmal Zweiter!
Salzburg und Klagenfurt stehen im Finale. Wer wird Meister?
Ich tippe auf Klagenfurt und Salzburg wird wieder einmal Zweiter!
Was der Schiri FERSTERER in Salzburg gegenüber den Klagenfurterinnen aufgeführt hat, war eine Frechheit. Ohne sportlich unfair sein zu ollen, aber der Schiri HOBISCH soll das in Klagenfurt am Samstag wieder "ausgleichen"!!!
Also der Meister ist jetzt bei den Damen fix. Salzburg hat in Klagenfurt mit 3:0 gewonnen und holt sich nach drei Vize-Titeln jetzt endlich den Titel.
Gratulation
ZitatOriginal von EdiKAC
Was der Schiri FERSTERER in Salzburg gegenüber den Klagenfurterinnen aufgeführt hat, war eine Frechheit. Ohne sportlich unfair sein zu ollen, aber der Schiri HOBISCH soll das in Klagenfurt am Samstag wieder "ausgleichen"!!!
![]()
![]()
Bei einem 15 - 2 sollte man echt zu Allererst die Schuld beim Schiri suchen, keine Frage.
ZitatOriginal von seanton
Bei einem 15 - 2 sollte man echt zu Allererst die Schuld beim Schiri suchen, keine Frage.
Ich weiss zwar nicht, von was für einem Spiel DU redest, ICH jedenfalls von keinem 15 - 2 !!! Zuerst denken, dann posten ...
Von was für einem Spiel redest dann? Und poste mal hier ein paar Fehler die Schiri Fersterer gemacht/begangen hat ?