also alles andere als ein klarer sieg wär eine herbe entäuschung :O
hoffe nur, daß durch die vorzeitige po qualifikation jetzt bei einigen adlern net die luft draussen is
also alles andere als ein klarer sieg wär eine herbe entäuschung :O
hoffe nur, daß durch die vorzeitige po qualifikation jetzt bei einigen adlern net die luft draussen is
Ein wichtiger Aspekt ist jetzt noch nicht gefallen. Der VSV hat so gut wie keinen Druck mehr, kann ganz locker aufspielen, dh. Angreifer so früh wie möglich attackieren und auf schnelle Konter spielen.
Der KAC muss das Spiel machen und hat den Druck, außerdem fehlen wieder ein paar Schlüsselspieler.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der KAC massiv Druck im Spiel machen wird und wir über einen langen Zeitraum nur zu Konterchancen kommen werden. Aber hällt die Defense fallen gezwungener Maßen früher oder später auch Tore für uns. Bin schon sehr gespannt wie's ausgehen wird. Tipp geb ich keinen ab, der wäre beim letzten Spiel gegen Linz ordentlich in die Hose gegangen. Deshalb lass ichs gleich bleiben.
Hoffe wie immer auf ein attraktives Spiel.
ZitatOriginal von Ede
ich denke daß wir das Spiel mit 4:1 gewinnen werden. bei dem Lauf den unser VSV hat, können die KACler net mithalten. Ach ja, gestern war auf Radio Kärnten zu hören daß Andrew nicht mehr "Magic" ist. das wort hat sich nen besseren Goalie ausgsucht !!![]()
vogelgrippe ?(, oder was ?(. kann drüber nur :D. "mr. butterfly prohe", so wird er von mir genannt, wurde letztes jahr von euch in der luft zerrissen, hörte da so einige aussagen gewisser VSV fans das er sich wieder nach klgft. verziehn soll. aber unter greg holst wie man heuer sehn kann, und natürlich die stärkste verteidigung der liga nicht zu vergessen, spielt er sehr beständig. ist eben ein anderer typ von einem goalkeeper. aber magie mein lieber, die wird er wohl nie besitzen! auch wenn ihr das letzte derby in dieser saison gewinnen solltet!
in diesem sinne: auf ein gutes, faires und spannendes spiel!
Es liegt morgen an den Villachern mit gewissen unschönen Gerüchten aufzuräumen - ICH bin sehr gespannt!!!
Obwohl ich NATÜRLICH 100%ig von der sportsmännischen Einstellung der Adler überzeugt bin - Geld würde ich keines auf eines VSV-Sieg wetten!
lg
Walu
Wenn die Adler morgen ähnlich konzentriert ins Match gehen wie gegen Linz, dann sollte dem Season-Sweep eigentlich nichts entgegenstehen. Aber damit auch die Kärntner-Mafia-Anhänger auf ihre Rechnung kommen, tippe ich auf ein 4:3 n.P.
Tore KAC: Hinz, Siklenka, Schuller
Tore VSV: Bousquet, Gauthier, Hohenberger (entscheidender Penalty: Brown)
ZitatOriginal von Ede
ich denke daß wir das Spiel mit 4:1 gewinnen werden. bei dem Lauf den unser VSV hat, können die KACler net mithalten. Ach ja, gestern war auf Radio Kärnten zu hören daß Andrew nicht mehr "Magic" ist. das wort hat sich nen besseren Goalie ausgsucht !!![]()
das ist von mir abgekupfert! Ich habe Verner den "Magic" schon vor einigen Wochen weggekürzt und gleichzeitig Prohaska den Titel "Fantastic" verliehen. Also Radio Kärnten, schön am Boden bleiben!
nichts für ungut aber die rote brut wird morgen endgültig vernichtet! geschenke gibts von uns sicherlich keine. in der momentanen verfassung der adler sehe ich für die nebler mehr als schwarz!
tippe ca. auf ein 6:2 oder so
Also ich hoffe als VSV Fan natürlich auf einen Sieg unser Blau-Weißen. Aber es kann sehr gut sein das die berühmte "Kärntner Mafia" wie im letzten Jahr ihre Finger im Spiel hat. Aber irgendwie kann man die Situation mit der aus dem Vorjahr nicht vergleichen da letztes jahr der KAC noch kaum Chancen auf Platz 1 hatte und heuer VSV im direkten Kampf um die Tabellenspitze steht. Aus einer reinen sportlichen Sicht kann der KAC den VSV in dieser Form wohl kaum bezwingen darum mein Tipp:
KAC 2:5 VSV
Tore: Hinz, Siklenka bzw. Bousquet(2), Brown, Elick, Prohe(Empty Net)
vorsicht vor der grippe! nachdem lanzinger jetzt den klassischen virus eingefangen und scoville die magen-darm variante erwischt hat, ist zu befürchten, daß noch andere der mannschaft am freitag darniederliegen.
wird so oder so ein harter kampf, und jedes derby hat eigene gesetze.
nur nicht schon vorab die punkte verteilen!
ZitatOriginal von cappin0
VSV bleibt nach dieser Runde erster, egal wie das spiel endet,.....aber....auch der VSV ist noch einmal spielfrei, und gegen den KAC nur einen Punkt, das könnte in der Endabrechnung ins Auge gehen.
tja, cappin0. ich habs dir ja gesagt, die drei spiele nach der pause sind die spiele der wahrheit für euch. aber ich denke ihr werdet es schaffen.
daher machts euch doch keine sorgen um uns, morgen beenden wir die träume der roten und schreiben derby geschichte!
Servas!!!
@"Kärntner Mafia"-Anhänger: Bastelt doch selbst euren Retortenclub und werdet glücklich. tzzzz... Auf jeden Fall sofort den blau-weißen (Deck)Mantel verlassen! *shame on you!!!*
Das Eisballet wird heute mit einem Debakel und einer Demütigung (!10-in-a-row!) aus der Bruchbude geschossen!
ZitatOriginal von servinis#26
tja, cappin0. ich habs dir ja gesagt, die drei spiele nach der pause sind die spiele der wahrheit für euch. aber ich denke ihr werdet es schaffen.
daher machts euch doch keine sorgen um uns, morgen beenden wir die träume der roten und schreiben derby geschichte!
sollte das eintreten, spendiere ich dir 2 bier, 1 weil wir es schaffen, und 1 wegen der derbygeschichte. :]
ZitatOriginal von steve68
Das Eisballet wird heute mit einem Debakel und einer Demütigung (!10-in-a-row!) aus der Bruchbude geschossen!
Also Nach 6 Toren gegen Graz, 8 gegen Linz wirds heute - sofern die Serie hält - gleich in zweierlei Hinsicht Zweistellig :]
Schönen Urlaub, danke, Bitte.
Lustig wirds heut im Auswärtssektor
Dieser hochnäsige Übermut einiger blau-weißen gehört ja direkt bestraft !
Respekt für eure heurige Truppe, aber auf diesen qualitätsschwachen KAC hinzutreten ist wirklich erbärmlich.
ZitatOriginal von RichAttack
Dieser hochnäsige Übermut einiger blau-weißen gehört ja direkt bestraft !Respekt für eure heurige Truppe, aber auf diesen qualitätsschwachen KAC hinzutreten ist wirklich erbärmlich.
Ach komm, spiel nicht den Moralapostel.
War ja umgekehrt immer gleich.
Zum Spiel: Villach muss eigentlich gewinnen und eine lang ersehnte richtige Abfuhr für die KACler gepaart mit dem 10. in Serie wäre natürlich doppelt schön. Allerdings hat ein Derby eigene Gesetze, von dem her wundert mich so schnell nichts.
@"Kärntner Mafia": Ach kommts doch! Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass auch nur ein Spieler so wenig an Ehrgefühl besitzt, erstens dem KAC Punkte zu schenken, und zweitens diese historische Gelegenheit auf den 10. absichtlich auszulassen.
Mögen diese Vermutungen im Siegestaumel der Villcher untergehen.:]
Schauen wir einmal, ob man sich auf die KÄRNTNER MAFIA noch verlassen kann
ZitatOriginal von RichAttack
Dieser hochnäsige Übermut einiger blau-weißen gehört ja direkt bestraft !Respekt für eure heurige Truppe, aber auf diesen qualitätsschwachen KAC hinzutreten ist wirklich erbärmlich.
Ach gott, ein bisschen Hochnässigkeit gehört doch zu jedem Derby, im nächsten Jahr kommt diese Hochnässigkeit vielleicht wieder von der anderen Seite...also alles nicht so ernst nehmen...ausserdem gehören Sticheleien ja eh dazu, sonst wärs ja auch fad..
ach ja , kann es sein das der KAC heute nur mit 5 Verteidigern spielt ? (inklusive eines angeschlagenen Persson )
Um klar zu stellen:
Kärntner Mafia = Schutzgott derer die tief in der Sch... sitzen!
ZitatOriginal von seanton
ach ja , kann es sein das der KAC heute nur mit 5 Verteidigern spielt ? (inklusive eines angeschlagenen Persson )
Beim Derby am 15.01.2006 spielten die Roten auch schon mit nur 4 Verteidiger (ohne Viveiros und Ivanow). Auf eine derartige Schwäche sollte sich der VSV nicht allzu sehr verlassen, denn ging damals (1:1 nach 60 Minuten/Sieg n.P.) schon fast in die Hose.
Nur mit 60 Minuten Powerhockey ist für den VSV vielleicht ein ganz knapper Sieg drin.
Mafia hin - Mafia her. Ein Sieg würde dem KAC so oder so für die Play Off nicht reichen. Der würde nur das Leiden (und Hoffen) einiger KAC Fans verlängern.
ZitatOriginal von donald
... villach wird sich regulär mit einem pünktchen zufriedengeben und dem kac den extrapunkt in der overtime zukommen lassen. alles andere wäre für mich eine große überraschungman könnte dies ja als ein kleines dankeschön für die po-teilnahme in der letzten saison betrachten.
100 pct zustimmung alles andere würde mich sehr verwundern.
aber was solls am 21 februar spätestens ist sowieso schluss mit lustig für die katzler
ZitatOriginal von seanton
Ach gott, ein bisschen Hochnässigkeit gehört doch zu jedem Derby, im nächsten Jahr kommt diese Hochnässigkeit vielleicht wieder von der anderen Seite...also alles nicht so ernst nehmen...ausserdem gehören Sticheleien ja eh dazu, sonst wärs ja auch fad..
genau das ist es doch, was ein derby ausmacht
sonst wär's doch wie jede "normale" partie...
also ich erwarte mir heute schon den 10. sieg en suite, obwohl leicht haben wir uns gegen den kac noch selten getan
und hört's endlich mit dem mafia-geplärr auf, langsam wird's schon peinlich :O
ZitatOriginal von pippop0
100 pct zustimmung alles andere würde mich sehr verwundern.
aber was solls am 21 februar spätestens ist sowieso schluss mit lustig für die katzler
Nix da! Es gibt keine Geschenke! Klarer und vernichtender Sieg nach regulärer Spielzeit. So schauts aus!
Ich erwarte ein ähnliches Ergebniss wie gegen Linz. Der VSV ist seit Weihnachten 2005 stark und bis auf kleine Ausrutscher konstant.
Am Rande:
Kärntner Mafia - ist ja sowieso schon das ganze Jahr - deshalb lässt der KAC den VSV sowieso heute gewinnen, oder ....
ZitatOriginal von Herby #30
Nix da! Es gibt keine Geschenke! Klarer und vernichtender Sieg nach regulärer Spielzeit. So schauts aus!
Also, umso vernichtender eure Wünsche auch werden, umso bestärkender wird für mich heute ein KAC-Sieg !
Mein Tipp: KAC-VSV 4-2 (mit einer entfesselten 1.Linie mit Schuller-Hinz-Siklenka)
Auch wenn es nicht fürs PO reichen wird, spätestens ab September wird man einen neuen KAC sehen, der um die Meisterschaft wieder mitspielen kann.
Sorry, kleine "off-topic"-Frage:
Waren die heurigen Kärntner Derbys alle ausverkauft?
Danke für etwaige Antworten.