1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Hockeyfans-Magazin

• guenter1
  • 14. Februar 2006 um 15:00
  • guenter1
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2006 um 15:00

weiß jemand wann die nächste ausgabe kommt? glaube gibt 8 ausgaben die man bezahlen musste, es gab er meine erst 2 oder 3 hefte. wann kommen die anderen? ev. kann das jemand mir mitteilen.

• MrHyde
    NHL
    • 14. Februar 2006 um 15:11

das aktuelle Heft ist gerade im Verkauf - in den Hallen ist es praktisch so gut wie ausverkauft (wir haben noch 50 Stk, die wir in Wien bzw. am Freitag in Linz verkaufen werden) - in den Trafiken sollten noch welche zu finden sein.

Abonnenten sollten ihre Ausgaben auch schon haben. Ich habe mein Heft gestern zugeschickt bekommen

Das nächste Heft erscheint Ende des Monats. Und ja, es wird 8 Ausgaben geben.

sg
    Klaus

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Februar 2006 um 16:08
    Zitat

Original von Webmaster
    Abonnenten sollten ihre Ausgaben auch schon haben. Ich habe mein Heft gestern zugeschickt bekommen

i hob meins no ned X(

• evolution82
    Nationalliga
    • 14. Februar 2006 um 16:24

gibts davon auch ne onlineausgabe?

weil sonst wirds a bisserl schwer für mich hier in barcelona an ein mag zu kommen...

any idea???

saludos
    martin

• guenter1
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2006 um 08:58
    Zitat

Original von Webmaster
    das aktuelle Heft ist gerade im Verkauf - in den Hallen ist es praktisch so gut wie ausverkauft (wir haben noch 50 Stk, die wir in Wien bzw. am Freitag in Linz verkaufen werden) - in den Trafiken sollten noch welche zu finden sein.

sg
    Klaus

lese ich da richtig? heft in den hallen im verkauf, z.t. schon ausverkauft? ich habe meines gestern mittag bekommen.
    aber a) sollte der ausgabetermin im heft und auch auf dieser homepage angekündigt werden, zudem sollten die abonennten dies als erste bekommen. wenn ihr eine andere meinung habt, bitteschön. aber dies mit der ankündigung der nächsten ausgabe auf dieser homepage wäre sicher keine schlechte idee.

• Leiti
    Nationalliga
    • 15. Februar 2006 um 09:21

Also ich habe mein Heft auch noch nicht, was aber bestimmt nicht an hf liegt, sondern an der POST!

Aber benutze mal die Suchfunktion, da gibt es schon einige Threads dazu!

Vielleicht wird es dadurch besser, dass die POSTbus sponsor ist - aber das sind ja wieder zwei unterschiedliche unternnehmen ...

warten wir auf den post ipo, aber danach kann nichts besser werden ...

who cares?

Hauptsache es gibt das Magazin ;)

• MrHyde
    NHL
    • 15. Februar 2006 um 09:55
    Zitat

Original von guenter1

lese ich da richtig? heft in den hallen im verkauf, z.t. schon ausverkauft? ich habe meines gestern mittag bekommen.
    aber a) sollte der ausgabetermin im heft und auch auf dieser homepage angekündigt werden, zudem sollten die abonennten dies als erste bekommen. wenn ihr eine andere meinung habt, bitteschön. aber dies mit der ankündigung der nächsten ausgabe auf dieser homepage wäre sicher keine schlechte idee.

Tja, die Abonnenten hätten das Heft auch als erstes, wenn die Post mitmachen würde.

Der Ablauf ist so: Druckende, Auslieferung an das Postverteilzentrum und an den Pressegroßvertrieb in Salzburg. Wenn die Post normal liefern würde, hätten die Abonnenten das Heft am Tag nach Druckende. In den Trafiken ist es meist 2 Tage nach Druckende, spätestens 3 Tage danach.

Nur ist halt bei der Post gar nichts normal! Diese Ausgabe war zB am Freitag in Gänserndorf - über 200km vom Aufgabeort entfernt. 8km vom Aufgabeort entfernt war es am Montag.

Und die Ausgaben werden immer angekündigt! Auf HF.at gibt es immer einen Hinweis, dass die Hefte fertig sind, Inhalt usw.

• guenter1
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2006 um 12:31
    Zitat

Original von Webmaster

Tja, die Abonnenten hätten das Heft auch als erstes, wenn die Post mitmachen würde.

Der Ablauf ist so: Druckende, Auslieferung an das Postverteilzentrum und an den Pressegroßvertrieb in Salzburg. Wenn die Post normal liefern würde, hätten die Abonnenten das Heft am Tag nach Druckende. In den Trafiken ist es meist 2 Tage nach Druckende, spätestens 3 Tage danach.

Nur ist halt bei der Post gar nichts normal! Diese Ausgabe war zB am Freitag in Gänserndorf - über 200km vom Aufgabeort entfernt. 8km vom Aufgabeort entfernt war es am Montag.

Und die Ausgaben werden immer angekündigt! Auf HF.at gibt es immer einen Hinweis, dass die Hefte fertig sind, Inhalt usw.

danke für die info, in dem fall werde ich nach diesem schreiben nachschauen wann das nächste kommt, glaube ende februar, aber in ca. 10 tagen wird man den genauen termin wissen.

ich bin auf alle fälle froh dies abonniert zu haben, ist eine super sache.

in dem fall dank und weiter so!!!!!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Februar 2006 um 16:24
    Zitat

Original von ViecFan

i hob meins no ned X(

sodale, Heftl ist heute eingetrudelt!!!! :D :D :D

• Oleg
    _
    • 17. Februar 2006 um 19:18

Gerade das Heft durchgeblättert - gelesen habe ich es nicht - aber DIE vorletzte Seite ist genial :)

Prof. Sigi S. bastelt sich sein DERBY

Da Deix is a Schmarrn dagegen - Gratualtion an den begnadeten Zeichner!!!

• guenter1
    Nachwuchs
    • 5. März 2006 um 08:52
    Zitat

Original von Webmaster

Wo kann ich die Ankündigung lesen? Habe mal gelesen Ende Februar? Jetzt ist aber März.
    Aber egal, wann gibt es das nächste Heft?
    Vorschlag: Bei der Werbung für das Heft auf der Titelseite könntet ihr immer dazuschreiben WANN das nächste Heft erscheint.

• guenter1
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 07:53
    Zitat

Original von Webmaster

sg
    Klaus

Ich habe es schon wieder nicht bekommen, scheiß abonnement, kaufe es doch leichter in der halle.
    so versauert ihr die abonnementen! wollt ihr dies nicht besser machen in zukunft?

• Michaela
    Hobbyliga
    • 25. März 2006 um 13:23

Wann kummt des neie Hefterl?

Lt. meinem letzten müßte es schon lange hier sein....

• Daywalker50
    Gast
    • 25. März 2006 um 13:31
    Zitat

Original von Michaela
    Wann kummt des neie Hefterl?

Lt. meinem letzten müßte es schon lange hier sein....

Hatte das Heft gestern in der Post !

• Oleg
    _
    • 25. März 2006 um 13:42

Ich habe ein noch größeres Problem - ich hatte das Heft in den letzten Tage in der Post, weiß aber nicht mehr wohin ich das Heftchen ge- oder verlegt habe.

• jj68
    EBEL
    • 25. März 2006 um 15:25
    Zitat

Original von Oleg
    Ich habe ein noch größeres Problem - ich hatte das Heft in den letzten Tage in der Post, weiß aber nicht mehr wohin ich das Heftchen ge- oder verlegt habe.

Blöd gelaufen ;) :D :evil:

Hatte meines auch gestern in der Post.

Gefällt mir gut, naja bis auf den Schreibfehler auf der Titelseite. ;)
    Auch in dieser Ausgabe find ich die Karikatur wieder genial

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™