... also, wenn es nicht so traurig wäre, was der salzburger haus & hofschiri so daherpfeift, müßte man ja lauthals darüber lachen können.
sogar die wenigen rbs-anhänger in der halle mußten über die schirileistung schon schmunzeln, obwohl sie wahrlich nicht zu den benachteiligten zählten am gestrigen abend.
der höhepunkt für mich war, als die salzburger, obwohl sie noch 4sec unterzahl hatten, bei einer unterbrechung mit fünf neuen spielern aufs eis kamen, das anspiel korrekt durchgeführt wurde, und erst nach heftigen intervention der wiener bank das spiel abgepfiffen wurde. die überraschung im wiener publikum war kaum enden wollend, als statt der erwarteten 2min strafe für die salzburger (wegen zuviel spielern am eis) in der üblich selbstherrlichen art des obersten villacher regelinterpretierers eine bloße ermahnung ausgesprochen wurde, die von nilsson (der ja wahrscheinlich der unzugegebene vater vom kowalczyk ist und am liebsten mit ihm gemeinsam spielberichte "verbessert" ;)) mit einem schüchternen und demütigen kopfnicken quittiert wurde.
ja, und dann noch die 2min strafe wegen "kniechecks", eines mit dem rücken zum rbs spieler stehenden kaspers war anatomisch auch nicht gänzlich uninteressant und sorgte auch für etwas "verwirrung" im wiener publikum, ob der strafenbegründung.
alles in allem wieder einmal eine absolut kabarettreife leistung unseres villacher heads und die obigen beispiele waren (leider) nur die humorigen highlights.