Kann mir jemand sagen, wo ich die Tabelle vor der Punkteteilung finde? schließlich kann sie am ende entscheidend sein, wenn 2 mannschaften punkt gleich sind, was ja nicht unmöglich ist bei der knappen tabelle zurzeit.
danke!
Kann mir jemand sagen, wo ich die Tabelle vor der Punkteteilung finde? schließlich kann sie am ende entscheidend sein, wenn 2 mannschaften punkt gleich sind, was ja nicht unmöglich ist bei der knappen tabelle zurzeit.
danke!
[Blockierte Grafik: http://www.ehc2000.at/evo/web/ehc2000/4154_DE]
Es stimmen nur die Punkte, der rest nicht.
Ich mach aber am abend eine "richtige" Tabelle draus...
kannst du mir dafür die Goaliestats von eurem letzten Spiel gegen den WEV sagen - auf eishockey.at steht leider nix
lg
wie schaut die tabelle aus ohne punkteteilung?
ZitatOriginal von einfan
kannst du mir dafür die Goaliestats von eurem letzten Spiel gegen den WEV sagen - auf eishockey.at steht leider nixlg
danke für die tabelle, d.h. feldkirch und lustenau würden gegenüber zell, salzburg und dornbirn bei punktgleichheit den kürzeren ziehen oder?!
Goaliestats:
31. Jänner EK Zell am See - Wiener Eislöwen-Verein 6:3 (2:0, 2:0, 2:3)
Suttnig M. (60 min. / 36 SA. / 3 GA.)
Starkbaum B. (60 min. / 41 SA. / 6 GA.)
Quelle eishockey.at
oder meinst du ein anderes wien spiel?! das war zumindest das letzte aufeinandertreffen der beiden vereine in zell!
aha dann haben sie es nun doch noch richtig gesteltl da hatten sie bis vor ein paar Tagen noch was falscheys drinnenstehen..
und deine Annahme bezüglich Punktgleichheit ist richtig, drum müssen wir euch morgen leider schlagen
ZitatOriginal von einfan
und deine Annahme bezüglich Punktgleichheit ist richtig, drum müssen wir euch morgen leider schlagen
tja das war wohl nix
ZitatOriginal von moscht_ekz
tja das war wohl nix
das liebe ich an diesem Sport - man wird immer wieder überrascht
ZitatOriginal von einfan
das liebe ich an diesem Sport - man wird immer wieder überrascht
und das schon zum dritten mal in dieser saison