Kann mir irgend jemand mehr ueber dieses Spieler sagen. Ich weiss dass er ein paar Jahre zurueck fuer Graz gespielt hat, dieses Jahr kommt er fuer play off nach Jesenice, mehr oder weniger als fighter. Was mich interessiert ist ob er wirtlich nur ein fighter ist oder kann er auch spielen. Wie hat er damals fuer Graz gespielt? Statistiken (Tore, Vorlagen, Straffminuten +/-). Danke schoen im vorwaerts.

Rumun Ndur bei Jesenice!
-
red_power -
14. Februar 2006 um 05:55 -
Geschlossen
-
-
eislaufen und schiessen kann er mal definitiv nicht - grundsätzlich ist er in jeder hinsicht sehr limitiert - bis auf seinen körper hat er keine stärken.
eigentlich fiel er nur durch wirklich dumme fouls auf, und natürlich auch dadurch, dass er permanent seine handschuhe fallen lies
-
Ja das hab ich auch so gedacht, na ja wir brauchen auf jedem Fall ein K1 Spieler, ich habe nur gehofft dass er dazu noch am bisschen spielen kann aber um Laibacher zu verpruegeln scheint er gut genug :D. Es scheint so aus dass fuer uns in playoff drei ex spieler von Graz fuer uns spielen (besser zu sagen zwei, Marcel ist noch immer ein Graz spieler): Miha Rebolj, Marcel Rodman und noch Rumun Ndur. Kann sein dass noch der Kaiser Ivo zurueck kommt.
-
Zitat
Original von stef
eislaufen und schiessen kann er mal definitiv nicht - grundsätzlich ist er in jeder hinsicht sehr limitiert - bis auf seinen körper hat er keine stärken.eigentlich fiel er nur durch wirklich dumme fouls auf, und natürlich auch dadurch, dass er permanent seine handschuhe fallen lies
Naja, so schlecht war er damals auch nicht. Hab' die damalige playoff serie hci vs. 99ers gesehen (zumindest die Spiele in Ibk), teilweise hat er da als einer der wenigen Grazer nach vorne was zusammengebracht. Im letzten Spiel, Graz war 1 Tor hinten, ist er dann überhaupt nur noch vorne gewesen und hat gar nicht so schlecht dabei ausgesehen. Irgendiwe kam mir vor, dass er zwar gekonnt hätte aber nicht wollte.
-
Guelph Storm OHL 92/93 22 1 3 4 30 4 0 1 1 4
Guelph Storm OHL 93/94 61 6 33 39 176 9 4 1 5 24
Guelph Storm OHL 94/95 63 10 21 31 187 14 0 4 4 28
Rochester Americans AHL 95/96 73 2 12 14 306 17 1 2 3 33
Rochester Americans AHL 96/97 68 5 11 16 -5 282 10 3 1 4 -2 21
Buffalo Sabres NHL 96/97 2 0 0 0 2
Rochester Americans AHL 97/98 50 1 12 13 +8 207 4 0 2 2 0 16
Buffalo Sabres NHL 97/98 1 0 0 0 2
Hartford Wolf Pack AHL 98/99 6 0 1 1 -4 4
Buffalo Sabres NHL 98/99 8 0 0 0 16
New York Rangers NHL 98/99 31 1 3 4 46
Hartford Wolf Pack AHL 99/00 2 0 0 0 0 0
Atlanta Thrashers NHL 99/00 27 1 0 1 71
Orlando Solar Bears IHL 00/01 16 0 0 0 50
Norfolk Admirals AHL 00/01 21 1 2 3 -2 93 9 1 0 1 -1 26
Norfolk Admirals AHL 01/02 52 4 9 13 +5 133 2 0 0 0 -1 2
EC Graz Austrian League 02/03 31 3 11 14 -21 128
Columbus Cottonmouths ECHL 03/04 70 8 9 17 -18 241
Danbury Trashers UHL 04/05 46 3 9 12 +11 289
Totals 650 46 136 182 -26 2263 69 9 11 20 -4 154 -
-
Rmun Ndur ist ein farbiger, grosser Spieler. Er kann kaum eislaufen, stolpert herum und macht unnötige Fouls. Bei Graz hat er nicht lange gespielt. Ich hab ihn nur ein Spiel gesehen in Klagenfurt KAC-Graz, da war er mehr auf der Strafbank als im Spiel . Bei der zweiten Disziplinarstrafe musste er schon im zweiten Drittel unter die Dusche. Meines Erachtens hat er nur einen guten Manager, der ihn offensichtlich gut vermarktet - am Eis gibt Ndur aber eine peinliche Figur ab und entscheidet Spiele gegen seine Mannschaft mit unnötigen Cross.checks und Raufereien! Kein guter Griff!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mich auch nur daran erinnern, dass er massive eisläuferische Probleme hatte, die er mit übertriebener - und meist auch dummer - Härte kaschieren wollte. Außer vielen Strafminuten hat er den Grazern wohl nicht viel gebracht.
-
genau fuer raufferei brauchen wir ihm, es macht kein spass mehr zu schauen wie die laibacher unsere jedes spiel verpruegeln.
-
Ndur ist nicht nur mit einem schlechten Ruf nach Graz gekommen sondern auch im renkovaleszenten Zustand, dass darf man bei der Beurteilung nicht vergessen.
-
naja, jedenfalls kann ich nur bestätigen, daß er in seiner grazer zeit definitiv eklatante spielerische und eisläuferische mängel aufzeigte. hab ihn selber live in villach gesehen, war echt traurig....
wenn man ihn mit siklenka vergleicht, dann hat defnitiv der falsche mann nhl gespielt!zum prügeln wirds allerdings reichen
-
-
Zitat
zum prügeln wirds allerdings reichen Augenzwinkern
aber nur wenn ihm einer seinen gegner festhält bis er ihn hat ansonsten geht es ihm wie dem malkoc dass er keinen erwischt bzw auf festen boden bzw kabinentrakt ausweichen muss, um einen zu vermöbeln.
-
Ein großer starker Nigerianer mit 69 (!) NHL Spielen (mir ein Rätsel) - naja, für eure Zwecke wird´s reichen!
lg
Walu -
Zitat
Original von eisbaerli
aber nur wenn ihm einer seinen gegner festhält bis er ihn hat ansonsten geht es ihm wie dem malkoc dass er keinen erwischt bzw auf festen boden bzw kabinentrakt ausweichen muss, um einen zu vermöbeln.
na na na, so ganz stimmt das net! Wenns um ´nen Fight ging war auch Malkco sauschnell! Kannst die Laibacher fragen, die das bei einem Testspiel beobachten durften@ Ndur
Für Fight´s genau der richtige, aber allzuviel Eiszeit solltet ihr dem nicht geben, wenn ihr auch das Spiel gewinnen wollt -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von red_power
genau fuer raufferei brauchen wir ihm, es macht kein spass mehr zu schauen wie die laibacher unsere jedes spiel verpruegeln.Ich wandere nach Slowenien aus: Dort gibt's offenbar keine 0-Toleranz-Regel!
-
Zitat
Rmun Ndur ist ein farbiger, grosser Spieler.
@EdiKAC:
welche hautfarbe er hat,tut nix zur sache!
ndur ist damals von ex grazer austro nachbaur vermittelt worden!florian iberer jun. ist damals in innsbruck verletzt worden!darauf hatte sich znene(zum damaligen zp trainer) eingebildet,quasi einen leibwächter verpflichten zu müssen....
sportlich war ndur ne vorgabe(aber auch der teuerste im kader)....
was jesenice mit ihm bezwecken will?? vermutlich will man einen schläger......
sportlich könnte es in der slow. liga auch reichen.....
-
-
Zitat
Original von Maru
sportlich könnte es in der slow. liga auch reichen.....Täusch dich mal nicht. Graz wäre sicher nicht erster wenn sie in Slowenien mitspielen würden.
Jesenice hat den KAC in der Vorbereitung geschlagen ... und obwohl wir heuer nicht den stärksten Kader haben soll das schon was heissen !!!
-
Zitat
Original von Maru
sportlich war ndur ne vorgabe(aber auch der teuerste im kader)....
Wobei ich finde, das sich Ndur mit dem C auf der Brust merklich gesteigert hat!
War wohl ein Riesen Ego-Problem :D!
LG
Goose
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
Täusch dich mal nicht. Graz wäre sicher nicht erster wenn sie in Slowenien mitspielen würden.
Jesenice hat den KAC in der Vorbereitung geschlagen ... und obwohl wir heuer nicht den stärksten Kader haben soll das schon was heissen !!!
Jetzt ist unse Kader noch am bisschen staerker als am Anfang (damals waren so oder so 5 Spieler verletzt), Jesenich haben jetzt ndur und noch zwei spieler aus russland gekauft. Fuer play off erwarten wir noch ein paar legionaere und zwar: Tomaž Razingar (spielt sehr gut bei Pardubice), Elvis Bešlagi (zweite deutsche bundesliga), Anže Kopitar (Soedertaelje), Marcel Rodman (Graz). Fuer Ivo ist es noch nicht sicher, aber dieses Jahr geht er wahrscheinlich nach Laibach (ist auch nicht unmoeglich dass er nach jesenice kommt). Ich glaube so eine Mannschaft koennte auch in oesterreich ganz vorne sein. -
Zitat
Original von Maru
aber auch der teuerste im kader)....scan doch bitte schnell den gehatszettel von ndur ein - würd mich wirklich interessieren was der so verdient hat
-
Ich kann mich eurer Meinung zum slowenischen Hockey auch nicht anschließen. So schlecht sind die nicht. Wenn auch die Dichte der guten Spieler gering ist, sind Laibach und Jesenice so etwa auf EBEL Niveau.
Maru: wegen dem Wort "farbig". Sicher tut es nix zur Sache, aber warum darf man das nicht erwähnen? Wenn einer sagt, der Kaspitz ist klein oder der Setzinger brünett, ist das dann auch verpönt? Ich mein immerhin ist es das erste was einem an Ndur auffällt, so wahnsinnig häufig ist das bei einem Eishockeyspieler ja nicht.
Man kanns auch übertreiben mit der correctness, weißt.red_power: ich drück euch die daumen
-
-
Zitat
Original von Stahldorn
Maru: wegen dem Wort "farbig". Sicher tut es nix zur Sache, aber warum darf man das nicht erwähnen? Wenn einer sagt, der Kaspitz ist klein oder der Setzinger brünett, ist das dann auch verpönt? Ich mein immerhin ist es das erste was einem an Ndur auffällt, so wahnsinnig häufig ist das bei einem Eishockeyspieler ja nicht.
Man kanns auch übertreiben mit der correctness, weißt.Dieser Thread ist zwar schon uralt, aber ich muss dir 100%-ig Recht geben. Warum soll ich denn nicht sagen dürfen, dass jemand farbig ist? Eine schwarze Hautfarbe ist ja keine ansteckende Krankheit - und selbst dann müsste man das nicht verschweigen.
Eine schwarze Hautfarbe ist halt das erste, was einem bei einem Eishockeyspieler auffällt.
Maru Deine übertriebene political correctness find ich irgendwie so 68er-pubertär!!! Ich hab ja nicht gepostet, er ist ein besch.... N....!!!!Also reiss dich z´samm, sonst wird ja ob Deiner Einstellung der Peter Pilz noch rot!
-
Zitat
Original von red_power
Tomaž Razingar (spielt sehr gut bei Pardubice), Elvis Bešlagi (zweite deutsche bundesliga), Anže Kopitar (Soedertaelje), Marcel Rodman (Graz). Fuer Ivo ist es noch nicht sicher, aber dieses Jahr geht er wahrscheinlich nach Laibach (ist auch nicht unmoeglich dass er nach jesenice kommt). Ich glaube so eine Mannschaft koennte auch in oesterreich ganz vorne sein.
Tomaž Razingar, ist das der Tscheche, der bei der WM im Nationalteam gespielt hat?
-
@ EdiKAC
Wennst in deiner Signatur schon einen auf gscheiden Lateiner tust, dann bitte richtig abschreiben ... Genitiv Plural von puer: puerorum
-
Zitat
Original von DaveSugarShand
@ EdiKACWennst in deiner Signatur schon einen auf gscheiden Lateiner tust, dann bitte richtig abschreiben ... Genitiv Plural von puer: puerorum
Ja ja, deklinier mal "puer" - und nochwas: das heisst GenEtiv und nicht GenItiv, hat ja nix mit Genitalien zu tun ....
Also wenn schon, denn schon .....
-
Zitat
Original von EdiKAC
Ja ja, deklinier mal "puer" - und nochwas: das heisst GenEtiv und nicht GenItiv, hat ja nix mit Genitalien zu tun .... Also wenn schon, denn schon .....
-