die jungen villacher probieren es eher in nordamerika, auch oft dank ex-spieler vom vsv!
Transfergeflüster KAC Saison 2006/07
-
EdiKAC -
10. Februar 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Der KAC ist zum vergessen !!! Klagenfurtb erstickt im Feinstaub !!! Bitte Bitte Magic geh weit weit weg mit deine Zukungen !!! So MAGIC ist der Verner nicht mehr !!!!
-
Zitat
Original von Weinrich
Der KAC ist zum vergessen !!! Klagenfurtb erstickt im Feinstaub !!! Bitte Bitte Magic geh weit weit weg mit deine Zukungen !!! So MAGIC ist der Verner nicht mehr !!!!und sonst gehts dir gut? hoffentlich keine frühjahrsdepression? wenn wir dir irgendwie helfen können, sag uns bescheid
-
Hier die Bestätigung aus der Kleinen Zeitung vom 31.05.2006!
Johannes Reichel geht nach Upsala, Malmö übt in Klagenfurt
Die KAC – Eishockeyspieler zieht es nach Schweden. Nach Thomas Koch und Daniel Welser hat auch Johannes Reichel einen Klub im Land des aktuellen Olympiasiegers und Weltmeisters gefunden: der Verteidiger wird bei Almtuna Upsala, einem Mitglied der zweiten Liga, anheuern. Trainer dort ist Robert Nordmark, einst Legionär bei der VEU – Feldkirch und kurz auch in Klagenfurt. Apropos Klagenfurt: Lars Bergström, der Ex – KAC – Trainer, kommt mit Malmö von 18. bis 24. August auf ein Trainigscamp an seine frühere Wirkungsstätte.
-
Zitat
Original von Burnaby Joe
und sonst gehts dir gut? hoffentlich keine frühjahrsdepression? wenn wir dir irgendwie helfen können, sag uns bescheid
Tipp : Wirf einen Kurzen Blick ins Profil bzw. aufs Geburtsdatum...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von seanton
Tipp : Wirf einen Kurzen Blick ins Profil bzw. aufs Geburtsdatum...
Trotzdem! Alter schützt vor Torheit nicht (das gilt auch für die Jugend)!
Deshalb @Weinrich: Ab sofort werden derart inhaltlose und beleidigende Postings von Dir gelöscht! Wenn Du nicht sinnvolles mitzuteilen hast, dann schreib einfach gar nix! Danke!
-
Zitat
Original von Weinrich
Der KAC ist zum vergessen !!! Klagenfurtb erstickt im Feinstaub !!! Bitte Bitte Magic geh weit weit weg mit deine Zukungen !!! So MAGIC ist der Verner nicht mehr !!!!Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht. Könntest du bitte in Zukunft deine Aggressionen wo anderes ausleben. Danke.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VSVundCaps
Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht. Könntest du bitte in Zukunft deine Aggressionen wo anderes ausleben. Danke.
mit diesem alter hat man noch keine aggressionen!
aber weinbeisser hat schon recht! @Weinrich: wennst nichts gscheites zusammenbringst, dann log dich auf confetti-tv ein und schreib dort!
(sry, das hat jetzt sein müssen!)
-
- Offizieller Beitrag
zum profil vom weinrich:
kann ein kind mit 8 jahren schon eine tastatur bedienen sowie groß-/kleinschreibung?
ich mein, ich kenn mich nicht aus was kinder mit diesem alter können, allerdings erscheint es mir doch sehr unwahrscheinlich.kac glen
-
Zitat
ich mein, ich kenn mich nicht aus was kinder mit diesem alter können, allerdings erscheint es mir doch sehr unwahrscheinlich.
entweder hast selber keine kinder oder smileys vergessen?
das können sher viel in diesem alter
-
Zitat
Original von eisbaerli
entweder hast selber keine kinder oder smileys vergessen?
das können sher viel in diesem alter
Na ja was weiß ein 8 jähriger normalerweise über Feinstaub bzw. in welchen Städte die Belastung sehr hoch ist.
-
es wird off topic
aber einen 8 jährigen zu unterstellen er kann ma pc keine großoder kleinschreibung unterscheiden ist in meinen augen leider nicht ganz richtig
achtung OFFTOPIC
-
Jürgen Trampitsch (geb. 87) wechselt von der KAC-U20 zur Salzburger Nachwuchsakademie.
-
Laut Salzburger Krone geht Robert Steinwender von den Graz 99ers zum KAC.
@ Salzburger Krone 21. August 2006
-
Zitat
Original von Daywalker50
Laut Salzburger Krone geht Robert Steinwender von den Graz 99ers zum KAC.@ Salzburger Krone 21. August 2006
Steinwender, welch verstärkung
, hat im Test schon gespielt.
Bin allerdings der Meinung vom Hr. Sulzer, dass eigenbauspieler die bessere lösung wären! -
Zitat
Original von Daywalker50
Laut Salzburger Krone geht Robert Steinwender von den Graz 99ers zum KAC.@ Salzburger Krone 21. August 2006
die 99ers hatten schon längere zeit versucht,trotz laufenden vertrags,ihn loszuwerden!was der KAC mit ihm will,leuchtet mir net ein!ein weitere möglichkeit wäre kapfenberg gewesen!so wird ihm das blühen,was bereits letzten saison der fall gewesen ist....."die ersatzbank"....
-
Hätte den Steinwender eigentlich bald in der KEL erwartet...
Bin schon gespannt, wann er den ersten Fight gegen sein Ex-Team hat (Stewart?).
-
Zitat
Original von Mitch Buchanan
Hätte den Steinwender eigentlich bald in der KEL erwartet...Bin schon gespannt, wann er den ersten Fight gegen sein Ex-Team hat (Stewart?).
Ähem, der VSV ist mittlerweile sein Ex-Ex-Team ... gegen den Stewart hat er ja auch schon letzte Saison gespielt, oder?
Naja, wirtschaftlich wird dieser Neuzugang wohl ganz ok sein - so ein riesiges Loch ins Budget kann er nicht reißen ... und eine vom Verein bezahlte Wohnung wird er auch nicht brauchen. Aber obs vom spielerischen her überhaupt einen Sinn macht ... in seiner letzten Saison beim VSV beispielsweise war meiner Meinung nach immer große Gefahr vorm Tor des VSV, wenn Stoney & Stewi zusammen am Eis waren.
-
Zitat
Original von DaveSugarShand
Ähem, der VSV ist mittlerweile sein Ex-Ex-Team ... gegen den Stewart hat er ja auch schon letzte Saison gespielt, oder?Ist natürlich richtig, aber bei KAC-VSV ist dann doch eine Spur mehr Emotion drin als bei VSV-99ers.
-
hab gehört dass der Kanadier Dominic Perna im Gespräch ist...
-
Zitat
Original von Denilson
hab gehört dass der Kanadier Dominic Perna im Gespräch ist...Die brauchen dringend einen Verteidiger, keinen Center.
-
Einen 1,65 großen Center der den Abwehrhühnen beim KAC geben soll.
-
Zitat
Original von Denilson
hab gehört dass der Kanadier Dominic Perna im Gespräch ist...ja,seitdem du ihn ins gespräch gebracht hast......
bevor solche nichtssagen transfergespenster diskutiert werden,sollten deine angaben etwas genauer ausfallen: woher die info,für wen,warum usw.usf. !
-
Leksand värvar kanadensare
Mike Siklenka klar för dalmasarna
Leksand förstärker truppen.I dag gjorde hockeyallsvenskarna klart med backen Mike Siklenka, 27.
– Vi fick ett tips om att han var tillgänglig efter att han som en av de sista spelarna valts bort av Chicago inför NHL-säsongen, säger Leksands sportchef Mikael Lundström i ett pressmeddelande.
De senaste två säsongern har Siklenka spelat för Klagenfurt i den österrikiska ligan. Han blir spelklar i slutet av den här veckan och kontraktet sträcker sig sex månader framåt.https://www.eishockeyforum.at/www.aftonbladet.se
damit hat sich eine rückkehr wohl erledigt....
-
Zitat
Transfergeflüster: Tony Iob zu den Capitals?
Das jährliche Spiel der Vertragspoker beginnt fast schon traditionell um den Jahreswechsel und so ist es kein Wunder, dass es seit Wochen Gerüchte über mögliche Transfers für die kommende Saison gibt. Die neueste Meldung: KAC Torjäger Iob könnte zu den Caps gehen.
Die Vienna Capitals sind derzeit offenbar bereits in der Planungsphase für die kommende Saison, denn schon seit mehreren Wochen gibt es zahlreiche Gerüchte über mögliche Abgänge. Mit Trainer Jim Boni ist einer davon bereits offiziell bestätigt und dem Nationalcoach werden Tendenzen nach Klagenfurt nachgesagt. Da aber auch Salzburg mit Coach Nilsson nicht verlängert hat, könnte Boni durchaus auch bei den Dosenstädtern ein Thema sein.
Ebenfalls die Capitals verlassen könnten Stürmer Mike Craig und Einfädler Bob Wren. Beide sollen Kontakte zu Rekordmeister KAC haben, der seinen Kader ebenfalls schon frühzeitig in Richtung 2007/08 formen möchte.
Sozusagen als "Tauschgeschäft" könne dafür ein anderer Star die Farben wechseln. Tony Iob, seit der Saison 2002/03 für die Rotjacken im Einsatz, soll zu den Vienna Capitals gehen. Der Italo-Kanadier zählt seit Jahren zu den konstantesten Scorern der EBEL und ist auch in der laufenden Spielzeit der beste Torschütze bei den Rotjacken.
Damit scheint das alljährliche "Verträgejagen" in der EBEL zu beginnen. Viele Vereine sind schon seit etwa Mitte Dezember dabei, die Verträge mit ihren Leistungsträgern neu auszuhandeln und werfen langsam aber sicher auch die Netze nach anderen Spielern aus
Quelle: hockeyfans.at
-