ZitatOriginal von phille
Jetzt könnt ihr dann mit 4.Linien spielen.
rechengenie?
auch ohne die beiden wäre einem einsatz von vier linien nie etwas entgegen gestanden!
ZitatOriginal von phille
Jetzt könnt ihr dann mit 4.Linien spielen.
rechengenie?
auch ohne die beiden wäre einem einsatz von vier linien nie etwas entgegen gestanden!
Ist wichtig den Ofner und den Ivanov zu halten - wenns stimmt
Was ist denn mit dem Reichel bleibt er oder geht es als Banklwärmer nach Schweden?
wet wohl bleibn oda?
Mich freut es auf der einen Seite, dass Ofner bleibt, auf der anderen wundert es mich ein wenig, da er bei den Topverpflichtungen im Sturm wohl nicht über die dritte Linie hinauskommen wird.
Man muss jedoch bedenken, dass er das Vorjahr nicht genutzt hat, um sich wirklich in den Vordergrund zu spielen, daher wäre Graz vielleicht die bessere Option für ihn gewesen.
Intranuovo
Hinz
Iob
Norris
Puschnig
Horsky
Foster
Schaden
Ibounig
Ofner
Wilfan
Kraiger
Ban
Also, im Sturm dürfts nächstes Jahr nicht hapern!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tine
Mich freut es auf der einen Seite, dass Ofner bleibt, auf der anderen wundert es mich ein wenig, da er bei den Topverpflichtungen im Sturm wohl nicht über die dritte Linie hinauskommen wird.Man muss jedoch bedenken, dass er das Vorjahr nicht genutzt hat, um sich wirklich in den Vordergrund zu spielen, daher wäre Graz vielleicht die bessere Option für ihn gewesen.
Intranuovo
Hinz
Iob
Norris
Puschnig
Horsky
Foster
Schaden
Ibounig
Ofner
Wilfan
Kraiger
BanAlso, im Sturm dürfts nächstes Jahr nicht hapern!
stimmt, wobei ban ja als verteidiger auch einsetzbar ist und wenn er über den sommer noch, ein paar kilos zulegt könnten die kac-fans wohl noch viel freude mit ihm haben...
war schon immer ein ban-fan. er ist vielseitig einsetzbar und ist sich für nichts zu schade. ein manko ist sicher sein gewicht. vielleicht kann der fossy-bär ihm einige seiner pfund schenken
..aber jetzt ernst einmal: ist es echt fix, dass ban zurückkommt?
ZitatOriginal von franzrotz
ist es echt fix, dass ban zurückkommt?
ja.
als wiener kann man mmn nur sagen. nehmts ihn, hier fehlt er ned wirklich....
ZitatOriginal von giorgio76
als wiener kann man mmn nur sagen. nehmts ihn, hier fehlt er ned wirklich....
Ban spielte 2004/05 beim KAC eine starke Finalserie. In Wien kamen dann Verletzungen dazu - die Zeit die er spielte, war er nicht fit, aber mMn dennoch stark. Der KAC machte mit Ban einen tollen Transfer.
ZitatOriginal von Meandor
Ban spielte 2004/05 beim KAC eine starke Finalserie. In Wien kamen dann Verletzungen dazu - die Zeit die er spielte, war er nicht fit, aber mMn dennoch stark. Der KAC machte mit Ban einen tollen Transfer.
Das sieht nicht ma er so: Zitat Ban auf die Frage warum er denn zurück sei: "ICh war zu schwach für Wien, sie haben jetzt jemand anders für meine Position geholt, für die anderen Positionen benötigen sie andere Typen.
Sehe Ban auch nicht wirklich als VErstärkung an, wird mMn beim derzeitigen Stand der Neuverpflichtungen über die 4. Linie nicht hinauskommen
Ich verstehe den Hype um Ban auch nicht, er ist schnell, das ist aber auch schon alles, auch bevor er nach Wien gegangen ist, hat er nur in den Playoffs halbwegs gespielt, in der regular season war er völlig daneben.
Ban ist maximal ein Ergänzungsspieler, egal bei welchem OEL Club er spielt.
ZitatOriginal von Tine
Ich verstehe den Hype um Ban auch nicht, er ist schnell, das ist aber auch schon alles, auch bevor er nach Wien gegangen ist, hat er nur in den Playoffs halbwegs gespielt, in der regular season war er völlig daneben.Ban ist maximal ein Ergänzungsspieler, egal bei welchem OEL Club er spielt.
ban hat damals in klagenfurt eine top-finalserie gespielt und trotz verletzungen heuer in wien mehr punkte gemacht als in den jahren zuvor beim kac.... wer weiß, was möglich gewesen wäre, wenn er (wie in der vorbereitung bis zur schweren verletzung) in der ersten linie geblieben wäre als peintner-ersatz zu craig und wren - meiner meinung nach wäre da für die capitals gesamt noch mehr drin gewesen...
sicher hat er noch viele dinge die er verbessern muss, aber in sachen eislaufen und stocktechnik ist er top, körperlich ist noch einiges drin - dafür kann er hinten und vorne spielen, was natürlich ein bonus ist und ich ihn so für den kac sehr wertvoll sehe...
mfg bj
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tine
Mich freut es auf der einen Seite, dass Ofner bleibt, auf der anderen wundert es mich ein wenig, da er bei den Topverpflichtungen im Sturm wohl nicht über die dritte Linie hinauskommen wird.Man muss jedoch bedenken, dass er das Vorjahr nicht genutzt hat, um sich wirklich in den Vordergrund zu spielen, daher wäre Graz vielleicht die bessere Option für ihn gewesen.
Intranuovo
Hinz
Iob
Norris
Puschnig
Horsky
Foster
Schaden
Ibounig
Ofner
Wilfan
Kraiger
BanAlso, im Sturm dürfts nächstes Jahr nicht hapern!
wobei man hier auch aushilfsstürmer siklenka nicht vergessen darf... will man den net fix im sturm spielen lassen wenn noch a ausländer für die abwehr kommt??
lg der bernd
Zitatwobei man hier auch aushilfsstürmer siklenka nicht vergessen darf... will man den net fix im sturm spielen lassen wenn noch a ausländer für die abwehr kommt??
siklenka wird nächste saison nicht beim kac spielen!!!!
ZitatOriginal von Jim Burton
Beweise, Quellen? Oder darfst du diese nicht freigeben?
ZitatOriginal von Jim Burton
QUELLE ???
Dementis kamen nur mündlich, keine Zeitung hat das Gerücht je widerrufen. Das Gerücht hätte wahrscheinlich nie entstehen sollen, aber immerhin stands in allen Kärntner Tageszeitungen, im ORF-Text und es wurde bis jetzt nicht entgegnet.
Aber so wie ich den Safron kenne, hätte er längst eine Entgegnung veranlasst, wenn ABSOLUT NIX dran wär !!!
in den letzten 2 jahren gab es meiner erinnerung nach keine einzige falschmeldung betreffend eishockeytransfers im ORF teletext.
also ich glaube an seine verpflichtung!
ZitatOriginal von Marvinio
in den letzten 2 jahren gab es meiner erinnerung nach keine einzige falschmeldung betreffend eishockeytransfers im ORF teletext.
glaubst halt
ZitatOriginal von Marvinio
Wurde nicht Selmser schon als Neuzugang bei Villach präsentiert im ORF-Teletext? Irgendwas war da, wo dann Stunden später die Meldung nicht mehr im Teletext stand.
Alex
GENAU; UND DANN WAR ER AUF EINMAL BEI DEN CAPS
Leute, e sist doch allgemein bekannt, dass der Teletext mehr weß als die Veriensverabtwortlichen die den Spieler verpflichten. =)
Nein im ernst, es wird durchaus noch daran gedacht Siklenka zu verpflichten, allerdings ist im moment gar nix fix. Vielleicht kommt er, vielleicht ein anderer oder vielleicht gar keiner (wenn Reichel doch bleibt)
und ich würde trotztdem lindner weiter verpflichten.....ban war auf jeden fall eine gute verpflichtung...der erinnert mich an unseren petrik...sooooo wichtig für eine mannschaft,die gewinnen will.
ZitatOriginal von xyz
und ich würde trotztdem lindner weiter verpflichten.....ban war auf jeden fall eine gute verpflichtung...der erinnert mich an unseren petrik...sooooo wichtig für eine mannschaft,die gewinnen will.
heimo ist ein unruheherd, deswegen wäre eine weiterverpflichtung keinesfalls zu rechtfertigen.
obwohl er schon des öfteren gezeigt hat, was er kann!!
...was hat heimo heuer gezeigt? er spielt halt lustlos und unmotiviert, wenn er nicht in der ersten linie ran darf. um etwas zu zeigen, muss mehr dahinter sein, als mit dem schläger vor einem bully 2-3mal aufs eis zu knallen. heuer hat er uns auch seine vorliebe für die zebra-jagd offenbart...
...da is mir schon klar, das man dann halt in den klagenfurter lokalitäten zeigen muss, was man alles so kann...
geht bitte alle auf die seite https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntnerderby.at !!!! Dann könnt ihr sehen wer das beste Team im Land ist !!!!! VSV !!!