Versteh ich nicht! Da hat man Informationen - und die chatkumpels kritisieren einen. Ihr werdet sehen, dass ich zu 90% Recht hab - genau so wie es mit PRIMEAU ist! Das hat mir auch keiner geglaubt. Und das mit Verner ist auch lange noch nicht ausgestanden... Aber wenn ihr euch belästigt fühlt, werd ich halt im Transgfergeflüster nicht mehr mitmachen. Schade.
Nicht alle Postings sind Gerüchte!!!
-
EdiKAC -
15. Februar 2006 um 10:04
-
-
Zitat
Original von EdiKAC
Versteh ich nicht! Da hat man Informationen - und die chatkumpels kritisieren einen. Ihr werdet sehen, dass ich zu 90% Recht hab - genau so wie es mit PRIMEAU ist! Das hat mir auch keiner geglaubt. Und das mit Verner ist auch lange noch nicht ausgestanden... Aber wenn ihr euch belästigt fühlt, werd ich halt im Transgfergeflüster nicht mehr mitmachen. Schade.Toll dass du recht hattest, deine Infos standen ja auch schon vor Wochen in allen Zeitungen.
Weißt du warum dich jeder neppt? Unter anderem wegen postings wie diesen. Für so einen Schwachsinn eröffnest du ein neues Topic.
Du würdest uns wirklich einen gefallen tun, wenn du deine "Insider" Infos für dich behälst und dadurch die hohe Qualität dieses Forums aufrecht bleibt, deine Postings fallen unter die Kategorie - Spam.
-
Zitat
Original von EdiKAC
Aber wenn ihr euch belästigt fühlt, werd ich halt im Transgfergeflüster nicht mehr mitmachen. Schade.wäre es unter umständen möglich, dieses angebot auf das gesamte forum auszuweiten?