1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2006/07

• EdiKAC
  • 10. Februar 2006 um 15:41
  • Geschlossen
  • machine
    Nationalliga
    • 28. April 2006 um 10:02
    Zitat

Original von Weinrich
    geht bitte alle auf die seite https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntnerderby.at !!!! Dann könnt ihr sehen wer das beste Team im Land ist !!!!! VSV !!!

und was hat das mit dem transfergeflüster des kac zu tun.... ?( ?( ?(...schon fad ohne eigenes forum,oder?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. April 2006 um 10:02
    Zitat

Original von Weinrich
    geht bitte alle auf die seite https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntnerderby.at !!!! Dann könnt ihr sehen wer das beste Team im Land ist !!!!! VSV !!!

Genauso wie im Vorjahr die Caps, davor der KAC, davor Linz....,
    liegt nahe, dass der regierende Meister das betse Team ist, oder?

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 28. April 2006 um 10:41
    Zitat

Original von franzrotz
    ...was hat heimo heuer gezeigt? er spielt halt lustlos und unmotiviert, wenn er nicht in der ersten linie ran darf. um etwas zu zeigen, muss mehr dahinter sein, als mit dem schläger vor einem bully 2-3mal aufs eis zu knallen. heuer hat er uns auch seine vorliebe für die zebra-jagd offenbart... :rolleyes:
    ...da is mir schon klar, das man dann halt in den klagenfurter lokalitäten zeigen muss, was man alles so kann...

ich meinte auch nicht heuer!! mit des öfteren habe ich die saison davor und bei innsbruck gemeint!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. April 2006 um 10:48
    Zitat

Original von Weinrich

... der link funktioniert nicht !!! ist nicht der EC KAC in der ewigen Bilanz vorne ??

@ Lindner: soll er doch spielen wo er will. Er ist ein Unruheherd für jede Mannschaft.

• kts
    Nationalliga
    • 28. April 2006 um 11:47
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

... der link funktioniert nicht !!! ist nicht der EC KAC in der ewigen Bilanz vorne ??

@ Lindner: soll er doch spielen wo er will. Er ist ein Unruheherd für jede Mannschaft.

vielleicht war ja der gemeint. http://www.kaerntnerderby.info/

Einmal editiert, zuletzt von kts (28. April 2006 um 11:47)

• Christoph_20
    KHL
    • 28. April 2006 um 13:34

foster sollte auch noch 10 kilo zulegen übern sommer... :D

• franzrotz
    Nationalliga
    • 28. April 2006 um 17:13
    Zitat

Original von Weinrich

toll, sonst noch was zum klagenfurter transfergeflüster zu sagen?
    weiss nit was du uns damit sagen willst, bitte um erklärung

• mikeHobin
    EBEL
    • 9. Mai 2006 um 09:28

Weiss wer, ob Lindner nun schon wo untergekommen ist?

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 09:44
    Zitat

Original von mikeHobin
    Weiss wer, ob Lindner nun schon wo untergekommen ist?

habe letzte woche in einer zeitung (kleine oder ktz) gelesen, dass er beim hci untergekommen ist... kanns mir aber schwer vorstellen...

• HCI_Markus
    EBEL
    • 9. Mai 2006 um 11:24

Da wären wohl einige HCI-Fans gleich begeistert wie einige KAC-Fans über den Wechsel von Pusche....

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2006 um 12:20

lt. dem KAC forum solls auch stimmen, nur eine fixe quelle kann ich auch nicht nennen bzw. habe ich es nirgends gelesen, dass es fix sein soll

Einmal editiert, zuletzt von Marvinio (9. Mai 2006 um 12:20)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. Mai 2006 um 16:05

10.05.2006 15:33
    Christian Ban kehrt zum KAC zurück
    Nach einem Jahr bei den Vienna Capitals ist der Kärntner wieder beim Rekordmeister in Klagenfurt.

Der 24-jährige Christian Ban kehrt nach einem einjährigen Gastspiel bei den Vienna Capitals zu seinem Stammklub zurück. Ban hatte vor seinem Engagement in Wien seine gesamte Karriere in Klagenfurt gespielt, errang mit den Rotjacken zwei Meistertitel (2001 und 2004).

Schnell einig. "Der KAC hat großes Interesse an meiner Rückkehr gezeigt. Da auch ich gerne nach Klagenfurt zurückkomme, waren wir uns schnell einig. Es hat in allen Belangen gepasst", so Ban über den Wechsel zurück nach Kärnten. Er erwartet sich in Klagenfurt eine starke Mannschaft für die kommende Saison und möchte seinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten. "Obwohl ich letztes Jahr viel Pech mit Verletzungen hatte, habe ich mit sehr guten Leuten zusammengespielt und dabei viel dazugelernt. Mein Ziel nächste Saison ist neben einem Stammplatz eine persönliche Weiterentwicklung", hofft der als großes Talent geltende Stürmer nächstes Jahr auf einen sportlichen Durchbruch.

Sturm und Verteidigung. Der Rückkehrer unterschrieb vorerst für ein Jahr. Er wurde vom KAC als Stürmer verpflichtet, kann aber bei Bedarf auch in der Verteidigung aushelfen.

http://neu.kleinezeitung.at/sport/eishockey/107424/index.do

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Mai 2006 um 17:30

man kann den kac nur gratulieren das sie banjo wieder zurücklotsen konnten

hätte mich sehr gefreut wäre er weiter in wien geblieben

• xyz
    Nationalliga
    • 10. Mai 2006 um 20:03

saudumm von den caps ihn nicht wieder zu verpflichten...muss aber noch konstanter werden

• Thor
    KHL
    • 10. Mai 2006 um 22:06

Gratulation an den KAC zu der verpflichtung vom Banjo und ich wünsche ihm alles gute und das er net wieder so viel pech hat mit den verletzungen!!!
    Ist wirklich schade das der Banjo wieder nach Klagenfurt retour gegangen ist!!!

• Goose
    NHL
    • 11. Mai 2006 um 10:39

Gratulation an den KAC !

Bin schon gespannt, welche rolle er im Team des KAC übernehmen wird!

Ich befürchte ja, das er über die Rolle des Lückenfüllers nicht hinauskommen wird (bei dem "überangebot" an stürmern)

Aber mal gucken!

Er wird sich ja wahrscheinlich in klagenfurt wohler fühlen als in wien!

Wünsch ihm auf jeden fall eine Verletzungsfreie Saison, nach dem Pech vom letzten Jahr hat er sich das sehr verdient!

LG

Goose

• Charly der Optimist
    Nachwuchs
    • 25. Mai 2006 um 11:49

Weiss jemand ob der Ivanov schon einen Vertrag beim KAC hat ?

lg Charly

• kacfan12
    NHL
    • 25. Mai 2006 um 13:49
    Zitat

Original von Charly der Optimist
    Weiss jemand ob der Ivanov schon einen Vertrag beim KAC hat ?

lg Charly

Jop, der hat vor einigen Wochen verlängert.

• thefan
    EBEL
    • 29. Mai 2006 um 22:40

kac-verteidiger johannes reichel sollt, laut schwedischen zeitungsberichten, in die 2te schwedische liga wechseln. nach dem aufstieg von daniel welser könnte in der kommenden saison reichel österreichs beitrag zur allsvenskan sein. den nationalteam-defender ziehts zum vorjahres-siebenten almtuna is. war der kac bisher sicherlich zu den transfergewinnern 2006 zu zählen, so könnte es jetzt doch noch zu einem schmerzhaften verlust für den rekordmeister kommen.

[URL=http://www2.unt.se/avd/1,1786,MC=4-AV_ID=502514,00.html]artikel auf unt.se[/URL]
    (vielleicht kann ja kollege shanks bzw. einer der anderen schweden-profis wieder für eine genaue übersetzung sorgen)

• iceman
    LaLaLand
    • 30. Mai 2006 um 07:35
    • Offizieller Beitrag

hui, das wäre für das obercheerleader des nati teams aber ein guter wechsel ...

===> http://tallinn06.hockeyfans.at/P4290333.JPG

"warum ist da trattnig so hässlich ?!?!?!?" :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Mai 2006 um 11:29
    Zitat

Original von thefan
    kac-verteidiger johannes reichel sollt, laut schwedischen zeitungsberichten, in die 2te schwedische liga wechseln. nach dem aufstieg von daniel welser könnte in der kommenden saison reichel österreichs beitrag zur allsvenskan sein. den nationalteam-defender ziehts zum vorjahres-siebenten almtuna is. war der kac bisher sicherlich zu den transfergewinnern 2006 zu zählen, so könnte es jetzt doch noch zu einem schmerzhaften verlust für den rekordmeister kommen.

[URL=http://www2.unt.se/avd/1,1786,MC=4-AV_ID=502514,00.html]artikel auf unt.se[/URL]
    (vielleicht kann ja kollege shanks bzw. einer der anderen schweden-profis wieder für eine genaue übersetzung sorgen)

Wenn ich das schwedische Gebrabbel richtig gedeutet hat, bekommt der Reichel zuerst einen Tryout- Vertrag, muss sich im August beweisen, ich denke, diese Hürde wird er schon schaffen, na viel Spass dann,ich habe aber keine Ahnung, ob dieser Klub irgendwelche Aufstiegstendenzen hat.

Ist der Nordmark dort Trainer? Wenn ja, dann sieht man erst, was die skandinavische Welle der späten 90er der jugen KAC- Garde gebracht hat, Koch "dank" Strömvall und Stefan Nilsson in Lulea, Welser über Samuelsson in Skelleftea, jetzt Reichel dank Nordmark in irgendwo,vielleicht bringt der Mika Sandberg ja endlich ein paar junge Villacher in Schweden unter! :D

• fute
    EBEL
    • 30. Mai 2006 um 16:16

Wenn Reichel jetz wirklich ins Ausland geht,dam wer er heuer der einzige österreicher der denn Sprung ins Ausland wagt.
    Eigentlich schade,

• xyz
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 16:20
    Zitat

Original von iceman
    hui, das wäre für das obercheerleader des nati teams aber ein guter wechsel ...

===> http://tallinn06.hockeyfans.at/P4290333.JPG

"warum ist da trattnig so hässlich ?!?!?!?" :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hasse es,wenn spieler ständig schlecht gemacht werden. reichel wirds dir in schweden schon zeigen....

Einmal editiert, zuletzt von xyz (30. Mai 2006 um 16:21)

• jamiemasters
    Gast
    • 30. Mai 2006 um 18:07

Dass Reichel in der Allsvenskan irgendwem sehr viel zeigen wird, wage ich zu bezweifeln, nachdem er hier in mehreren Saisonen nicht sehr viel zustandegebracht hat und eher überraschenderweise zu seinen Länderspieleinsätzen gekommen ist. Wenn er wirklich dorthin wechseln sollte, würde ich eher erwarten, dass er wie Raffl in Kanada recht bald zur Kenntnis nehmen müßte, dass das für ihn eine Nummer zu groß ist. Aber wer weiß, vielleicht überrascht er uns alle noch mit einer nicht mehr erwarteten Leistungsexplosion, wäre ihm zu wünschen und für das Nationalteam auch kein Nachteil

• iceman
    LaLaLand
    • 30. Mai 2006 um 18:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von xyz

Ich hasse es,wenn spieler ständig schlecht gemacht werden. reichel wirds dir in schweden schon zeigen....

ich mache ihn doch ned schelcht ?!?! der war ja am letzten tag der wm wirklich gut drauf. als geburtstagskind darf er das aber. das cheeleader war absolut ned böse gemeint ...

... die dabei waren, werdens wissen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™