1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Play-off Schiris nur aus Österreich!

• EdiKAC
  • 13. Februar 2006 um 21:08
1. offizieller Beitrag
  • EdiKAC
    Gast
    • 13. Februar 2006 um 21:08

Play-off-Schiris nur aus Österreich (lt.ÖEHV!) .... glücklich die Ausgeschiedenen!!! 8) 8) 8) 8) 8)

• Maru
    NHL
    • 13. Februar 2006 um 23:58
    Zitat

Original von EdiKAC
    Play-off-Schiris nur aus Österreich (lt.ÖEHV!) .... glücklich die Ausgeschiedenen!!! 8) 8) 8) 8) 8)

hä? was meinst?

kann ich mir fast net vorstellen,weil es mMn unlogisch wäre!sollte es stimmen,hat es wohl nen anderen grund.....

jonak und baluska,werden wohl im eigenen land gebraucht!ebenso schimm(DEL)..

und auf seckler und dremelj,kann man eh verzichten,weil die teilw. schwächer,als ira,kowalczyk & co sind....

• mig_69
    KHL
    • 14. Februar 2006 um 04:04

ich wäre schon dafür, dass vermehrt slowakische und deutsche, vielleicht auch mal schweizer schiris in den entscheidenden spielen eingesetzt werden. aber die diskussion gabs voriges jahr doch auch, unsere schiris werden uns was pfeifen(oder eben nicht mehr), wenn sie ausgerechnet bei den prestigeträchtigen partien nicht mehr zum zug kommen.

• EdiKAC
    Gast
    • 14. Februar 2006 um 10:38
    Zitat

Original von mig_69
    ich wäre schon dafür, dass vermehrt slowakische und deutsche, vielleicht auch mal schweizer schiris in den entscheidenden spielen eingesetzt werden. aber die diskussion gabs voriges jahr doch auch, unsere schiris werden uns was pfeifen(oder eben nicht mehr), wenn sie ausgerechnet bei den prestigeträchtigen partien nicht mehr zum zug kommen.

Ich muss sagen, dass Baluska auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist. Schade, dass der Slowakische Eishockeyverband keine englische homepage hat, würde mich interessieren, ob der dort überhaupt erste Liga (als Head) pfeift. Er war zwar anfangs gut, aber beim Spiel VSV-KAC für beide Teams schlecht (haben auch Primeau und Holst gesagt).

Schimm pfeift als Deutschlands Top-Referee (neben Aumüller und Chvatal) sicher dort die entscheidenden Partien - und das nicht nur in der DEL. Ausserdem ist Schimm bei der Olympiade als Head im Einsatz.

Jonak ist ein erfahrener Mann - den kenn ich schon von der WM in Deutschland als Head. Wird wohl auch im eigenen Land gebraucht.

Was wir von Dremelj halten können, hat man ja bei der Partie Österreich - Deutschland gesehen. Aber Achtung: Was kaum einer weiß: Im Slowenischen Eishockeyverband scheinen zwei Dremeljs auf der Internetseite auf: Ein Igor Dremelj und ein Janosz Dremelj. Zweiterer ist jedoch nur Linesman. Vieleicht kommt DER, wenn der anderer ka Zeit hat nach Österreich ;) ?

Was bleibt? Carlsson gibt sich offenbar neuerdings mit der Wiener Liga und der Nationalliga zufrieden - ist mir eh lieber. Der ist ein Grenzfall zwischen Genie und Wahnsinn. Manchmal ok, manchmal totaler Reinfall! Die Vorarlberger Wohlgenannt und Hagen kannst vergessen - zu inkonsequent. Die neuen Berneker, Längle und Repnik gefallen mir ganz gut, sind aber für die ´playoffs sicher noch zu unerfahren. Die Kärntner Haas, Kert, Kowalczyk kann ich nicht beurteilen, weil sie bei KAC-Spielen nicht pfeifen. Ira ist mE maximal mit Nationalliganiveau behaftet. Zu kleinlich. Schiffauers Zeit ist abgelaufen, er kommt konditionell dem schneller gewordenen Spiel nicht mehr nach. Bleibt nur der Pavel CERVENAK, der zwar von vielen gehasst wird, aber mir sehr gut gefällt, weil er zwar etwas kleinlich, aber objektiv und konsequent pfeift.
    Cervenak allein kann nicht die playoffs pfeifen.

Also wirds ohne Transferschiris aus D, SLK und - warum auch nicht - aus Italien od. der Schweiz wohl eh nicht gehen.

Das Derby am FR KAC-VSV sollte unbedingt ein Ausländer pfeifen. Ein IRA o.ä. wäre wohl überfordert ....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2006 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

dein Wunsch wird wohl nicht erfüllt, musst m it dem Schiffauer vorlieb nehmen:

Zitat

Fr, 17.02.2006 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC VSV K - A EBL
    - SCHIFFAUER Gerhard B H
    - KOWALCZYK Reinhard B Standby
    - Hütter Andy B
    - Neuwirth Kurt B

• Nächster offizieller Beitrag
  • EdiKAC
    Gast
    • 14. Februar 2006 um 13:09

Wie kommt man zu den Schiribesetzungen im Netz?

• cappin0
    NHL
    • 14. Februar 2006 um 17:28

@ EdiKAC.....Das Derby am FR KAC-VSV sollte unbedingt ein Ausländer pfeifen. Ein IRA o.ä. wäre wohl überfordert .......

brauchst keine angst haben, der pfeift in linz, typisch für schirireferent siegel X(

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Februar 2006 um 18:12
    Zitat

vielleicht auch mal schweizer schiris in den entscheidenden spielen eingesetzt werden.

zur freude der nulltoleranzanhänger wie weinbeisser usw. ;) :D

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 15. Februar 2006 um 10:51
    Zitat

Original von eisbaerli

:D :D :D :D :D :D :D :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. Februar 2006 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

Danke - aber gestern HCI : Graz hat wieder nicht dazu beigetragen, dass ich zum Nulltoleranzfan werde - eher im Gegenteil.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 15. Februar 2006 um 19:45
    Zitat

Original von EdiKAC
    Wie kommt man zu den Schiribesetzungen im Netz?

http://www.referee-manager.com/

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™