Kann der VSV durch einen Sieg wieder zu den Red Bulls aufschließen oder gelingt es den Linzern den Abstand zum 2. Platz zu verkürzen?
Alles zu diesem Spiel hier herein!

50. Runde: VSV-BWL
-
-
Naja eine längere Pause hat unseren Jungs noch nie gut getan, aber es ist ein Heimspiel, die AllStars und Teamspieler kommen mit vielleicht guter Motivation (aufgrund des grossen Spasses, den sie ja zweifelsohne hatten
:D) und vielleicht ist der Nestak im Tor wieder so lustig drauf wie im Allstargame. Also mein Tipp: 5:2 für BlauWeiss.
-
Linz wird wieder defensiv auftreten - der größte Fehler, dem man bei dieser Mannschaft machen kann ist es, ihnen ins offene Messer zu laufen. Geduldig spielen und auf die Chancen warten - dann ist ein Sieg drin. Außerdem glaube ich, dass diese Partie schon richtungsweisend für die Play-Off sein kann, denn da trifft der VSV wahrscheinlich auf Linz.
Nach der Pause würde ein Sieg gut tun. Tipp: 4-2
-
sollte linz verlieren, glaube ich, dass die caps noch an linz vorbeizieht......ich hoffe auf einen sieg villachs
-
ich rechne mit einem gleichstand nach 60 min., wer dann den 2. punkt bekommt? linz braucht mindestens 5 punkte aus den nächsten 6 spielen, das müsste für den 3. po platz reichen.
-
-
- Offizieller Beitrag
hoffe, dass der pavel wieder etwas konzentrierter auftritt als beim all-star-game
und tippe ein 3:2 n.V. für linz!
tore: chyzo, perthi, szücs bwz.
gauthier, kromp -
All-Star-Game und VSV, das sind für Pavel aber sicher 2 Paar Schuhe!
Es wird wie immer knapp werden und 1 Punkt sollte nach Linz gehen. Es ist aber jeder Ausgang möglich und ich würd's nehmen, wie es kommt.Mein bescheidener Wunsch-Tipp: 1:2 n.V.!
-
Morgen gibts nur eine Devise gegen die Black Wings. Sieg muß her und zwar nach 60min. Play Off fixiert und dann auf Bullenjagd gehn. Weil ich glaube nicht nur Holst und Mion wäre Innsbruck, Caps oder der KAC im Play Off lieber als die Chicken Wings.
Tippe auf eine knappe Partie.
3:2 für die Adler
-
Wie immer gegen die Linzer wird es eine schwierige Partie, ich tippe auf ein 4:3 n.P. für die Adler.
Tore VSV: Brown, Bousquet, Gauthier, entscheidender Penalty Elick
Tore BWL: Szücs, Perthaler, Shearer -
LEIDER - LEIDER
werden unsere Lieblings-gegner aus Schlumpfhausen zurückschlagen, ich befürchte ein niederschmetterndes 4:1
Als Gründe hierfür sehe ich:
1. ein ungutes Gefühl in der Magengegend
2. längere Pause war noch nie gut für uns
3. wir haben diese Saison schon mindestens 1x zu oft gegen den VSV gewonnen und glauben es geht so weiter.
4. das ungute Gefühl -
-
Zitat
Original von sweep
LEIDER - LEIDERwerden unsere Lieblings-gegner aus Schlumpfhausen zurückschlagen, ich befürchte ein niederschmetterndes 4:1
Als Gründe hierfür sehe ich:
1. ein ungutes Gefühl in der Magengegend
2. längere Pause war noch nie gut für uns
3. wir haben diese Saison schon mindestens 1x zu oft gegen den VSV gewonnen und glauben es geht so weiter.
4. das ungute Gefühldein wort in gottes ohr!
galube aber auch,daß die unserie diesmal reist und wir endlich zuhause gewinnen 3:1 -
denke, dass unsere adler top-motiviert sein werden weshalb auch der sieg deutlicher ausfallen wird, als viele hier vermuten. mein tip ein 4:1 für unsere adler!
-
naja , es wird sicher wieder ne ganz heiße Kiste in Linz werden. vom Gefühl her denke oder hoffe ich auf einen knappen 3:2 erfolg für unsere Adler
-
2 Punkte nach 60min! Villach punktegleich 1. und spät. am 26.02. übernehmen wir im direkten Duell die Tabellenführung!
-
Zitat
Original von Herby #30
2 Punkte nach 60min! Villach punktegleich 1. und spät. am 26.02. übernehmen wir im direkten Duell die Tabellenführung!ohne einschänkung akzeptiert!
-
-
Zitat
Original von mawolus
ohne einschänkung akzeptiert!
Dagegen spricht aber schon die Bilanz im bisherigen Grunddurchgang
Bisherige Saisonduelle:
09 Okt 2005: EC Pasut VSV – EHC Liwest Linz 2:3 n.P. (1:1, 0:1, 1:0, 0:0, 0:1)
28 Okt 2005: EHC Liwest Linz - EC Pasut VSV 3:2 (0:0, 2:1, 1:1)
15 Nov 2005: EHC Liwest Linz – EC Pasut VSV 4:2 (2:0, 1:1, 1:1)
06 Dez 2005: EC Pasut VSV – EHC Liwest Linz 0:1 (0:0, 0:1, 0:0)
30 Dez 2005: EC Pasut VSV – EHC Liwest Linz 4:3 n.P. (0:1, 1:2, 2:0, 0:0, 1:0)
15 Jan 2006: EHC Liwest Linz – EC Pasut VSV 2:3 (1:0, 1:1, 0:2)
24 Jan 2006: EHC Liwest Linz – EC Pasut VSV 3:0 (0:0, 2:0, 1:0)3:5 lautet die Heimbilanz nach Punkten und wir waren es, die einmal nach 60 Minuten bereits beide Punkte entführen konnten. Demnach sollte eigentlich schon der Adler noch einmal gerupft werden...!
-
Die Bilanz finde ich nicht so wichtig. Wenn sich Linz wieder im eigenen Drittel verkriecht, und davon gehe ich aus, wird es wieder schwer ihnen Tore zu machen. Ein schnelles Tor wäre wichtig, dann müsste Linz aufmachen und auch was fürs Spiel tun.
Und "gerupft" werden wir von Linz schonmal überhaupt nicht.
-
Wird wieder ein Nervenspiel, aber ich denke wir machen die 2 Punkte und holen die Linzer zurück ins PO Gemetzel.
-
Zitat
Passen muss wegen einer Grippe Günther Lanzinger: "Seit Sonntag liege ich mit Kopfweh und Fieber im Bett, das wird sich für heute nicht ausgehen", erzählte der Stürmer.
Die Integration von Thomas Raffl ins Spiel der Adler schreitet voran: "Am Sonntag probierte ich es mit ihm in der ersten Linie. Mit wem er heute spielt, weiß ich noch nicht", so Holst. -
Zitat
Original von Meandor
Wenn der Holst wirklich den Traumsturm wegen dem Raffl trennt, dann ist es wohl besser, wenn er seine Sachen packt.
Bousquet-Gauthier-Brown waren der Garant für unsere Serie. Den Platz den der Marc für die zwei anderen geschaffen hat, war so was von wichtig.
Also ich hoffe, dass das nur eine kleines Experiment war, aber wenn er jetzt wirklich wieder an den Linien zu feilen beginnt, weiss ich nicht was man davon halten soll.
-
-
Tipp auf ein knappes Spiel mit nicht allzuvielen Toren.
VSV-BWL 2-3 n.V.Brown,Bousquet bzw, Shearer,Chyzo und Perthaler in der OT
Sollte es ins Penaltyschiessen gehen gewinnt der VSV.MfG Traunsteiner
-
Ich wünsche mir - eigentlich total pervers für einen KAC-Fan - dass die Villacher heute gewinnen. Denn dann sind sie fix im playoff (dafür brauchen sie nur noch zwei Punkte) und müssen sich am Freitag gegen uns nicht so anstrengen
Und wenn der KAC nicht ins playoff kommt, solls mir auch recht sein - dann denkt unserer überheblicher Vorstand vielleicht endlich einmal nach!!! Fans als Saboteure zu bezeichnen, nur weil man seine Meinung mit Transparenten kundtut ist wirklich nicht die feine englische ...
Ach ja - und das letzte Spiel des KAC im Grunddurchgang ist ja in Linz. Eine Schützenhilfe wäre da wohl angebracht für Eure Kärntner Freunde??? Immerhin kommt unser Landeshauptmann aus Eurem Land..... -
ich tippe auf einen knappen 4:2(emty net) auswätssieg der linzer!wenn es in die verlängerung gehn sollte wird es schwer für linz...und im penalty denke ich , dass wir keine chance haben!
tore:lanzinger,elick,bzw.szücs,chyzowski,rac und winzig -
Hoffe auf einen Sieg der Linzer, damit der VSV brav an zweiter Stelle bleibt
Realistisch betrachtet wird es wohl ein Sieg der Kärntner.
Schau mer mal, sagt der Franz.
-
ich tippe auf einen vsv sieg -
und hoffe dass die vsv-verteidiger ihre "duftmarken" auf den rücken der linz-spieler hinterlassen, d.h. heute mal richtig hart zur sache gehen damit die spieldauerdisizis im play-off erspart bleiben.mit einer disizi vorbestraft sind bei villach: stewart und bousquet
-
-