gibt es den irgendeinen kanal der die eishockeyspiel überträgt? in deutschland oder in österreich??
Übertragung Olympia?
-
- Olympia 2006 Turin
-
Ovie8 -
14. Februar 2006 um 18:55
-
-
Vielleicht interessiert es dich ja auch, wenn es im Internet übertragen wird.
Ansonsten weiss ich nicht, wann Eishockey im Fernsehen übertragen wird.
Alex
-
ard festival (empfangbar über premiere) überträgt viele Spiel. Ansonsten die wichtigsten Eurosport, ARD und ZDF
MfG Traunsteiner
EDIT: Siehe auch oben bei WICHTIG
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ovie8
gibt es den irgendeinen kanal der die eishockeyspiel überträgt? in deutschland oder in österreich??Deine Fragen sind eigentlich alle schon in einem Thread ein bischen weiter unten "Olympisches Eishockeyturnier im TV" beantwortet (da ist dann nur ein bischen die Diskussion über Dameneishockey mit hinein gerutscht).
ZitatOriginal von Traunsteiner
ard festival (empfangbar über premiere) überträgt viele Spiel. Ansonsten die wichtigsten Eurosport, ARD und ZDFNicht ganz richtig: Der Sender heißt "Eins Festival" (gehört zwar zur ARD heißt aber nicht so - nur der Richtigkeit halber, weil unter ARD kannst im Suchlauf lange suchen) und hat mit Premiere überhaupt nichts zu tun: Der ist völlig frei und unverschlüsselt via Digital-Sat zu empfangen!
-
heute ist russland gegen slowakei weiß irgendwer ob und wo es übertragen wird
-
-
Zitat
Original von knabernossi
heute ist russland gegen slowakei weiß irgendwer ob und wo es übertragen wirdEurosport
-
@nhlstar
danke für die schnelle antwort - also einen schönen abend steht nichts im weg
-
eins festival überträgt alle hockey games live, aber dazu gibts nen thema
-
Zitat
Original von nhlstar
Eurosport
aber leider erst ab 21:40 uhr....
-
fuck - was ist eins festival ich hab nur normales kabel fernsehen
-
-
Eins Festival ist ein digitaler Spartenkanal von ARD. Kannst entweder über SAT oder über digitals Kabelfernsehen empfangen. In Wien geht das mit UPC Digital.
-
Ja dann sieht es schlecht aus es steht zwar EuroSport LIVE da im Programm aber nur 30 oder 45 min. Seit wann geht ein Eishockeyspiel 45 MIN???
Naja dann bleibt dir der Trost mit dem Live Stream von den Niederländer oben im Forum steht der Link besser als nix.
-
Zitat
Original von knabernossi
fuck - was ist eins festival ich hab nur normales kabel fernsehenDiese Kanäle sind übrigens auch im digitalen Kabel-TV Netz der Salzburg AG vorhanden.
Mit entspechender "Hardware" könntest somit auch du das alles sehen
Info: http://www.salzburgag.at/content/default.asp?Mainid=7&kapitel=152....oder du fahrst einfach zum Hubi.....:D
bis Samstag
-
der holländer ist echt gut - schweden führt 1 zu 0 - 6 kanäle top qualität - naja
@ ekz much
immer beim hubi - das mag er sicher nicht
-
Zitat
Original von knabernossi
der holländer ist echt gut - schweden führt 1 zu 0 - 6 kanäle top qualität - naja@ ekz much
immer beim hubi - das mag er sicher nicht
Dann gehtst halt zum anderen Bruder...8)
2-0 SWE
-
-
iginla 1 zu 0 gegen italien
-
wieso funzt der holländer nimmer
-
Zitat
Original von JeanLuc
wieso funzt der holländer nimmerBei mir funzts ganz normal
-
also ich muss sagen, ich bin begeistert! Tolle Qualität im Internet und ich sehe wirklich alle Spiele! Beim holländischen Kommentar komm ich sogar noch ungefähr mit, was er erzählt - beim Weiss wüsste man das ja nicht wirklich *ggg*
SWE - KAZ war ja schon ganz witzig (die Überlegenheit war so offensichtlich!), aber ITA - CAN ist echt gut. Die Italiener haben sich gut vorbereitet, wie man sieht. Auch wenn die Kanadier natürlich zu stark für sie sind. Aber unsere südlichen Nachbarn gefallen mir.
sg
Klaus -
Auf ZDF und ORF sind gerade die Zusammenfassungen von den bisherigen Spielen. Also der vom ZDF kennt sich überhaupt nicht aus, kann nicht mal die Namen richtig aussprechen.
Die Krönung war als der Weiss sagte, das Bouwmeester bei Olympia 2002 mit Kanada Gold gewann!!!
-
-
Die qualität ist herrausragend (kein Vergleich zu TW1 Livestreams :D)
Witzig find ich auch die helmkamera des Hauptschiedsrichters
Da entstehen ziemlich witzige aufnahmenLG
Goose
-
Also die Eishockeyzusammenfassungen im ORF sind teilweise ein Witz, und zwar vom Wissen des Kommentators her... Allein in der Zusammenfassung vom Spiel Schweden gegen Kasachstan sind mir einige Schnitzer im Gedächtnis geblieben, bei denen es mir die Haare aufgestellt hat, zB "Kenny Jönsberg" statt Kenny Jönsson, zudem soll der gute Mann bei Färjestads BK spielen (tut er nicht, da spielt sein Bruder Jörgen Jönsson), und nicht bei Rögle. Aber gut, ich bin für jede Minute Eishockey im ORF ausgesprochen dankbar und hoffe, es gibt mehr davon.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Hammer war auch der Weiss, als Krupp bei 3:1 für die Tschechen Kölzig vom Eis nahm und ein EN-Goal kassierte: "Diese Entscheidung kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Wie kann man nur bei 2 Toren Rückstand den Goalie vom Eis nehmen?" (hat sich dann aber danach teilweise selbst korrigiert).