mein Tip 5:3
2 Brown, Bousquet, Kromp, Rafl
mein Tip 5:3
2 Brown, Bousquet, Kromp, Rafl
VSV siegt! 4:2: Tore Bousquet, Elick, Lanzinger, Petrik bzw. Pertahler, Shearer
ZitatOriginal von EdiKAC
Ich wünsche mir - eigentlich total pervers für einen KAC-Fan - dass die Villacher heute gewinnen. Denn dann sind sie fix im playoff (dafür brauchen sie nur noch zwei Punkte) und müssen sich am Freitag gegen uns nicht so anstrengen
Und wenn der KAC nicht ins playoff kommt, solls mir auch recht sein - dann denkt unserer überheblicher Vorstand vielleicht endlich einmal nach!!! Fans als Saboteure zu bezeichnen, nur weil man seine Meinung mit Transparenten kundtut ist wirklich nicht die feine englische ...
Ach ja - und das letzte Spiel des KAC im Grunddurchgang ist ja in Linz. Eine Schützenhilfe wäre da wohl angebracht für Eure Kärntner Freunde??? Immerhin kommt unser Landeshauptmann aus Eurem Land..... :D:D:D:D:D:D:D
ad 1) Ja, das ist eigentlich schon mehr als pervers!
ad 2) Das geht nicht, denn ich bin als gebürtiger Kärntner voll hinter den BLACK WINGS - somit steht es da 1:1!!!
yeaah, sieht ja recht gut aus im moment
frag mich nur, wie man bousquet noch ne saison binden will...schon wieder ein doppelpack
Ich denke in Villach zeichnet sich ein perfektes Ergebnis fuer Linz ab:
a) VSV kommt auf Platz 1 und Linz bekommt die Bullen
b) Linz bekommt morgen eine Megastandpauke und jeden wird mittels Vorschlaghammer eingehaemmert, dass man NOCH NICHT in den POs ist
c) falls man weiterhin glaubt schon fix in den POs zu sein dann hat man die POs nicht verdient und darf sich das ganze auf Premiere angucken.
ZitatOriginal von Oleg
Ich denke in Villach zeichnet sich ein perfektes Ergebnis fuer Linz ab:a) VSV kommt auf Platz 1 und Linz bekommt die Bullen
b) Linz bekommt morgen eine Megastandpauke und jeden wird mittels Vorschlaghammer eingehaemmert, dass man NOCH NICHT in den POs ist
c) falls man weiterhin glaubt schon fix in den POs zu sein dann hat man die POs nicht verdient und darf sich das ganze auf Premiere angucken.
Der einzige positive Aspekt dieses Abends könnte a) sein!
Alles andere ist traurige Wahrheit und es wird wohl ein ordentliches Donnerwetter geben.
ZitatOriginal von Oleg
Ich denke in Villach zeichnet sich ein perfektes Ergebnis fuer Linz ab:a) VSV kommt auf Platz 1 und Linz bekommt die Bullen
heut wohl a bissal zu tief ins vereinsglasl gschaut??
heut spielen ja dann deiner meinung nach alle für Linz
woow wehe, das wäre den Bulls passiert....
oaje oaje ... das ist ein ziemliches debakel geworden!!! sauber "watschn" für die linzer ...... 8:0 .. what the fuck???
naja da wird man wohl merken das man noch nicht "so ganz fix" in den play-off ist ... hoffentlich kann man das nur auf die lange pause zurückführen die uns ja anscheinend nicht gut getan hat!!
furchtbarer sportlicher abend .. zerst vergeigt da raich die goldene in da kombi und dann werden die blackwings von den schlümpfen gerupft ......
Heut hätts können zweistellig werden!
Laut Ticker stehts ja schon 11:0
11:0??? laut Ticker
des 11:0 aufm Liveticker is jetz aber a Druckfehler oder ???
edit. Jetzt 8-0 ?!?
damit dürfte die gloryfizierung der "konter wings" bzw. "auswärtswings" die hockeyfans.at in der vergangenheit machte ein ende haben.
mfg
nepu
Endstand 8:0
siiieeeg!
was für ein Spiel. und ein Shut out für unseren Prohe ! Gratulation den Adlern
2 tore in der letzten minute....hat der Harand wiedermal Nestak vom eis geholt???
so kommen wir nicht in die po!ich grab mich tief ein
respekt nach villach, die höhe hätt wohl keiner erwartet
ZitatOriginal von Herby #30
2 Punkte nach 60min! Villach punktegleich 1. und spät. am 26.02. übernehmen wir im direkten Duell die Tabellenführung!
BITTE - DANKE!!!!
ZitatOriginal von Herby #30
2 Punkte nach 60min! Villach punktegleich 1. und spät. am 26.02. übernehmen wir im direkten Duell die Tabellenführung!
dein wort in Gottes ohr
ZitatOriginal von kern
so kommen wir nicht in die po!ich grab mich tief ein
ich glaub, das war jetzt die letzte mannschaft der ehbl, bei der ein teil der fans meint, "so kommen wir nicht ins play-off" bzw. "mit so einer leistung haben wir dort nix verloren"
Zitat
maybe from godfather himself????
solche ergebnisse war ich heuer eigentlich nur von meinen grazern auswärts gewohnt aber anscheinend haben die linzer heute arbeitsverweigerung betrieben.
mfg
nepu
8:0 für den VSV, was war da mit unserer " auswärtstruppe " los , da haben uns die VSVler aber eine gehörige vor den latz geknallt
jetzt brauch ich einen beruhigungsdrink
komme gerade aus der halle, wahnsinn was da los war, super tore, 2-3 waren nur gestocher vorm tor aber da die adler heut körperlich extrem überlegen waren, hatten die linzer wirklich keine chance, vielleicht die ersten 5 minuten und im mitteldrittel einmal kurz, aber sonst absolut chancenlos, was mich freut war herzogs tor,die ich glaube 5 assists vom gauthier und das tor des abend vom schlacher: alleingang von rechts und perfekt aus dem handgelenk ins linke kreuz, gratuliere!