Stanislav Chistov ist ein junger,talentierter Eishockeyspieler! Da nächstes Jahr 7 Legionäre in Österreich spielen dürfen wäre Stanislav Chistov ein perfektes Los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stanislav Chistov ist ein Russe und ist bei Anaheim Mighty Ducks zu suchen, wo er aber nicht spielt!
Also Eishockeyfans teilt dies euren Lieblingsvereinen mit!!!

Stanislav Chistov
-
-
Werbung in eigener Sache ???
-
2001 im NHL-Draft in Runde 1 als Nummer 5 gedraftet
exakt wie Thomas Vanek zwei Jahre später
-
nein den gibt es wirklich!!
-
Zitat
Original von Chistov
nein den gibt es wirklich!!Ja natürlich, oder glaubst du, im NHL-Draft würden imaginäre Personen gedraftet?
Bei den Mighty Ducks wirst du ihn heuer aber vergeblich suchen, da er, soviel ich weiss, bei Magnitogorsk Metallurg in Russland spielt.
-
-
schon klar hab ja auch ein
gemacht. Laut seinen stats ein guter Mann aber ich denk nicht dass Österreich für ihn interessant wäre, vor allem ist er ja noch jung und wird es hoffentlich in der NHL schaffen
Stanislav Chistov (RUS)
Profile
Born 17.04.83, Chelyabinsk, Russia, USSR
Height 180 cm / 5' 10"
Weight 85 kg / 187lbs / 13st 5lbs
Position Left Winger
Shoots right
Drafted Anaheim Mighty Ducks, 2001, 1st, 5thComments
All-Star team WJC 2002
Played in NHL YoungStars Game 2002-03
Mighty Ducks of Anaheim NHL 02/03 79 12 18 30 +4 54 21 4 2 6 +4 8
Mighty Ducks of Anaheim NHL 03/04 56 2 16 18 -16 26
Cincinnati Mighty Ducks AHL 03/04 23 5 8 13 -1 45 9 6 2 8 +2 4
Cincinnati Mighty Ducks AHL 04/05 79 15 23 38 -6 141 9 2 1 3 -4 6
Metallurg Magnitogorsk Russian Hockey League 05/06 -
Was mich interessieren würde ist, wie du gerade auf diesen Spieler kommst oder hat das einen bestimmten Hintergrund?
-
asso der spielt schon in Russland da hab ich mich wohl getäuscht!!
Tut mir Leid!!
Wie ich auf den gekommen bin? Weil er ein junger guter Spieler ist und ich habe nicht gewusst das er schon in Russland spielt! -
wenn ich mir seine stats angucke, hater in den ersten beiden seasons auch regelmäßig gespielt.. wie kommts dass er dann doch in russland gelandet ist?
aber wahrscheinlich mehr geld, is aber auch nich so das schlechteste für metallurg zu spielen@ chistov(den user meich jetzt): guck dir doch hier nen anderen guten jungen spieler aus, talentiert sind se denk ich alle
-
Danke für den Link
Also liebe Österreichischen Clubs folgede Spieler schlag ich mal vor möglichst schnell unter Vertrag zu nehmen, alle jung talentiert und garantiert stubenrein...
Ilya Kovalchuk (nicht der hübscheste, scheint aber gern Letten abzuschießen was das wohl wettmacht)
Afinogenov Maxim (kennt den Vanek, die zwei kann man also im Notfall zusammenspielen lassen)
Evgeni Malkin (den kenn ich nicht scheint aber eine hübsche kleine Schwester zu haben)
Alexander Ovechkin (sehr schöne Augen --> Anstieg weiblicher Fans)und is zwar kein Russe aber dieser Sidney Crosby soll auch ganz gut spielen
Bei Fragen am besten nicht fragen
-
-
interessant, nimm dann einfach jagr und forsberg dabei, ergibt ne gute mischung zwischen jung und alt
kennst du malkin wirklich nicht? is topscorer in der russischen liga und das obwohl er sogar ein jahr jünger ist als ovechkin
-
Doch doch keine Sorge... das war Ironie genau wie alles andere, die Vorschläge Yashin und Jagr (der war doch sicher irgendwann mal ein Russe) sowie Gretzky aus der Pension zurück hab ich mir aber dann doch unterdrückt.